Miss Sportforen 2020

Kinski

total entspannt

Matchup 5:

Easy Points für Margot Robbie. Sie ist ein kracher, der rest ist durchschnittlich bis furchtbar. Und eine ist wohl von Buams Liste

Matchup 6:

Auch recht easy, Lena ist in dieser Gruppe die schärfste, war aber auch nicht schwer. Diese Ochoa ist auf den ersten bildern ganz nice gewesen, aber die genaue prüfung ist jedoch schnell gelaufen. ihr gesicht ist viel zu breit. Die Dame aus Asien ist nix, spricht mich überhaupt nicht. Verena Altenberger sieht aus wie die Miss Apfelwein aus irgend einem
hessischen Dorf. Aber nix für ein Duell mit den schönsten Damen der Welt.

Matchup 7:

Katherine McNamara all the Way. Die ist ja ein richtiger Schuss. Super Gesicht und naturrot ❤️
Laura Müller hat ein wirklich tolles Paar Milchkannen und auch sonst eine gute Figur, aber ich finde sie etwas überschätzt. Die anderen beiden Trullas haben nichtmal einen Eindruck hinterlassen.

Matchup 8

Darya hatte ich bei der Sportlerinnen wahl auf 1 oder 2, die holt natürlich auch jetzt den punkt. ist aber eng. Victoria Justice ist auch ein kracher. hat aber so einen großen vorsprung das sie auf meine stimme nicht angewiesen ist.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

309.gif

robbsen

Nachwuchsspieler
Mit Anfang 20 konnte ich mit Ü 40 Frauen auch nichts anfangen - wie kann man sowas nur sexy finden? Aber das einige Frauen (gewiss nicht die Mehrheit) ab ca 30/35 durch ihr Auftreten, die reifere Ausstrahlung, einfach den erotischen Reiz entwickeln, welcher den jungen Hüpfern zu 90 % noch fehlt, dass habe ich auch erst ab Ende 30 so richtig für mich entdeckt. Da hat man dann einen ganz anderen Blick auf reifere sexy Frauen, wie z.B. eine Hannah Herzsprung.
Klar ist Schönheit vergänglich und bei einer Miss 2020 kann ich nicht mit einer 55 jährigen Marisa Tomey kommen (Die ich aber immer noch sexy finde, gerade für ihr Alter), wenn ihre besten Jahre schon 10-15 Jahre vorbei sind. Da hört's dann irgendwann auf. Vielleicht sehe ich das in 10 Jahren mit dann Ü 50 auch anders.
Ich finde ja die von @Savi angekündigte Alltime Misswahl sehr spannend. Interessant wird bei einigen Damen dann auch, wann die unterschiedlichen User sie in ihrer Prime sehen.

Dem kann ich nur zustimmen, allerdings hatte ich schon immer ein Faible für Ü30 Frauen. Und jetzt mit 36 hat sich das nicht geändert. Die haben eine eigene Ausstrahlung und sind bereits sexuell befreit. Mit diesen Frauen hat man deutlich mehr Spaß im Leben und im Bett.😎

El Demoledor

Bankspieler

Gruppe 5:
Margot Robbie ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes, weder Fisch noch Fleisch. In Interviews finde ich sie eigentlich cool und schlagfertig, aber optisch halte ich sie einfach für überschätzt.
Franziska Preuß? Sorry, aber sie hätte ich hier nicht erwartet. Ich freue mich eigentlich im Winter immer wenn ich sie sehe, aber nur weil sie die Biathlon-Staffeln oft in eine aussichtslose Lage manövriert und dann im Interview Tränen kullern: "Ja mei, sollt halt heut net sein!" Mit einem Punkt von mir sollte es auch nicht sein. Gestern, heute und morgen.
Lauren Summer? Ich lüge nicht und daher muss ich sagen, dass ich sie für ein typisches Instagram-Sternchen halte. Okay, sie sieht wirklich gut aus, aber ich fürchte, meine Begeisterung würde hier schnell nachlassen. Ups, bereits während ich den Satz schreibe weiß ich schon gar nicht mehr über wen ich schreibe...
Frau Nunes scheint von allzu viel Kleidung nix zu halten. Ihr Gesicht interessiert mich bei den zwei Argumenten nicht mehr sonderlich, aber kann das reichen? Vielleicht werden jetzt einige denken, dass ich in einem Alter bin, wo der Testosteronspiegel zu sinken beginnt, aber Frau Nunes hätte bei mir wohl kaum jemals einen Passierschein bekommen.
Punkt an Margot; ich kann es selbst nicht glauben.

