M-shock
Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
@Savi In der ersten Runde (Matchup 4) haben Bowden, Herzsprung und Akerman alle 7 Stimmen.
Warum ist Herzsprung eine Runde weiter? Wie sind da die Regeln?
Die mit dem ersten Punkt, glaube ich.bei gleichstand kommt die mit den kleinsten tittis weiter so wie ich das verstanden habe...
Aber genau diese ignorante Art brauch ein fairer bodyupchecker um seriös, die Pistole im Schritt,perfekt zu schmieren.....Laura Müller nach dem Tanztraining sah schon gut aus. Leider kann ich nicht ignorieren mit welchem IQ- und EQ-Monster sie zusammen ist.
Wie schwer ist das eigentlich, jeder Gruppe einen Punkt zu geben, also +1 zu zählen?
Hat er ja. Nur hat er vergessen in Match-Up 6 seinen Punkt (Ah +1) Fett zu markieren.Wie schwer ist das eigentlich, jeder Gruppe einen Punkt zu geben, also +1 zu zählen?
Aber Hauptsache, Bargeld abschaffen...
Hat er ja. Nur hat er vergessen in Match-Up 6 seinen Punkt Fett zu markieren.
Stimmt auch nicht.In den Duellen 7+8 ist zwar eine Zahl fett, aber er hat keine Punkte vergeben. Defacto wurde also nur in Duell Nr.5 ein Punkt verteilt.
Und in Duell 6 - nur nicht fett markiertIn den Duellen 7+8 ist zwar eine Zahl fett, aber er hat keine Punkte vergeben. Defacto wurde also nur in Duell Nr.5 ein Punkt verteilt.
Ich mach mal weiter ...
Gruppe 8: Victoria supersüss, wenn die noch Möppis hätte ....
Hast PN
Auf den hochbrisanten Bildern etwas mehr als auf den anderen Bildern zu erahnen ist .... sehr hüsche Frau, und sogar was in .... joah, passt haltLass uns alle daran teilhaben!!
Und ich hab nur auf's Fettgedruckte geguckt und nicht welche Zahlen da stehen .Stimmt auch nicht.
Er hat in Gruppe 5+6 jeweils 1 Punkt verteilt, nicht aber in Gruppe 7+8.