Miss Sportforen 2020

Young Kaelin

merthyr matchstick

Gruppe 05

Schnelltest: 1. Lauren Summer 2. Constance Nunes 3. Margot Robbie 4. Franziska Preuss

Margot Robbie profitiert gemäss den Google-Bildern doch arg von Schminke und Färbemitteln. Auf den meisten Bildern seh ich sie nicht als besonders hübsch aber vielleicht hat sie ja ne Topfigur? Die Bikinibilder liefern dann die ganze ungeschminkte Wahrheit an den Tag: 0815 (falls überhaupt) und die Figur kann auch gelinde gesagt nicht überzeugen. Constance Nunes hält ihren Platz vor Robbie. Die schlanke Nunes ist deutlich knackiger als jene, welche etwas mehr im Futter steht. Lauren Summer ist hübsch, verliert aber den 1. Platz hauchdünn an Constance Nunes. Franziska Preuss kommt sehr natürlich daher. Wirkt sehr bodenständig, kumpelhaft. Insgesamt ein eher schwaches Matchup mit der knappen Siegerin: Constance Nunes.

Schlussbewertung Gruppe 5: 1. Constance Nunes 2. Lauren Summer 3. Margot Robbie 4. Franziska Preuss

Gruppe 06

Schnelltest: 1. Lena Gercke 2. Verena Altenberger 3. Im-Jin Ah (Nana) Christina Ochoa seh ich nicht.

Lena Gercke macht auf Google einen guten Eindruck. Solide Schönheit, welche aber grundsätzlich noch eine Ueberholspur offenlässt. Verena Altenberger hat ihre Körner beim Schnelltest schon verbraucht und kann bei Google gar nichts mehr nachlegen. Da wird sie wohl durchgereicht. Im Jin Ah wirft das Schnelltest-Ergebnis über Bord. Zwar sind die Eindrücke bei Google höchst unterschiedlich, aber sie drückt aufs Gas, überholt Gercke easy peasy und hat mind. 2 Fotos zu bieten, wo sie im goddess mode unterwegs ist. Christina Ochoa hat ein sehr agressives Kinn, an welchem man buchstäblich nicht vorbei kommt. Für mich keine besondere Schönheit.

Schlussbewertung Gruppe 6: 1. Im-Jin Ah (Nana) 2. Lena Gercke 3. Christina Ochoa 4. Verena Altenberger.

Gruppe 07

Schnelltest: 1. Gaby Westbrook 2. Laura Müller 3. Katherine McNamara 4. Madison Iseman

Katherine McNamara ist nichtmal einfach einzuschätzen. Hübsch ist sie. Die Google-Bilder zeigen da allerdings einen hohen Grad an Volatilität. Die Bikini Bilder sind nicht sehr vorteilhaft. Laura Müller ist zweifelsfrei hübsch, allenfalls ein top notcher. seh sie nicht als überfliegerin. Sie fällt hinter Mc Namara zurück. Gaby Westbrook bestätigt den ersten guten Eindruck und behält ihre Führung mit Pauken und Trompeten. Die ist richtig schön und überzeugt auch hier und dort bei den Bikini-Pics. Madison Iseman tritt auf der Stelle. Auch sie ist (wie wohl fast alle Ladies hier) hübsch, kann aber den Abstand zur Konkurrenz nicht verkürzen. Madison ist aber absolut okay und rechtfertigt ihre Nomination trotz 4. Platz bei mir absolut.

Schlussbewertung Gruppe 7: 1. Gaby Westbrook 2. Katherine McNamara 3. Laura Müller, 4. Madison Iseman

Gruppe 08

Schnelltest: 1. Victoria Justice 2. Gessica Notaro 3. Betty Taube-Günter 4. Darya Klishina

Yep, der erste Eindruck von Victoria Justice hat nicht getäuscht: die ist tatsächlich sehr hübsch. bei Gessica Notaro hänge ich in den Seilen: ihre Geschichte trifft mein Herz, ich seh sie auch vor der Attacke als wirklich sehr schöne Frau. Manche Bilder sind verstörend. wie verhalte ich mich? Betty Taube-Günter ist hübsch, kann aber bei mir keine Extrapunkte sammeln. Kommt allerdings auf den google pics sympathisch rüber. Darya Klishina überholt Betty Taube-Günter, kann aber den Extragang irgendwie nicht finden, um richtig durchzustarten.
Nach etwas Ueberlegung geht mein Punkt an Gessica Notaro, sie hat mind. 2 überragende Bilder vor der Attacke und ihre Geschichte hat mich berührt.

Schlussbewertung Gruppe 8: 1. Gessica Notaro 2. Victoria Justice 3. Darya Klishina 4. Betty Taube-Günter

Insgesamt waren die matchups 4-8 gut, aber (noch) nicht überragend, da müsste eigentlich noch ein Tick mehr kommen.

