Gruppe 05
Schnelltest: 1. Lauren Summer 2. Constance Nunes 3. Margot Robbie 4. Franziska Preuss
Margot Robbie profitiert gemäss den Google-Bildern doch arg von Schminke und Färbemitteln. Auf den meisten Bildern seh ich sie nicht als besonders hübsch aber vielleicht hat sie ja ne Topfigur? Die Bikinibilder liefern dann die ganze ungeschminkte Wahrheit an den Tag: 0815 (falls überhaupt) und die Figur kann auch gelinde gesagt nicht überzeugen. Constance Nunes hält ihren Platz vor Robbie. Die schlanke Nunes ist deutlich knackiger als jene, welche etwas mehr im Futter steht. Lauren Summer ist hübsch, verliert aber den 1. Platz hauchdünn an Constance Nunes. Franziska Preuss kommt sehr natürlich daher. Wirkt sehr bodenständig, kumpelhaft. Insgesamt ein eher schwaches Matchup mit der knappen Siegerin: Constance Nunes.
Schlussbewertung Gruppe 5: 1. Constance Nunes 2. Lauren Summer 3. Margot Robbie 4. Franziska Preuss
Gruppe 06
Schnelltest: 1. Lena Gercke 2. Verena Altenberger 3. Im-Jin Ah (Nana) Christina Ochoa seh ich nicht.
Lena Gercke macht auf Google einen guten Eindruck. Solide Schönheit, welche aber grundsätzlich noch eine Ueberholspur offenlässt. Verena Altenberger hat ihre Körner beim Schnelltest schon verbraucht und kann bei Google gar nichts mehr nachlegen. Da wird sie wohl durchgereicht. Im Jin Ah wirft das Schnelltest-Ergebnis über Bord. Zwar sind die Eindrücke bei Google höchst unterschiedlich, aber sie drückt aufs Gas, überholt Gercke easy peasy und hat mind. 2 Fotos zu bieten, wo sie im goddess mode unterwegs ist. Christina Ochoa hat ein sehr agressives Kinn, an welchem man buchstäblich nicht vorbei kommt. Für mich keine besondere Schönheit.
Schlussbewertung Gruppe 6: 1. Im-Jin Ah (Nana) 2. Lena Gercke 3. Christina Ochoa 4. Verena Altenberger.
Gruppe 07
Schnelltest: 1. Gaby Westbrook 2. Laura Müller 3. Katherine McNamara 4. Madison Iseman
Katherine McNamara ist nichtmal einfach einzuschätzen. Hübsch ist sie. Die Google-Bilder zeigen da allerdings einen hohen Grad an Volatilität. Die Bikini Bilder sind nicht sehr vorteilhaft. Laura Müller ist zweifelsfrei hübsch, allenfalls ein top notcher. seh sie nicht als überfliegerin. Sie fällt hinter Mc Namara zurück. Gaby Westbrook bestätigt den ersten guten Eindruck und behält ihre Führung mit Pauken und Trompeten. Die ist richtig schön und überzeugt auch hier und dort bei den Bikini-Pics. Madison Iseman tritt auf der Stelle. Auch sie ist (wie wohl fast alle Ladies hier) hübsch, kann aber den Abstand zur Konkurrenz nicht verkürzen. Madison ist aber absolut okay und rechtfertigt ihre Nomination trotz 4. Platz bei mir absolut.
Schlussbewertung Gruppe 7: 1. Gaby Westbrook 2. Katherine McNamara 3. Laura Müller, 4. Madison Iseman
Gruppe 08
Schnelltest: 1. Victoria Justice 2. Gessica Notaro 3. Betty Taube-Günter 4. Darya Klishina
Yep, der erste Eindruck von Victoria Justice hat nicht getäuscht: die ist tatsächlich sehr hübsch. bei Gessica Notaro hänge ich in den Seilen: ihre Geschichte trifft mein Herz, ich seh sie auch vor der Attacke als wirklich sehr schöne Frau. Manche Bilder sind verstörend. wie verhalte ich mich? Betty Taube-Günter ist hübsch, kann aber bei mir keine Extrapunkte sammeln. Kommt allerdings auf den google pics sympathisch rüber. Darya Klishina überholt Betty Taube-Günter, kann aber den Extragang irgendwie nicht finden, um richtig durchzustarten.
Nach etwas Ueberlegung geht mein Punkt an Gessica Notaro, sie hat mind. 2 überragende Bilder vor der Attacke und ihre Geschichte hat mich berührt.
Schlussbewertung Gruppe 8: 1. Gessica Notaro 2. Victoria Justice 3. Darya Klishina 4. Betty Taube-Günter
Insgesamt waren die matchups 4-8 gut, aber (noch) nicht überragend, da müsste eigentlich noch ein Tick mehr kommen.