Gruppe 5:
Margot Robbie ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes, weder Fisch noch Fleisch. In Interviews finde ich sie eigentlich cool und schlagfertig, aber optisch halte ich sie einfach für überschätzt.
Franziska Preuß? Sorry, aber sie hätte ich hier nicht erwartet. Ich freue mich eigentlich im Winter immer wenn ich sie sehe, aber nur weil sie die Biathlon-Staffeln oft in eine aussichtslose Lage manövriert und dann im Interview Tränen kullern: "Ja mei, sollt halt heut net sein!" Mit einem Punkt von mir sollte es auch nicht sein. Gestern, heute und morgen.
Lauren Summer? Ich lüge nicht und daher muss ich sagen, dass ich sie für ein typisches Instagram-Sternchen halte. Okay, sie sieht wirklich gut aus, aber ich fürchte, meine Begeisterung würde hier schnell nachlassen. Ups, bereits während ich den Satz schreibe weiß ich schon gar nicht mehr über wen ich schreibe...
Frau Nunes scheint von allzu viel Kleidung nix zu halten. Ihr Gesicht interessiert mich bei den zwei Argumenten nicht mehr sonderlich, aber kann das reichen? Vielleicht werden jetzt einige denken, dass ich in einem Alter bin, wo der Testosteronspiegel zu sinken beginnt, aber Frau Nunes hätte bei mir wohl kaum jemals einen Passierschein bekommen.
Punkt an Margot; ich kann es selbst nicht glauben.
Gruppe 6:
Gegen Lena Gercke kann man eigentlich nix sagen; ich finde keine Punkte die gegen sie sprechen, allerdings ist sie jetzt auch in meinen Augen nicht die Überfrau zu der sie manche Medien machen. Ich schaue mal wer in der Gruppe sonst noch so ist...
Senora Ochoa, die spanische Actrice, spielt da etwa in derselben Liga. Der Funke will da noch nicht so überspringen.
Das ändert sich jetzt! Time for After School Party! Bei asiatischen Frauen ist das Alter oft schwer einzuschätzen, aber wenn eine fast 30jährige wie Anfang 20 aussieht, makellose Haut, einen schönen Körper und eine angenehme Stimme hat, ist das doch schon mal was. Einer der schönsten K-Pop-Exporte.
Verena, die Salzburgerin, ist im TV immer ein Ereignis. Klasse Schauspielerin, extrem wandlungsfähig. Aber Sympathie reicht hier nicht. Wäre für mich eher der Kumpeltyp mit der ich eine Bergtour machen würde.
Der Punkt geht mit besten Grüßen nach Korea!
Gruppe 7:
McNamara? Sorry, aber nicht mein Typ.
Müller? Norberg? Wendler? DJ? Playboy? Let´s Dance? Fußball-Expertin? Big Brother? Nochmal Playboy? Es gibt Phänomene, die ich nicht erklären kann und auch nicht erklären will. Die junge Dame ist der neue Star des deutschen Boulevard. Peinlicher als sie ist nur noch ihr 30 Jahre älterer Freund. Vermutlich liebt sie in Wahrheit auch den DJ, aber der Wendler ist ein Karrieresprungbrett. Bei mir macht sie einen Bauchplatscher. Das Forum wird vermutlich auf sie abfahren...
Mrs. Westbrook kenne ich nicht. Aber sie hat was. Ich kann es noch nicht genau erklären, aber ich merke sie mir mal vor. Da könnte was gehen.
Frau Eismann wirkt auf den Bildern sympathisch. Aber irgendwie ziemlich jung. Und ziemlich klein. Ich würde sie in oder auf den Arm nehmen, denn irgendwie weckt sie meinen Beschützerinstinkt.
Meine animalischen Instinkte werden hier aber eindeutig am meisten von Frau Westbrook geweckt. Sie hat irgendwas...
Gruppe 8:
Victoria Justice ist als Gesamtpaket eine 2 in meinen Augen. Wirklich ziemlich gut, aber auch austauschbar.
Die Geschichte von Frau Notaro lässt mein Blut in den Adern gefrieren. Wenn sich jemand daraus einen Spaß machen wollte, war das definitiv nicht cool. Ich kann ihr nur alles Gute wünschen, aber sowas steckt wohl niemand weg.
Betty sagt mir irgendwas... hmh, okay, ich musste nachschlagen: Erst GNTM, dann Spielerfreundin, dann bei einem anderen Fußballer Spielerfrau. Sie hat süße Locken, aber ansonsten wirkt das doch alles auf Hochglanz gefaked.
Das Beste kommt zum Schluss: Natürlich ist die Russin ganz klar vorne, springt der Konkurrenz davon. Dasha ist schön, jung, erfolgreich, (mindestens) trilingual, bescheiden... ihr Blick ist hypnotisierend, ihr Körper spitzenklasse, im Prinzip TTP - the total package.