Miss Sportforen 2020

Brummsel

Grumpy Old Man
Mit Anfang 20 konnte ich mit Ü 40 Frauen auch nichts anfangen - wie kann man sowas nur sexy finden? Aber das einige Frauen (gewiss nicht die Mehrheit) ab ca 30/35 durch ihr Auftreten, die reifere Ausstrahlung, einfach den erotischen Reiz entwickeln, welcher den jungen Hüpfern zu 90 % noch fehlt, dass habe ich auch erst ab Ende 30 so richtig für mich entdeckt. Da hat man dann einen ganz anderen Blick auf reifere sexy Frauen, wie z.B. eine Hannah Herzsprung.
Was fängst Du plötzlich an, seriös und sachlich zu argumentieren mit den Schnellspritzern hier, das ist Perlen vor die Säue. ;)
Bei manchen hab ich den Eindruck, wenn die mal 50 sind, schmeißen sie sich vor einen Zug.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nun, ist schon möglich, dass man mit über 50 manches ein bisschen cooler sieht und man die Schlafzimmerblicke irgendwann einordnen kann und sie gesehen hat.

Allerdings glaub ich, dass die seelische Sehnsucht ein ganzes Leben anhält. Ebenso wie das erotische Heimweh.

Kaum jemand hat es so auf den Punkt gebracht wie Monaco Franze in seiner schon mal geposteten Kultszene: erotisches heimweh

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Will da jemand mit Gessica Notaro Mitleidspunkte bekommen oder was steckt hinter der Wahl ?

Mjerumani

Bankspieler

Gruppe 5: Preuß weiß nicht wie ihr geschieht. Soll sie lachen oder doch lieber weinen? Auf jeden Fall habe ich aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass sie selbst nicht glauben kann, tatsächlich bei der "Miss Sportforen Wahl 2020" mitmachen zu dürfen. Aber wir hatten ja auch schon das Vergnügen hier, Laura Dahlmeier präsentiert zu bekommen, wieso also nicht auch Preuß? Meine Fresse, schon viel zu viele Worte verloren... Summer sicherlich sehr annehmbar, aber da ist nichts, was im Gedächtnis hängen bleibt. Nunes wirkt einfach viel zu billig, auch wenn sie natürlich einen Körper hat, der den Bluttest durchaus anspringen lässt. Aber der Schlafzimmerblick will auf den meisten Bildern einfach so überhaupt nicht gelingen, das tut beim Zusehen fast schon weh. Somit krallt sich Robbie hier lässig den Punkt. Je nach meiner Tagesform schlägt das Pendel manchmal in Richtung "Oh ja, heißes Teil", oder aber leicht in Richtung "Reptiloid (Augenabstand)" aus. Aber in dieser Gruppe würde es auch an einem schlechten Tag für den Punkt langen. Außerdem: Harley Quinn ist heiß!
Gruppe 6: Insgesamt nicht das beste Niveau. Altenberger ganz nett anzuschauen, aber keine Miss-Sportforen-Qualität. Ochoa auf manchen Bildern schwer in Ordnung. Aber insgesamt passt der Unterkiefer für mich nicht, denn ich mag so spitze Kinne nicht. Mit Im-Jin Ah schon die zweite Asiatin, die bei mir absolut nichts auslöst (Apropos: bei der letzten Wahl wurde eine Asiatin eingereicht, die absolute Spitzenklasse war. Tischtennis- oder Badmintonspielerin oder sowas in der Art...). Und so holt sich Gercke hier ganz locker im Vorbeigehen den Punkt.
Gruppe 7: Ja was ist denn hier los? Sind wir im Kindergarten gelandet? 24, 20, 24 und 23 Jahre sind diese vier Damen (oder eher Kinder) alt. Und so stellen sich dann auch die Bilder dar. McNamara wirkt einigermaßen ausgereift, ist aber einfach nicht so wirklich mein Typ. Westbrook scheint ordentlich Potenzial zu haben, braucht aber einfach noch ein paar Jährchen zum Reifen. Iseman wirkt auf vielen Bildern dann tatsächlich arg infantil. Und so holt tatsächlich die Jüngste hier den Punkt. Sie hat einfach ein brutales Fahrgestell, der Bluttest springt ordentlich an. Ist sie dumm wie Toastbrot oder ein Marketinggenie? Ich weiß es nicht, und es ist bei dieser Wahl auch unerheblich.
Gruppe 8: Auch gerade mal eine Frau, die gerade so die 30 geknackt hat. Sollte man sich langsam Sorgen um das Forum machen? Justice völlig in Ordnung, aber es fehlt das Besondere das einen gerne an sie denken lässt. Bei Notaro sieht es nach einem harten Schicksal aus. Aber auf älteren Bildern muss ich sagen: Chapeau (wie der Italiener sagen würde), da passt für mich aber auch wirklich alles. Ich habe eine Schwäche für diesen südländischen Typ. Ein wirklich sehr hübsches Gesicht und ein Körper, der zum Träumen einlädt. Nicht zu viel, nicht zu wenig: perfetto! BTG hätte nur für ihren Namen den Punkt verdient, sonst kommt da nicht so viel. Und Klishina ist und bleibt mir zu dünn, da hilft auch der Sportlerinnenbonus nicht weiter. Also: Mamma mia, punto bella Italia!

LeZ

Bankspieler
Matchup 06 ist arg schwach mit Ausnahme der Asiatin. Gercke hat die Ausstrahlung von Toastbrot und jedes Mal, wenn sie irgendwo zu sehen ist, nervt sie gewaltig.

Halt die Klappe und gib mir das Toastbrot. Jetzt!

P.S.: Douze Pointe für das dreckige Grinsen ganz rechts ...

1118full-lena-gercke.jpg

Young Kaelin

merthyr matchstick
Habe es mittlerweise gelesen das sie Opfer einer Säureattacke wurde, mir sagte der Name nichts und auf den Bildern die hier reingesetzt wurden habe ich kaum "normale" Bilder von ihr gesehen

wollte nicht auf den gefällt mir button drücken, weil eine Säureattacke einfach zu ernst ist und das missverstanden werden könnte.

Was ich sagen will: danke Dir für die Info und die Erklärung. (y)

Savi

Co-Schädling
Nach der Wahl werde ich noch ein paar erklärende Worte dazu schreiben :)

Oben