Miss Sportforen 2020


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.506
Punkte
113
Liste ist raus.

bin heart broken.

da konnten einige wahrhaft hübsche Ladies nicht berücksichtigt werden. sowas schmerzt.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Ich hab eigentlich nur EINE Dame im Portfolio, und die kann diesen Wettbewerb ganz locker gewinnen. Und ich denke, sie wird es auch. :smoke:
Jetzt muss ich trotzdem noch mind. 4 Alternativen einsenden (nur der Form halber), das ist ganz schön gemein.

Warst du nicht die pro "Warzen, Leberfleck, etc" Fraktion bei der letzten Misswahl? Dann kann es sich ja nur um folgende Dame handeln

535a1ff42714395c4b13d87cad331205.jpg
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.016
Punkte
113
Ort
Hamburg
Liste ist raus.

bin heart broken.

da konnten einige wahrhaft hübsche Ladies nicht berücksichtigt werden. sowas schmerzt.

Die kannst du ja dann @Brummsel überlassen, der ja nur ein heißes Eisen im Feuer hat.

Ich werde auch wieder mitmachen, auch wenn meine Mauerblümchen Sweeties eh spätestens in der KO Phase die Segel streichen werden.
Naja ein Paar, die auch allgemein als Hot bezeichnet werden nehme ich schon auf den hinteren Rängen, da die bestimmt auch auf einigen anderen Listen stehen werden.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Die kannst du ja dann @Brummsel überlassen, der ja nur ein heißes Eisen im Feuer hat.

Ich werde auch wieder mitmachen, auch wenn meine Mauerblümchen Sweeties eh spätestens in der KO Phase die Segel streichen werden.
Naja ein Paar, die auch allgemein als Hot bezeichnet werden nehme ich schon auf den hinteren Rängen, da die bestimmt auch auf einigen anderen Listen stehen werden.

So Cuties sind ohnehin besser als Hotties. Und die Krönung sind natürlich solche, die gleichzeitig süß und hot sind, aber da gibt´s unter den gutaussehenden Damen echt nur ganz wenige, die beides vereinen. Meist entweder oder.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mir fehlz aktuell die Zeit für ne Liste, aaaaaaber einmal verlinken, wenn es ums abstimmen geht ;) da bin ich gern dabei ;)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
That's the dümmste what I ever to the Ohren bekommen hab..
Hehe, nur der erste Satz oder das gesamte Posting? 😁
Eine der wenigen existenten Exemplare für meine These ist zB Jessica Alba, die ist süß und gleichzeitig hot. Aber sonst sindse fast immer entweder süß oder hot.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Und ich dachte noch, dass der Hirsch dieses Jahr Pause macht. Und jetzt kommt er gleich mit doppelter Ladung an. Das wird ein fruchtbarer Hochsommer.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schade, dass Rosamund Pike schon 41 ist, so hat sie keine Chance und schon gar nicht bei diesem Publikum, also Perlen vor die Säue. ;)
Also muss ich mich wieder auf den üblichen Dicke Lippen-dicke Boobs-dicker Bahnhof-Seiten rumplagen, um hier was zu reißen, aber hilft ja alles nix.
 
Oben