Miss Sportforen 2020

ocelot

Bankspieler

Gruppe 13:
Knapp an Bouchard vor Mitchell, da sie etwas natürlicher rüberkommt (optisch, nicht vom ganzen Gehabe her) mehr mein Typ und Sportlerin ist. Und wegen der Schenkel.

Gruppe 14:
Beckinsale schön und gut, fand die vor einem Jahrzehnt, oder zwei, auch sehr heiß. Inzwischen ist sie mir nicht mehr heiß genug für ne Misswahl. Sie wirds verkraften. Apropos, ich nehm hier mal mangels Alternativen das Kraftpaket. Soviel Muskeln würde ich selbst gerade noch so verkraften. In den Videos sieht es auch nicht so übertrieben aus, wie auf einigen Bildern. Ihr Gesicht ist auch hübsch, aber was ist das mit den glatten Haaren, hat sie asiatische Wurzeln? Hummels listal Bilder sehen ganz gut aus, auf Instagram kommt sie gar nicht gut weg mMn. Finde es interessant, dass Nigese und zwei weitere Damen mit ähnlichem Schicksal bei sind. Ich würde anhand der Bilder davor gegebenenfalls auch die Damen bepunkten.

http://instagr.am/p/CD1crb4JS_C/
Gruppe 15:
Ratajkowski hatte ich irgendwie schärfer in Erinnerung - inzwischen kann ich die 26 Mio Follower nicht nachvollziehen. Allo gefällt mir aufgrund ihrer Natürlichkeit, obwohl ihr Gesicht nicht ganz so meins ist, dennoch, irgendwie hat sie was und ist sehr weiblich.

http://instagr.am/p/B0MgLWdBqK-/
Gruppe 16:
Auf Johannson stehe ich. Ich gehe hier jedoch mit der mir unbekannten, aber bildhübschen Soberano. Bei verlinktem Bild (aufs zweite blättern) ist die Entscheidung gefallen. Sie muss einen südostasiatischen oder koreanischen Hintergrund haben, das sieht man an einigen Gesichtszügen. Sehr niedlich.
http://instagr.am/p/CCxfiHXl_Cu/
Ich möchte mal anmerken, dass diese listal links nerven vom Smartphone aus. Die Bilder sind unbrauchbar, weil zu wenig und qualitativ schlecht und man muss extra die Namen googlen, um auf Instagram usw zu kommen, statt einfach vom google Bilder link aus den Reiter zu wechseln und den insta link anzuklicken.

Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Apropos, ich nehm hier mal mangels Alternativen das Kraftpaket. Soviel Muskeln würde ich selbst gerade noch so verkraften. In den Videos sieht es auch nicht so übertrieben aus, wie auf einigen Bildern.

Workout-Pump, die Poser pumpen ja auch erst fleissig bevor das T-Shirt freie Foto gemacht wird :saint:

mir gefällt es, mehr Muskeln sollten es aber nicht mehr werden, dafür ist sie zu zierlich. Aber das Gesicht passt halt und es wirkt natürlich. Habe bei mir im Gym auch eine Anfang 20 mit einem ähnlichen Body, aber aus ihren Poren trieft das Anabolika. Einfach nur widerlich. Dazu dann auch die übelste Stofferakne auf Rücken und Oberarm. Da ist das Gesamtpaket direkt eine 1/10, trotz des Bodies.

Und ohne Blut in den Muskeln...
http://instagr.am/p/CD7lwjEJOge/

Schlitzer

Nachwuchsspieler

eines vorweg, was für eine katastrophale Besetzung

Gruppe 13
bouchard... süss ja->sinnlich oder speziell-> nein. Figur top, trotzdem nicht der starke drang die auf der stelle flachlegen zu müssen.
Faust... das mit mir und ihr würde nichts werden, darum die Frage, was sucht die hier?
Schaffrath... 49, verbraucht und echt nicht hübsch. Als Schauspielerin Gina habe ich mir auch schon Ausschnitte angeschaut, lange her und auch dort nur weils schnell gehen musste.
Mitchell... süss, gute Figur aber nicht mein Typ und löst bei mir nichts aus.
->Stimme geht eigentlich an niemand, aber ich gebe dann den punkt mal bouchard, sportlerbonus.

Gruppe 14
Beckinsale... wie bei all andere "älteren" Damen, ich beurteile das hier und jetzt->du bist raus
Qimmah Russo... da kann ich beim ersten foto schon abbrechen, mag keine so muskulösen frauen
Atsade Nigese... no comment
Cathy Hummels.. durchschnitt, kopf sagt mir nicht zu. körper passt schon. miserable moderatorin ergo langweiliger unspontaner mensch.
-> noch schlimmer wie gruppe 13. eine schande dass ich hier eine stimme geben muss. hummels.

