Miss Sportforen 2020

Savi

Co-Schädling
Hiermit geht's weiter
Gruppe 01
Josephine Skriver3
Mathild Tantot3
Nazan Eckes7
Mai Duong Kieu2
Gruppe 02
Barbara Palvin7
Lena Meyer-Landrut2
Clara Alonso6
Filiz Günther0
Gruppe 03
Gal Gadot4
Dorothea Wierer4
Soma Pysall3
Jessica Chastain4
Gruppe 04
Elizabeth Turner15
Katrina Bowden0
Hannah Herzsprung0
Malin Akerman0

El Demoledor

Bankspieler
Gruppe 01
Josephine Skriver4
Mathild Tantot3
Nazan Eckes7
Mai Duong Kieu2
Gruppe 02
Barbara Palvin8
Lena Meyer-Landrut2
Clara Alonso6
Filiz Günther0
Gruppe 03
Gal Gadot4
Dorothea Wierer4
Soma Pysall4
Jessica Chastain4
Gruppe 04
Elizabeth Turner15
Katrina Bowden0
Hannah Herzsprung1
Malin Akerman0

Tja, kaum schaue ich hier rein, gehen offenbar meine Nr. 1+2 raus...

Gruppe 1:
Josephine Skriver ist nicht nur bildhübsch, sondern auch wahnsinnig nett. Da ist nix verstellt, typisches Danish Dynamite die eine hyggelige Atmosphäre schafft.
Frau Tantot kenne ich nicht. Die Bilder von ihr wecken in mir auch nicht den Wunsch, sie kennenzulernen.
Frau Eckes, die wohlgemerkt Führende, war mit minus zehn Jahren und minus zehn Kilo sicherlich sehr ansehnlich. Geht mir im Gegnsatz zu vielen anderen Moderatorinnen auch nur etwas auf die Nerven.
Frau Kieu kenne ich vom TV. Ich würde sie zum Essen einladen, allerdings keine Bankverträge mit ihr abschliessen. Wäre in dieser Runde meine zweite Wahl hinter Josie.

Gruppe 2:
Jo, das passt. Barbara Palvin hat den Body, die Augen, das Gesicht. Heiß wie die Puszta und scharf wie Paprika. Normal eine Kandidatin für ganz weit vorne. Aber hey, wir sind hier bei Sportforen...
Lena ging mir mit Satellite irgendwann auf die Nerven, und irgendwas ist mit ihr imho nicht okay. Mittlerweile zu dünn und in Interviews gewollt mystisch. Not my type, von mir aus kann sie eine große Umlaufbahn um mich machen.
Senora Alonso, die Tangotänzerin aus der Pampa, ist da schon eher mein Fall. Wäre in vielen Matchups wohl vorne, aber Ungarn schlägt hier Argentinien.
Frau Günther ist das durchschnittliche Instagram-Girl. Vielleicht sieht man sie mal irgendwann im Non-Promi-Big-Brother-Container.

Gruppe 3:
Schön ausgeglichen... An Gal Gadot ist nix auszusetzen, aber mittlerweile ist sie oft genug hier weit gekommen.
Dorothea Wierer ist (sagt ein Kumpel von mir) ein Reptiloid und mit Hillary Clinton und Katy Perry verwandt. Naja, sie ist im Biathlon vorne, hier bei mir nicht.
Soma Pysall ist ein neues und frisches Gesicht. Meinen Support hat sie in dieser Runde.
Mrs. Chastain bringt mal Farbe ins Spiel. Rot ist eine nette Abwechslung, macht aber auf Dauer aggressiv. Knapp den Punkt nicht bekommen.

