Miss Sportforen 2020

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Also für jeden der hier auf sein Randfichtenmädchen wettet..

Ach, die neue Sängerin von denen hat es auf deine Liste geschafft? :saint:

CD-WirSindGutDrauf.jpg

Ferenc H.

Bankspieler
Ich hoffe das mit den Black lives Matter war nur ein scherz (?) ich persönlich stehe weniger auf schwarze Frauen also habe ich auch keine bei mir dabei

Sascha1314

Bankspieler
Es gibt so gut wie keine Informationen und vorallem konnte ich keine Fotos finden. Sie hat mehrmals in Social Media gepostet das sie Hunde auf ewig hassen wird und eine menge Operationen geplant sind.

TraveCortex

Bankspieler

Totila

Bankspieler
Ich hoffe das mit den Black lives Matter war nur ein scherz (?) ich persönlich stehe weniger auf schwarze Frauen also habe ich auch keine bei mir dabei
Meine Güte, ich habe das nur angemerkt, weil unter den 32 Frauen aus den Runden 1-8 keine dunkelhäutig war. Aber dieses - ich steh generell nicht so auf schwarze Frauen - gibts auch vom Deer - finde ich persönlich schon etwas merkwürdig, wobei ich habe mal persönlich 2019 eine Kenianerin getroffen, die vermutlich so ziemlich alles was im Internet an (semi)prominenten dunkelhäutigen Frauen (und IMO nicht nur denen) kursiert locker in den Schatten stellt. Leider kann ich die aber mangels Fotobeweis nicht vorstellen.:cry1:

Jungleking

Bankspieler
Die Grenze zwischen Humor, Ironie, Satire und komplett geistig beschränktem, peinlichen Stumpfsinn ist in diesem Thread nun mal besonders ausgeprägt.

Entsprechend passen da die Reaktionen zu "BLM"

Savi

Co-Schädling
Ich werde die nächsten 4 Gruppen morgen früh planmäßig gegen 9 Uhr starten. @G-SUS kann seine Stimmen für die Gruppen 7 und 8 noch bis morgen früh 8:15 abgeben

G-SUS

Bankspieler
Ich werde die nächsten 4 Gruppen morgen früh planmäßig gegen 9 Uhr starten. @G-SUS kann seine Stimmen für die Gruppen 7 und 8 noch bis morgen früh 8:15 abgeben
Keine Ahnung was da bei meiner Bewertung falsch gelaufen ist...
Gruppe 7 Laura Müller
Gruppe 8 Victoria Justice

Oben