Gruppe 9: So, Wochenende. Mal schauen was die verehrten Mitforisten so ausgepackt haben, damit der Start ins Wochenende auch gelingt.
Und was sehen meine Augen? Leckomio, ich bin fast schon hellauf begeistert. Vier unterschiedliche Typen mit einer Gemeinsamkeit: vier absolut waffenscheinpflichtige Körper, hallelujah! Die nähere Betrachtung ergibt, dass Guilmant aber nicht mein Typ ist. Kann gar nicht direkt sagen warum, aber das Gesicht empfinde ich auf vielen Fotos als nicht besonders hübsch, dazu oft ein absolut leerer und nichtssagender Blick. Palina insgesamt die Ausnahme der Regel: rote Haare, sehr helle Haut, einfach so gar nicht meins. Aber bei ihr durchaus sehr annehmbar, liegt es an den gewichtigen Argumenten? Möglich, aber nicht sicher. Insgesamt hat sie gegen die beiden Anderen aber das Nachsehen. Und somit kommt es zum Kampf der Latinas. Für mich zwei wirklich hübsche Frauen, bei denen der Bluttest aber sowas von anschlägt. Kombat mit etwas mehr auf den Hüften als Ribeiro, dafür gelegentlich etwas billig unterwegs. Ribeiro finde ich auf manchen Fotos aber schon etwas arg schmal, um nicht zu sagen dürr. Dazu mit Joakim Noah verlobt, ernsthaft? Das sind dann der Minuspunkte zu viel. Somit Kombat hier die Siegerin, und das nicht unverdient. Wie schon erwähnt, hier und da etwas billig unterwegs, aber die Tagträume bei ihrem Anblick sind einfach brutal verlockend. Gemeinsam an einem südamerikanischen Strand schlendern, Sonnenuntergang, zwei Caipirinhas schlürfen, einsame Bucht entdecken... wie gesagt, Bluttest und so.
Gruppe 10: Raemy weiß durchaus zu gefallen. Tolle Hautfarbe, eine schöne Prise Exotik, nicht schlecht. Aber das gewisse Etwas fehlt. Hill keineswegs hässlich, aber der Unterkiefer ist zu dominant, dazu machen mich die Augenbrauen teilweise absolut fertig. Ich weiß, ich wiederhole mich, ich kann es selbst schon nicht mehr hören, aber was soll ich machen: mit Amino die nächste Asiatin bei der sich nichts regt. Zu puppenhaft, zu beliebig, nichts das im Gedächtnis bleibt. Also auf zu Mama Bellucci. Im Jahre 2020 mit Sicherheit über ihrem Zenit, das wird keiner ernsthaft bestreiten wollen. Aber es gibt da eben diese Erinnerungen an vergangene Tage, als sie definitiv eines der heißesten Teile dieses Planeten war. Diese Bilder kann ich einfach nicht ausblenden, und so holt sie sich hier knapp den Punkt gegen Raemy.
Gruppe 11: Gruppe 9 war richtig stark, Gruppe 10 gut, bei Gruppe 11 geht der Trend in die falsche Richtung leider weiter. Lawrence ist eine tolle Schauspielerin. Tja. Irgendwie aber nichts zu sehen von einem wow-Effekt. Natürlich ist sie keinesfalls hässlich, wäre ja blanker Hohn das zu behaupten. Mal schauen was der Rest macht, vielleicht bekommt sie ja doch noch den Punkt. Ich bin immer dafür, dass bei der Wahl zur Miss Sportforen auch die ein oder andere Sportlerin dabei. Eigentlich sollte auf jeder eingereichten Liste mindestens eine stehen, das gebietet der Anstand und Respekt vor der Wahl. Der Ehrenkodex. Aber Frohms? Ich hau mich weg. Sie sieht wirklich sehr sympathisch aus. Sie hätte auch sicher exzellente Karten die Hopfenkönigin in der Hallertau zu werden, das steht für mich absolut außer Frage. Aber mit der Vorrunde ist hier nun auch wirklich mehr als das Limit erreicht. Frisbey ist da schon besser, aber auch nicht wirklich der Hit. Auf dem ein oder anderen Foto durchaus rassig unterwegs, aber gleichzeitig auch zu viele Bilder in denen sie mir nicht zusagt. Bleibt also noch Atwell. Und diese Dame kann man tatsächlich äußerst gut anschauen. Dazu eine sehr stabile Milf-Tendenz. Verdienter Punkt für Atwell.
Gruppe 12: Das Niveau steigt wieder, sehr schön. Braddy dabei am Ende des Feldes . Sie geht für mich nicht wirklich klar. Ich habe wohl noch nie in solch einer Häufigkeit einen dermaßen einfältigen (ich will nicht sagen "dümmlichen") Blick gesehen. Sara Larsson ab und an recht sexy unterwegs, aber bei ihr passt das Gesamtbild einfach nicht wirklich. Möchte irgendwie zu gerne den sexy Vamp geben, bleibt aber zu oft das kleine Mädchen, dass sie mit ihren 22 Jahren nun mal noch ist. Ana de Armas ist hübsch, so ehrlich muss man sein. Sie hat ein bezauberndes Lächeln. Aber sie ist mir zu kindlich. Ich habe nun wirklich nichts dagegen, wenn eine Dame meinen Beschützerinstinkt weckt. Aber bei ihr ist dieser Weckruf zu ausgeprägt. Sie wirkt wie die kleine Schwester die ich nicht habe. Und deswegen geht der Punkt hier an die dänische Inderin. Frontal fotografiert finde ich das Kinn zu spitz. Aber stellenweise ist der Blick dieser exotischen Schönheit dermaßen betörend, dass ich mich einfach vollständig in ihm verliere.