Gruppe 4:
Krasser Sch..., der Zwischenstand! Turner turnt mich mal so gar nicht an... ihre Augenbrauen sind seltsam, und sie schafft es auf jedem zweiten Bild etwas debil auszusehen. Aber die Instagram-Generation followed ihr halt...
Das Aussie-Girl Katrina wirkt da deutlich sympathischer. Schade, dass sie hier untergeht.
Dasselbe gilt für Frau Herzsprung. Nein, nicht der Buam hatte sie in seiner Liste, sondern ich. Ich stehe auf gebildete Frauen die dazu Talent besitzen und klasse aussehen. Ihre braunen Haare, blauen Augen und ihr Lächeln sind eine echt tolle Kombination.
Kanada-Akerman ist nicht so ganz mein Typ, aber definitiv nicht schlecht.
Die für mich mit Abstand unattraktivste Frau macht hier wohl das Rennen.
Mich persönlich beruhigt das, da ich offenbar noch immer nicht dem Mainstream folge und die Mehrheit hier in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft selten guten Geschmack bewiesen hat.

Kinski

total entspannt
Wer nach diesen Bildern immer noch die falsche Wahl trifft, heißt entweder Brummsel, ist Ü50 und deshalb GILF oder sollte mal seine Sehstärke checken. Over and out.

das ist ja ein witz. 3 bilder rausgesucht um ihren hintern zu präsentieren, und auf einem davon sieht er flach und schlapp aus. insgesamt ein 08/15 blondchen wie es sie zu tausenden gibt.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Und Drummer wie Danny Carey gibt es auch zu tausenden oder was? Nene Kastaniensammler Kinski da liegst du mal dermaßen falsch. Durfte das Hinterteil in ner hautengen Raiders Leggins live begutachten. 12/10 und da ist die überragende Persönlichkeit nicht mal mit eingerechnet.

Kinski

total entspannt
Und Drummer wie Danny Carey gibt es auch zu tausenden oder was? Nene Kastaniensammler Kinski da liegst du mal dermaßen falsch. Durfte das Hinterteil in ner hautengen Raiders Leggins live begutachten. 12/10 und da ist die überragende Persönlichkeit nicht mal mit eingerechnet.

wäre der zu wählen gewesen hätte er meine stimme bekommen :belehr:

hirschi

knuffeltrain
Gruppe 01
Josephine Skriver4
Mathild Tantot3
Nazan Eckes7
Mai Duong Kieu2
Gruppe 02
Barbara Palvin8
Lena Meyer-Landrut2
Clara Alonso6
Filiz Günther0
Gruppe 03
Gal Gadot4
Dorothea Wierer4
Soma Pysall4
Jessica Chastain4
Gruppe 04
Elizabeth Turner15
Katrina Bowden0
Hannah Herzsprung1
Malin Akerman0

Tja, kaum schaue ich hier rein, gehen offenbar meine Nr. 1+2 raus...

Gruppe 1:
Josephine Skriver ist nicht nur bildhübsch, sondern auch wahnsinnig nett. Da ist nix verstellt, typisches Danish Dynamite die eine hyggelige Atmosphäre schafft.
Frau Tantot kenne ich nicht. Die Bilder von ihr wecken in mir auch nicht den Wunsch, sie kennenzulernen.
Frau Eckes, die wohlgemerkt Führende, war mit minus zehn Jahren und minus zehn Kilo sicherlich sehr ansehnlich. Geht mir im Gegnsatz zu vielen anderen Moderatorinnen auch nur etwas auf die Nerven.
Frau Kieu kenne ich vom TV. Ich würde sie zum Essen einladen, allerdings keine Bankverträge mit ihr abschliessen. Wäre in dieser Runde meine zweite Wahl hinter Josie.

Gruppe 2:
Jo, das passt. Barbara Palvin hat den Body, die Augen, das Gesicht. Heiß wie die Puszta und scharf wie Paprika. Normal eine Kandidatin für ganz weit vorne. Aber hey, wir sind hier bei Sportforen...
Lena ging mir mit Satellite irgendwann auf die Nerven, und irgendwas ist mit ihr imho nicht okay. Mittlerweile zu dünn und in Interviews gewollt mystisch. Not my type, von mir aus kann sie eine große Umlaufbahn um mich machen.
Senora Alonso, die Tangotänzerin aus der Pampa, ist da schon eher mein Fall. Wäre in vielen Matchups wohl vorne, aber Ungarn schlägt hier Argentinien.
Frau Günther ist das durchschnittliche Instagram-Girl. Vielleicht sieht man sie mal irgendwann im Non-Promi-Big-Brother-Container.

