Bongo
Bankspieler
Ich hab eigentlich nur EINE Dame im Portfolio, und die kann diesen Wettbewerb ganz locker gewinnen. Und ich denke, sie wird es auch.
Ich hab eigentlich nur EINE Dame im Portfolio, und die kann diesen Wettbewerb ganz locker gewinnen. Und ich denke, sie wird es auch.
DamnIch hätte nur Mankini im Angebot.
Dafür wirst andere Frauen kennen lernen, die du noch nicht kanntestListe ist raus.
bin heart broken.
da konnten einige wahrhaft hübsche Ladies nicht berücksichtigt werden. sowas schmerzt.
Jetzt muss ich trotzdem noch mind. 4 Alternativen einsenden (nur der Form halber), das ist ganz schön gemein.
Bitte warten.... Die Liste der hotness is noch in the making
Liste ist raus.
bin heart broken.
da konnten einige wahrhaft hübsche Ladies nicht berücksichtigt werden. sowas schmerzt.
Interessant, mit was für Frauen Du Dich beschäftigst, ich kannte die gar nicht.Alba Parejo ist die einzige frau auf @Brummsel seiner liste
Keine!!!Bin ja mal gespannt, wie viele deiner Damen aus dem horizontalen Gewerbe kommen.
Die kannst du ja dann @Brummsel überlassen, der ja nur ein heißes Eisen im Feuer hat.
Ich werde auch wieder mitmachen, auch wenn meine Mauerblümchen Sweeties eh spätestens in der KO Phase die Segel streichen werden.
Naja ein Paar, die auch allgemein als Hot bezeichnet werden nehme ich schon auf den hinteren Rängen, da die bestimmt auch auf einigen anderen Listen stehen werden.
That's the dümmste what I ever to the Ohren bekommen hab..So Cuties sind ohnehin besser als Hotties. Und die Krönung sind natürlich solche, die gleichzeitig süß und hot sind, aber da gibt´s unter den gutaussehenden Damen echt nur ganz wenige, die beides vereinen. Meist entweder oder.
Hehe, nur der erste Satz oder das gesamte Posting?That's the dümmste what I ever to the Ohren bekommen hab..
Und ich dachte noch, dass der Hirsch dieses Jahr Pause macht. Und jetzt kommt er gleich mit doppelter Ladung an. Das wird ein fruchtbarer Hochsommer.
Deer, Du sollst Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen.That's the dümmste what I ever to the Ohren bekommen hab..