Miss Sportforen 2020


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Schade, dass Rosamund Pike schon 41 ist, so hat sie keine Chance und schon gar nicht bei diesem Publikum, also Perlen vor die Säue. ;)
Also muss ich mich wieder auf den üblichen Dicke Lippen-dicke Boobs-dicker Bahnhof-Seiten rumplagen, um hier was zu reißen, aber hilft ja alles nix.
Selbst Prime-Pike würde es schwer haben die KO Runde zu erreichen 🤓
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
If you the smell what the sxmxyxr is cookin?

5d982b3c-2914-423c-a6a6-b3e290943af8.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ok, neues Kriterium:
- darf kein Handtuch unterlegen.
Dannn such ich mal weiter. :weghier:

Ihr müsst mich schon ein bissl beraten, woran man eine echte Beauty erkennt, ich kenn mich damit ned aus. :(
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Ok, neues Kriterium:
- darf kein Handtuch unterlegen.
Dannn such ich mal weiter. :weghier:

Ihr müsst mich schon ein bissl beraten, woran man eine echte Beauty erkennt, ich kenn mich damit ned aus. :(
Ach mach dir darum keine Sorge meine Nummer 1 werden die Meisten auch als 0815 sehen aber mir gefällt die Frau weiss auch nicht warum :wavey:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Geschätzt sind es derzeit 100 Kandidatinnen von 15 usern/innen 😉
Langsam tauchen auch öfter mal ein paar bekannte Namen auf
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Ich werde übrigens für eure Kandidatinnen die Bilder benutzen, die ihr mir geschickt habt. Erstgenanntes jeweils zuerst. Wo nur Namen geschickt wurden, entscheidet mein fachliches Adlerauge 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Eigentlich braucht man sich ja nur die ersten 10 Seiten von Mail-Order-Brides-From-The-East ansehen, 18-30, und hat alle Kandidaten zusammen. Sogar mit aktuellen Bildern!
 
Oben