Gruppe 3:
Schön ausgeglichen... An Gal Gadot ist nix auszusetzen, aber mittlerweile ist sie oft genug hier weit gekommen.
Dorothea Wierer ist (sagt ein Kumpel von mir) ein Reptiloid und mit Hillary Clinton und Katy Perry verwandt. Naja, sie ist im Biathlon vorne, hier bei mir nicht.
Soma Pysall ist ein neues und frisches Gesicht. Meinen Support hat sie in dieser Runde.
Mrs. Chastain bringt mal Farbe ins Spiel. Rot ist eine nette Abwechslung, macht aber auf Dauer aggressiv. Knapp den Punkt nicht bekommen.

Gruppe 4:
Krasser Sch..., der Zwischenstand! Turner turnt mich mal so gar nicht an... ihre Augenbrauen sind seltsam, und sie schafft es auf jedem zweiten Bild etwas debil auszusehen. Aber die Instagram-Generation followed ihr halt...
Das Aussie-Girl Katrina wirkt da deutlich sympathischer. Schade, dass sie hier untergeht.
Dasselbe gilt für Frau Herzsprung. Nein, nicht der Buam hatte sie in seiner Liste, sondern ich. Ich stehe auf gebildete Frauen die dazu Talent besitzen und klasse aussehen. Ihre braunen Haare, blauen Augen und ihr Lächeln sind eine echt tolle Kombination.
Kanada-Akerman ist nicht so ganz mein Typ, aber definitiv nicht schlecht.
Die für mich mit Abstand unattraktivste Frau macht hier wohl das Rennen.
Mich persönlich beruhigt das, da ich offenbar noch immer nicht dem Mainstream folge und die Mehrheit hier in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft selten guten Geschmack bewiesen hat.
Ich bin mega froh das ausgerechnet ein box-dude hier das Voting via Analyse startet...

Für mich schon immer ein Top5 analyst.... Hands down... We by den fraun

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Gruppe 01
Josephine Skriver4
Mathild Tantot3
Nazan Eckes8
Mai Duong Kieu2
Gruppe 02
Barbara Palvin9
Lena Meyer-Landrut2
Clara Alonso6
Filiz Günther0
Gruppe 03
Gal Gadot5
Dorothea Wierer4
Soma Pysall4
Jessica Chastain4
Gruppe 04
Elizabeth Turner16
Katrina Bowden0
Hannah Herzsprung1
Malin Akerman0

Eckes kriegt den Punkt einfach schon aus Prinzip. Dieses penetrante Schlechtmachen ist einfach nur mühsam und anstrengend.

hirschi

knuffeltrain
Gruppe 01
Josephine Skriver4
Mathild Tantot3
Nazan Eckes8
Mai Duong Kieu2
Gruppe 02
Barbara Palvin9
Lena Meyer-Landrut2
Clara Alonso6
Filiz Günther0
Gruppe 03
Gal Gadot5
Dorothea Wierer4
Soma Pysall4
Jessica Chastain4
Gruppe 04
Elizabeth Turner16
Katrina Bowden0
Hannah Herzsprung1
Malin Akerman0

Eckes kriegt den Punkt einfach schon aus Prinzip. Dieses penetrante Schlechtmachen ist einfach nur mühsam und anstrengend.
Disqualifikation..... Für solche Unterstellung...

Und das als Schweizer.... Irrsinn... Irrsinn... Irrsinn

Conroe

Mavericks-Orakel
Gruppe 01
Josephine Skriver5
Mathild Tantot3
Nazan Eckes8
Mai Duong Kieu2
Gruppe 02
Barbara Palvin9
Lena Meyer-Landrut2
Clara Alonso7