Miss Sportforen 2020


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Gruppe 01
Josephine Skriver3
Mathild Tantot3
Nazan Eckes7
Mai Duong Kieu2
Gruppe 02
Barbara Palvin7
Lena Meyer-Landrut2
Clara Alonso5
Filiz Günther0
Gruppe 03
Gal Gadot4
Dorothea Wierer4
Soma Pysall3
Jessica Chastain4
Gruppe 04
Elizabeth Turner15
Katrina Bowden0
Hannah Herzsprung0
Malin Akerman0
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.196
Punkte
113
Ort
KS
Sorry @Cudi, aber auf den SI Bildern sieht dein Girl so traurig aus, dass man ihr aus Mitleid nen Teller Schnitzel Pommes hinstellen will.

Achso, ich hab Nazan übrigens an POsition 2 eingereicht, bin scheinbar aber nicht der einzige, der sie heizzz findet
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hmm, irgendwie schaut dieser fast 45 Grad-Winkel da am Rücken garnicht mal so wirklich gesund aus, oder ist da beim Photoshoppen die Wirbelsäule abgebrochen? Dadurch dass selbige soweit raussteht, erinnert das eh ein bisschen an die BMW-Haifischflosse?
Das kann gut sein.... Bitch most wanted
Und bitte keine Verdächtigungen wegen Photoshop... Weil dann kannst du die Misswahl gleich den strick um den haihals hängen....
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.202
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, Eckes macht also viel Sport und Skriver isst nur angefeuchtetes Klopapier, damit sie nicht zunimmt. Alles klar.

Das wird ja immer geiler hier.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Savi
Kannst du bitte bei den 3 Damen von mir per fotoshop ein Lächeln zaubern.




Ich hab Angst das der erotische Blick... Die trainierten Körper und die aura dadurch sinnlos sind..

Danke💪
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.618
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und bitte keine Verdächtigungen wegen Photoshop... Weil dann kannst du die Misswahl gleich den strick um den haihals hängen....
Das ja wohl lachhaft, nur weil Du nicht erkennst, wenn die Taille mal eben nachträglich 50% dünner und der Popo gleichzeitig 50% größer gemacht wird. Wollen wir hier "echte" Frauen oder am Reißbrett entstandene? ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.098
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gemeinheit!!! In Match Up 3 treten gleich mit Gadot und Pysall meine 1 und 2 gegeneinander an. Leider gibt es von Pysall nicht so viele aussagekräftige Bilder.
Ich hatte sie in einem Tatort entdeckt. Bildhübsch die junge Dame :love:. Gadot schon seit Jahren eine meiner Favoritinnen. Schwere Entscheidung wen ich da nehmen soll.
Mit Palvin ist auch meine Nummer 5 am Start.
 
Oben