Totila

Bankspieler
Nachdem bislang 32 Damen in der Hauptrunde vorgestellt wurden, bereue ich doch keine eigenen Vorschläge eingereicht zu haben, denn: Black Live Matters!

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Nachdem bislang 32 Damen in der Hauptrunde vorgestellt wurden, bereue ich doch keine eigenen Vorschläge eingereicht zu haben, denn: Black Live Matters!

echt jetzt? sogar bei einer misswahl bleibt man nicht von solchen Slogans verschont...
zum glück kann niemand kommen und die frauenquote bei dieser wahl bemängeln.

hier gehts doch nicht um hautfarbe, klima oder frauenquote, einfach ganz einfach um das heisseste eisen.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
echt jetzt? sogar bei einer misswahl bleibt man nicht von solchen Slogans verschont...
zum glück kann niemand kommen und die frauenquote bei dieser wahl bemängeln.

naja. bis anhin wurden nicht sehr viele (oder keine?) schwarze frauen nominiert. vermutlich war das der grund für die bemerkung.

gibt natürlich sehr viele schwarze ladies, welche wunderschön sind.

persönlich hoffe ich, dass wir das bald hier präsentiert bekommen. insofern alles gut.

Schlitzer

Nachwuchsspieler
schon klar um was es geht, leider gab es auch noch keine mongolin oder inderin...

aber yep, lassen wir die diskussion und konzentrieren uns auf die wichtigen dinge: hupen und popos.

Sascha1314

Bankspieler
So jetzt mal zu Gessica Notaro.

Wollte ja eigentlich schon tagelang mal was dazu schreiben, hatte aber leider nur Zeit am mobiltelefon, und das wollte ich mir nicht antun.

Die gute ist nun mal auch erst 30 Jahre alt. Das geht noch voll als prime durch, oder?
Trotzdem seh ich hier kommentare das man nicht für sie votet weil sie damals attackiert wurde.
Wie man aber auf den Bildern selber sehen kann, operiert nach der Attacke sieht die gute Frau wieder äusserst attraktiv und schnuckelig aus.
Was ist also nun der Grund dafür das sie nur hier 2 (gleich 3) "Trostpunkte" bekommt?
Ist es nur wegen der Augenklappe? Wir sind ja jetzt quasi in der Debatte bei aktuellen Fotos. Sehr schön, die sind nämlich nach den ganzen OP und nicht zwischendurch. Ist die Frau da nicht ein paar mehr Pünktchen wert? Nein?
Wahrscheinlich weil ihr die zwischendrin Bilder gesehen habt.

Also was zählt nun? Die besten Bilder unabhängig von der Prime? Alle über die Zeit (gerade bei alten schnecken stoß das hier ja auf ablehnung)? Jetzt?

Es zeigt vorallem eines. Bias.
Aus dem Englischen übersetzt-Bias ist ein unverhältnismäßiges Gewicht zugunsten oder gegen eine Idee oder Sache, normalerweise auf eine Art und Weise, die verschlossen, nachteilig oder unfair ist. Vorurteile können angeboren oder erlernt sein. Menschen können Vorurteile für oder gegen eine Person, eine Gruppe oder einen Glauben entwickeln. Wikipedia (Englisch)

Also für jeden der hier auf sein Randfichtenmädchen wettet.. Vergesst es. Der Mainstream wird immer gewinnen weil es keine gemeinsame Bewertungsgrundlage gibt.

Achso. Ja die Dame ist von meiner Liste.

Ich will hier weder trollen, noch irgendwelche User vorführen. Ich will nur zeigen das eine faire gerechte Wahl nicht möglich ist.

Brand

Nachwuchsspieler
In einem Sportforum von einer gerechten Wahl auszugehen, ist natürlich schon eine anfänglichbedenkliche Grundannahme.

Wobei deine Punkte sicherlich berechtigt sind.

Hängt auch von der Mühe mit der Fotosuche ab. Hier werden teils nicht die besten Bilder abgebildet. Und wer macht sich jetzt die Mühe x-Bilder durchzugehen von Personen die er nicht kennt.

Sascha1314

Bankspieler
Dann aber schön fünf Reihen Text drunter setzen zu jeder Gruppe? Einige nehmen sich hier schon die Zeit.
Ist klar das hier nur der Mainstream gewinnen kann, schrieb ich bereits.

Sascha1314

Bankspieler
@Sascha1314

danke für deine ausführungen. (y)

mir ist aufgefallen, dass sie die augenklappe mal links mal rechts trägt. hat das einen grund?

Wird einfach nur ein gespiegeltes Bild sein damit die Kopierrecht Heinis einen schweren Job haben.

Übrigens ging ich nie davon aus das eine der Damen die erste Runde überstehen wird. Achja, da kommen noch mehr.

Oben