Miss Sportforen 2020


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
@Savi
Evtl. wäre es ja auch noch was, wenn du aus den Nicht-Top3 gerankten und die mangels Bekanntheit zu selten genannten noch ein paar Wildcards vergibst. Wäre ja schade wenn da unbekannte Sahnestücke verloren gehen, bloß weil die halt sonst keiner beim Namen kennt?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.691
Punkte
113
@Savi
Evtl. wäre es ja auch noch was, wenn du aus den Nicht-Top3 gerankten und die mangels Bekanntheit zu selten genannten noch ein paar Wildcards vergibst. Wäre ja schade wenn da unbekannte Sahnestücke verloren gehen, bloß weil die halt sonst keiner beim Namen kennt?
Ich mache das einfach mal davon abhängig, von sie vielen Usern Listen eingereicht werden und im Anschluss daran, was am besten passt um auf ein angemessenes Teilnehmerfeld von 128 Kandidatinnen zu kommen. Damit kann man dann sehr gut eine Art WM Modus mit 16 Gruppen A4 Teilnehmerinnen und dann weiter mit einem Sechzehntelfinale fortfahren im KO Modus
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.422
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gibt es denn jetzt (von Ausrichterseite) eine Beschränkung, wie alt die Bilder max. sein dürfen?

btw. und wer legt jetzt fest, wer von meinen 10 Damen an TOP-3 geränkt ist und am Wettbewerb teilnehmen darf?
Sorry, dass ich so doof frage, ich mach das erste mal mit.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
Kann man eigentlich jede Frau einreichen? Ich hatte es mal bei einer früheren Miss-Spofowahl u.a. mit Renate Künast, Claudia Roth und Angela Merkel probiert und wurde wegen unterstellter mangelnder Ernsthaftigkeit damit nicht zugelassen, Skandal! :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.691
Punkte
113
Gibt es denn jetzt (von Ausrichterseite) eine Beschränkung, wie alt die Bilder max. sein dürfen?

btw. und wer legt jetzt fest, wer von meinen 10 Damen an TOP-3 geränkt ist und am Wettbewerb teilnehmen darf?
Sorry, dass ich so doof frage, ich mach das erste mal mit.
Nein, lege ich nicht fest
Du selber gibst die Reihenfolge vor
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.691
Punkte
113
Kann man eigentlich jede Frau einreichen? Ich hatte es mal bei einer früheren Miss-Spofowahl u.a. mit Renate Künast, Claudia Roth und Angela Merkel probiert und wurde wegen unterstellter mangelnder Ernsthaftigkeit damit nicht zugelassen, Skandal! :D
Probiers doch mal bei mir 😂
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Kann man eigentlich jede Frau einreichen? Ich hatte es mal bei einer früheren Miss-Spofowahl u.a. mit Renate Künast, Claudia Roth und Angela Merkel probiert und wurde wegen unterstellter mangelnder Ernsthaftigkeit damit nicht zugelassen, Skandal! :D

Vielleicht solltest du mit Buam eine WG des Schreckens gründen, mit vielen "wunderschönen" Postern an der Wand... :panik::panik:

:weghier:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
Vielleicht solltest du mit Buam eine WG des Schreckens gründen, mit vielen "wunderschönen" Postern an der Wand... :panik::panik:

:weghier:
Pah, als ob eine Skijägerin wie Laura D. der Rautenangie das Wasser reichen könnte! :D Aber zugegeben, als die Rolling Stones sie in ihrer Prime besangen war 1973, das ist schon eine Weile her! :clowns:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Kann man eigentlich jede Frau einreichen? Ich hatte es mal bei einer früheren Miss-Spofowahl u.a. mit Renate Künast, Claudia Roth und Angela Merkel probiert und wurde wegen unterstellter mangelnder Ernsthaftigkeit damit nicht zugelassen, Skandal! :D

In einem anständigen Forum würde so ein Posting einen einwöchigen Bann und eine dauerhafte Beobachtung nach sich ziehen. Andererseits müsste man dann hier im Miss Sportforen-Thread so einige Leute aus dem Verkehr ziehen (die Qualität hier ist bekanntlich rar gesät) und ich verstehe, dass die Admins darauf keine Lust haben.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.691
Punkte
113
In einem anständigen Forum würde so ein Posting einen einwöchigen Bann und eine dauerhafte Beobachtung nach sich ziehen. Andererseits müsste man dann hier im Miss Sportforen-Thread so einige Leute aus dem Verkehr ziehen (die Qualität hier ist bekanntlich rar gesät) und ich verstehe, dass die Admins darauf keine Lust haben.
Ich warte mal deine liste ab und komm dann auf den Vorschlag zurück :weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Teilnehmen oder nicht teilnehmen?

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.422
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab eigentlich nur EINE Dame im Portfolio, und die kann diesen Wettbewerb ganz locker gewinnen. Und ich denke, sie wird es auch. :smoke:
Jetzt muss ich trotzdem noch mind. 4 Alternativen einsenden (nur der Form halber), das ist ganz schön gemein.
 
Oben