HamburgBuam
Adalaide Byrd
Also für jeden der hier auf sein Randfichtenmädchen wettet..
Ach, die neue Sängerin von denen hat es auf deine Liste geschafft?
Also für jeden der hier auf sein Randfichtenmädchen wettet..
Doch in der Vorrunde gab es eine Inderin aber leider nicht weiter gekommen...
Das ist ja übel, wie geht's ihr jetzt? Und ins Gesicht gebissen?Ja die war auch von mir. Wurde Anfang des Jahres ganz böse von einem Hund zugerichtet.
Ich hab aber noch eineethiopäria, ethiopärerineine Frau aus Äthiopien in den Top 3.
Gruppe 05 | |
Margot-Robbie | 19 |
Franziska Preuß | 2 |
Lauren-Summer | 10 |
Constance-Nunes | 9 |
Gruppe 06 | |
Lena-Gercke | 16 |
Christina-Ochoa | 8 |
Im-Jin Ah (Nana) | 13 |
Verena-Altenberger | 3 |
Gruppe 07 | |
Katherine-McNamara | 11 |
Laura-Müller | 15 |
Gabby-Westbrook | 9 |
Madison-Iseman | 4 |
Gruppe 08 | |
Victoria-Justice | 25 |
Gessica Notaro | 3 |
Betty-Taube-Günter | 1 |
Darya-Klishina | 10 |
Ja kommt auch darauf an ob es Streuner waren oder Hunde mit Besitzer wegen Hass aber dennoch sehr übel....Es gibt so gut wie keine Informationen und vorallem konnte ich keine Fotos finden. Sie hat mehrmals in Social Media gepostet das sie Hunde auf ewig hassen wird und eine menge Operationen geplant sind.
Meine Güte, ich habe das nur angemerkt, weil unter den 32 Frauen aus den Runden 1-8 keine dunkelhäutig war. Aber dieses - ich steh generell nicht so auf schwarze Frauen - gibts auch vom Deer - finde ich persönlich schon etwas merkwürdig, wobei ich habe mal persönlich 2019 eine Kenianerin getroffen, die vermutlich so ziemlich alles was im Internet an (semi)prominenten dunkelhäutigen Frauen (und IMO nicht nur denen) kursiert locker in den Schatten stellt. Leider kann ich die aber mangels Fotobeweis nicht vorstellen.Ich hoffe das mit den Black lives Matter war nur ein scherz (?) ich persönlich stehe weniger auf schwarze Frauen also habe ich auch keine bei mir dabei
@Totila warte ab. Eine kommt mindestens, die got - anhänger müssten sie verehren
Ich werde die nächsten 4 Gruppen morgen früh planmäßig gegen 9 Uhr starten. @G-SUS kann seine Stimmen für die Gruppen 7 und 8 noch bis morgen früh 8:15 abgeben
Wieso nicht?
Keine Ahnung was da bei meiner Bewertung falsch gelaufen ist...Ich werde die nächsten 4 Gruppen morgen früh planmäßig gegen 9 Uhr starten. @G-SUS kann seine Stimmen für die Gruppen 7 und 8 noch bis morgen früh 8:15 abgeben