Gruppe 6:
Gegen Lena Gercke kann man eigentlich nix sagen; ich finde keine Punkte die gegen sie sprechen, allerdings ist sie jetzt auch in meinen Augen nicht die Überfrau zu der sie manche Medien machen. Ich schaue mal wer in der Gruppe sonst noch so ist...
Senora Ochoa, die spanische Actrice, spielt da etwa in derselben Liga. Der Funke will da noch nicht so überspringen.
Das ändert sich jetzt! Time for After School Party! Bei asiatischen Frauen ist das Alter oft schwer einzuschätzen, aber wenn eine fast 30jährige wie Anfang 20 aussieht, makellose Haut, einen schönen Körper und eine angenehme Stimme hat, ist das doch schon mal was. Einer der schönsten K-Pop-Exporte.
Verena, die Salzburgerin, ist im TV immer ein Ereignis. Klasse Schauspielerin, extrem wandlungsfähig. Aber Sympathie reicht hier nicht. Wäre für mich eher der Kumpeltyp mit der ich eine Bergtour machen würde.
Der Punkt geht mit besten Grüßen nach Korea!

Gruppe 7:
McNamara? Sorry, aber nicht mein Typ.
Müller? Norberg? Wendler? DJ? Playboy? Let´s Dance? Fußball-Expertin? Big Brother? Nochmal Playboy? Es gibt Phänomene, die ich nicht erklären kann und auch nicht erklären will. Die junge Dame ist der neue Star des deutschen Boulevard. Peinlicher als sie ist nur noch ihr 30 Jahre älterer Freund. Vermutlich liebt sie in Wahrheit auch den DJ, aber der Wendler ist ein Karrieresprungbrett. Bei mir macht sie einen Bauchplatscher. Das Forum wird vermutlich auf sie abfahren...
Mrs. Westbrook kenne ich nicht. Aber sie hat was. Ich kann es noch nicht genau erklären, aber ich merke sie mir mal vor. Da könnte was gehen.
Frau Eismann wirkt auf den Bildern sympathisch. Aber irgendwie ziemlich jung. Und ziemlich klein. Ich würde sie in oder auf den Arm nehmen, denn irgendwie weckt sie meinen Beschützerinstinkt.
Meine animalischen Instinkte werden hier aber eindeutig am meisten von Frau Westbrook geweckt. Sie hat irgendwas...

Gruppe 8:
Victoria Justice ist als Gesamtpaket eine 2 in meinen Augen. Wirklich ziemlich gut, aber auch austauschbar.
Die Geschichte von Frau Notaro lässt mein Blut in den Adern gefrieren. Wenn sich jemand daraus einen Spaß machen wollte, war das definitiv nicht cool. Ich kann ihr nur alles Gute wünschen, aber sowas steckt wohl niemand weg.
Betty sagt mir irgendwas... hmh, okay, ich musste nachschlagen: Erst GNTM, dann Spielerfreundin, dann bei einem anderen Fußballer Spielerfrau. Sie hat süße Locken, aber ansonsten wirkt das doch alles auf Hochglanz gefaked.
Das Beste kommt zum Schluss: Natürlich ist die Russin ganz klar vorne, springt der Konkurrenz davon. Dasha ist schön, jung, erfolgreich, (mindestens) trilingual, bescheiden... ihr Blick ist hypnotisierend, ihr Körper spitzenklasse, im Prinzip TTP - the total package.