Gruppe 15
Madalina Pica... geht doch, die erste wo es verdient hat hier dabei zu sein. es regt sich sogar was. die form der tittis oder der standort derer nicht optimal... aber passt schon. ich bin dabei, madalina auch?
Emily Ratajkowski... man mag sie oder nicht, ich find sie hot. meine stimme braucht sie aber nicht.
Andy Allo.. ab und zu hübsch und sinnlich, bei ein paar pics habe ich aber das gefühl ich schau ein männergesicht an, ne dame die bei olivia jones auftritt.
Katie Piper... no comment
->punkt für pica, emily braucht den nicht

Gruppe 16
Lauren Sesselmann... ist ne frau, trainiert. aber was hat das gesicht mit hübsch oder speziell zu tun?
Scarlett Johansson... nie meine muse, aber natürlich top frau trotz eierkopf.. würde mich nicht wundern wenn es am ende für einen punkt reicht bei den damen in dieser runde
Liza Soberano... wow, tolles, sinnliches Gesicht, genau mein typ frau. body pics habe ich nicht all zuviel gefunden. um ganz weit zu kommen muss sie noch ein bisschen freizügiger werden.
Jana Azizi... absolute Se.xbombe, einzigartiges Gesicht. Besser gehts nicht... nein im ernst Leute, wieso reicht ihr so biederes Mittelmass ein... ich nix verstehen
-> Punkt an Soberano

Ken

Bankspieler

Gruppe 13
Auch wenn die Nominierung trolling ist. Gina Wild ist 20 Jahre nach ihrem Karriereende immer noch ein Begriff. Respekt. Innerhalb ihrer Branche gehörte sie damals auch tatsächlich zu den attraktivsten Künstlern.
Bouchard und Mitchell in dieser Gruppe sehen aus wie eine Champions League Vorrunde mit Dortmund, ManCity, Pilsen uns ZSKA Moskau.

Gruppe 14
Atletischer Körper > Hungerkörper, aber Russo ist mir dann doch zu heftig. Hummels (Optik) finde ich schon heiß aber Beckinsale ist eine Legende die einfach fantastisch gealtert ist.
Atsade hat genau wie alle Frauen, die Opfer von (männlicher) Gewalt werden, mein ganzes Mitgefühl. Das wird hier wohl kaum einer anders sehen. Ich kann die Nominierung hier aber nicht verstehen. Wenn suggeriert werden soll, dass Online Abstimmungen wie diese hier, Mitauslöser solcher Attacken sein sollen, dann scheint der Einreicher ein sehr einfaches Weltbild zu haben.

Gruppe 15
Interessante Gruppe. An Ratajkowski habe ich mich aber langsam satt gesehen, was eher gegen mich sprechen sollte. Immer noch absolut heiß. Andy Allos Körper ist zum verlieben. Frisur und Gesicht sprechen mich aber nicht im gleichen Maße an. Punkte gehen an Pica.

Gruppe 16

Wenn es nach mir gehen würde könnten Sesselmann, Scarlett und Soberano weiter kommen. Da das Duell entschieden scheint guten Gewissens ein Coin Flip für Soberano.

Zuletzt bearbeitet:

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Nur kurz. Verstehe das mit Bouchard nicht ja guter Körper aber Gesicht durchschnittlich.Sesselmann ist da nichts anderes wird aber negativ bewertet Na ja meine Favoriten sind Alex Morgan und Sophia Bush nur Weiss ich nicht ob die überhaupt dabei sind.Trotzdem noch viel Spass hier

LeZ

Bankspieler
Wer mit den listal-Links zumindest bei den meisten Frauen keine Bilder findet, ist entweder blind oder zu blöd sein Smartphone zu bedienen. Das sind bei Nischenpersonen ab 5 Seiten bis zu 217 Seiten nur mit Bildern bei Rajtakowski. Ja, da findet man bei Insta bestimmt viel mehr. :crazy:

Savi

Co-Schädling
Vorallem waren die listal links zu 80 Prozent automatisch zu erzeugen. :D (y)
Die google links zu 100
Es ist bekannt, dass ich faul bin

ocelot

Bankspieler
Wie gesagt, mir ist es zu unkomfortabel im Vergleich zum Link auf google. Meist sind die Bilder so sortiert, dass vorne direkt alles voll ist mit dem gleichen Thema in verschiedensten Posen. Dazu sind die Bilder selbst mit Querhalten des Smartphones ziemlich klein (habe jedoch auch ein kompaktes) , ich müsste jedes einzeln antippen und dann wieder die Seite zuvor laden. Also im Prinzip wie google, nur weniger, dafür sortierter, was für mich ein Nachteil ist und wenn man auf die Insta Seite wechseln möchte geht das nicht so fix wie über google. Ich werde es alles schon überleben, aber meckern muss sein :belehr:

Savi

Co-Schädling
Wie gesagt, mir ist es zu unkomfortabel im Vergleich zum Link auf google. Meist sind die Bilder so sortiert, dass vorne direkt alles voll ist mit dem gleichen Thema in verschiedensten Posen. Dazu sind die Bilder selbst mit Querhalten des Smartphones ziemlich klein (habe jedoch auch ein kompaktes) , ich müsste jedes einzeln antippen und dann wieder die Seite zuvor laden. Also im Prinzip wie google, nur weniger, dafür sortierter, was für mich ein Nachteil ist und wenn man auf die Insta Seite wechseln möchte geht das nicht so fix wie über google. Ich werde es alles schon überleben, aber meckern muss sein :belehr:
Ach was, mecker ruhig. Ich bin bekannt dafür, dass ich mir Kritik zu Herzen nehme 😂

Young Kaelin

merthyr matchstick

Gruppe 13

Schnelltest: 1. Eugenie Bouchard 2. Jessica Faust 3. Michaela Schaffrath Shay Mitchell seh ich nicht.

