Miss Sportforen 2020

hirschi

knuffeltrain
Gemeinheit!!! In Match Up 3 treten gleich mit Gadot und Pysall meine 1 und 2 gegeneinander an. Leider gibt es von Pysall nicht so viele aussagekräftige Bilder.
Ich hatte sie in einem Tatort entdeckt. Bildhübsch die junge Dame :love:. Gadot schon seit Jahren eine meiner Favoritinnen. Schwere Entscheidung wen ich da nehmen soll.
Mit Palvin ist auch meine Nummer 5 am Start.
Screenshot_20200817_125502.jpg

Cudi

A, B, C und die 6
ich hab auch ausstrahlung und lache gern, mache sport, habe titten und einen vollen arsch... und das alles als mann. hätte mich nominieren sollen, würde die anforderung vieler jungs hier erfüllen.

Vor allem muss die Ausstrahlung am höchsten Punkt sein, wenn dir einer aus Mitleid einen Teller Schnitzel mit Pommes hinstellt. Gaaaaaaaanz wichtig.

Bongo

Bankspieler
ich hab auch ausstrahlung und lache gern, mache sport, habe titten und einen vollen arsch... und das alles als mann. hätte mich nominieren sollen, würde die anforderung vieler jungs hier erfüllen.
Dann mal her mit dem Foto, vielleicht kriegst ja ne Wildcard vom @Savi
Vor allem muss die Ausstrahlung am höchsten Punkt sein, wenn dir einer aus Mitleid einen Teller Schnitzel mit Pommes hinstellt. Gaaaaaaaanz wichtig.
Ja, weil dauerhaft nur nasses Klopapier zu essen auch der Ausstrahlung schadet.

hirschi

knuffeltrain
Ich meine eher das Verhältnis Taille/Po. Sieht mir eher wie das 8. Weltwunder aus. ;)
Ja ist klar....
Du hast echt kein Plan wie die Damen teilweise heutzutage aussehen...

Eine von diesen Frauen sah ich zu corona Zeiten täglich auf dem Weg zur Arbeit als sie draußen mit ihren Mann und gewichten am Arbeiten war... Und die hatte genauso solche proportionalen Auffälligkeiten

Bongo

Bankspieler
Ja ist klar....

Eine von diesen Frauen sah ich zu corona Zeiten täglich auf dem Weg zur Arbeit als sie draußen mit ihren Mann und gewichten am Arbeiten war... Und die hatte genauso solche proportionalen Auffälligkeiten

Beim Berti im Puff hast des gesehen? 🤔

Brummsel

Grumpy Old Man
Richtig, ich guck bei sowas immer weg.

Übrigens, bei Deinen Po-Implantaten kann auch mal was schief gehen, wenn man nicht aufpasst. :weghier:

39241904ki.jpg

Oben