Zuletzt bearbeitet:

Bobo23

Bankspieler

+1 für Robbie, Im Jin Ah (Nana), Müller und Justice

Robbie ist wirklich wunderschön. Ich stehe eigentlich nicht auf blond, aber Robbie hat es mir angetan. Sie fällt für mich auch überhaupt nicht in die Kategorie "typische Blondine". Summer ist ultraheiss, dafür extrem austauschbar. Sowas sieht man einfach zu oft. Nunes Erscheinung und insbesondere ihr Blick irritieren mich. Kann sie nur schwer einordnen. Preuß sollte ihrem Einreicher (mindestens) einen Strauß Blumen mit Widmung zukommen lassen. Die Nominierung gleicht schon einem Skandal.

Lena Gercke ist sehr attraktiv, aber irgendwie aus(durch-?)genudelt. Die südkoreanische Dame hat tolle, weiche Gesichtszüge und entspricht ziemlich meinem Typ. Keine Sexbombe, dafür eine tolle Frau.

Puh, Westbrook am ehesten mein Typ, aber total 0815-Model. Iseman und besonders McNamara gar nicht mein Fall. Bei Laura Müller trifft alles zu, was @Finch gesagt hat. Dennoch muss ich ihr den Punkt geben. Ich stehe eigentlich nicht auf so junge Frauen, bei ihr passt aber das optische Gesamtpaket. Die Milchtüten sind eine 1+. Das ist schon einiges wert.

Die letzte Gruppe auch ziemlich schwach. Klarer Punkt für Justice, die ds Glück hat, zu 100% mein Ding zu sein, auch wenn sie nichts Spezielles zu bieten hat.

LeZ

Bankspieler
Als Durchschnitt würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, aber mehr als Körper ist da nicht. Vom Gesichtsausdruck her niemand mit dem man länger mal zusammen sein möchte.

740full-lauren-summer.jpg

Savi

Co-Schädling
Wie Dummbatz Laura Müller vor Ms McNamara führen kann kann man auch nur mit dem "Sportforen-Gütesiegel" erklären :crazy:
Sie ist gesichtstechnisch nicht besonders hübsch, Wenn man sie reden hört will man den Wendler fast bemitleiden, bis man sich wieder vor Augen führet, dass es der dummdämliche Wedler.
sympathiefaktor auch gleich Null...

Ergo die Erklärung...

Achtung, Weltklasse GIF aus der besten Teeniekomödie aller Zeiten

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man

Gruppe 5: Margot hat hier ganz, ganz leichtes Spiel bei der schwachen Konkurrenz.
Gruppe 6: Lena ist und bleibt ein Schnuckelchen, Punkt.
Gruppe 7: Katherine wischt mit Laura den Fußboden auf und hängt sie anschließend zum Trocknen übern Zaun.
Gruppe 8: Victoria, siehe Gruppe 5.

Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Bankspieler
Wie Dummbatz Larua Müller vor Ms McNamara führen kann kann man auch nur mit dem "Sportforen-Gütesiegel" erklären :crazy:
Sie ist gesichtstechnisch nicht besonders hübsch, Wenn man sie reden hört will man den Wendler fast bemitleiden, bis man sich wieder vor Augen führet, dass es der dummdämliche Wedler.
sympathiefaktor auch gleich Null...

Ergo die Erklärung...

Achtung, Weltklasse GIF aus der besten Teeniekomödie aller Zeiten

Als Ausrichter solltest du wissen, dass hier nicht die “Miss Brain 2020“ gesucht wird :belehr:

LeZ

Bankspieler
Laura Müller nach dem Tanztraining sah schon gut aus. Leider kann ich nicht ignorieren mit welchem IQ- und EQ-Monster sie zusammen ist.

Oben