Bei Eugenie Bouchard muss ich immer an ihren wohl grössten Fan im Forum, @John Lennon , denken. Lady Bouchard ist zweifellos hübsch und in letzter Zeit gefällt sie mir auch auf dem Tennisplatz besser. Sieht auf den Fotos noch immer sympathisch und gut aus. Jessica Faust kommt als nette Frau next door rüber. Beautymässig nicht outstanding, aber passt. schöne Nominierung. schaffts aber nicht an Eugenie vorbei. Michaela Schaffrath konnte mich in jungen Jahren nicht wirklich überzeugen. Daran hat sich auch bei den aktuellen Bildern nichts geändert. Sie verteidigt ihren letzten Platz. Schlussendlich bekomme ich Shay Mitchell doch noch zu sehen. Shay Mitchell erweist sich als betörend. interessantes Gesicht. die Frau bringt Glamour ins Forum. der Body ist nicht auf allen Fotos überragend, aber dort wo sie schlank ist, hab ich nichts zu meckern. Mitchell gewinnt in einem engen Match gegen Bouchard bei mir im Tiebreak.

Schlussrangliste: 1. Shay Mitchell 2. Eugenie Bouchard 3. Jessica Faust 4. Michaela Schaffrath

Gruppe 14

Schnelltest: 1. Kate Beckinsale 2. Qimmah Russo 3. Atsade Nigese 4. Cathy Hummels

Kate Beckinsale ist ein wenig besser gealtert als Monica Bellucci. Ich seh auf den wohl neueren Fotos noch immer eine Klassefrau. allerdings halt doch ein wenig past prime. Qimmah Russo ist sehr muskulös und kommt auf den pics sehr unterschiedlich daher. wenn sie die haare schön hat und nicht ganz so muskulös ist sie tatsächlich eine Augenweide. Bin selber etwas erstaunt, dass ich sie vor Beckinsale setze.
eine Prime Beckinsale hätte sie allerdings nicht geschlagen. Atsade Nigese war früher durchaus eine schöne Frau. schon die zweite frau, welche Opfer eines angriffs wurde. Macht nachdenklich. trotzdem: vielleicht der falsche ort, diese Diskussion zu starten. sie kommt nicht an Beckinsale vorbei.
Cathy Hummels kenne ich nicht, aber wird wohl die Frau von Mats Hummels sein. finde sie hübsch, aber nicht überragend, sie reiht sich hinter Beckinsale aber vor Nigese ein.

Schlussrangliste: 1. Qimmah Russo 2. Kate Beckinsale 3. Cathy Hummels 4. Atsade Nigese.

Gruppe 15

Schnelltest: 1. Emily Ratajkowski 2. Madalina Pica 3. Andy Allo 4. Katie Piper

Emily Ratajkowski ist sehr hübsch, Body traumhaft. Gesicht lässt noch ein wenig Platz zum überholen.
Bei Madalina musste ich etwas mehr Zeit aufwenden, denn nur die Fotos von den Modenschauen erzählen da nicht die ganze Geschichte. Die Frau hat ein sehr hübsches Gesicht, toller Body. wirkt herzlich und mit Schalk. ist wandelbar. Hätte ich nicht unbedingt gedacht aufgrund des Schnelltests, aber sie schiebt sich an Ratajkowski vorbei. puh, Andy Allo bringt mich nochmal richtig in Verlegenheit. Diese Gruppe 15 ist sehr gut und dem Einsender/der Einsenderin von Allo mache ich ein dickes Kompliment. Sehr interessante Frau. Ihr Blick, ihr Wesen stellt mehr Fragen, als beantwortet werden. Diese Frau würde ich gern kennenlernen. spannend. bei den Bikinibildern werd ich nicht wirklich warm. Trotzdem ist das eine sehr enge Sache zwischen Pica und Allo. Schweren Herzens setz ich Allo doch nur auf Platz zwei.
Katie Piper ist offenbar auch ein Säureopfer. Nun, bin gespannt, von wem die Säureopfer alle eingereicht werden. Als klare Message ist das bei mir durchaus angekommen. Frau Piper sieht gut aus, trotzdem springt für sie in dieser sehr guten Gruppe leider nur der letzte Platz raus.

Schlussrangliste: 1. Madalina Pica 2. Andy Allo 3. Emily Ratajkowski 4. Katie Piper.

Gruppe 16

Schnelltest: 1. Liza Soberano 2. Scarlett Johansson 3. Jana Azizi 4. Laura Sesselmann

Yep, Liza Soberano ist wirklich wunderschön. wandelbar, poetisch. Das sieht überzeugend aus. Auch hier ein Kompliment dem Einsender/der Einsenderin. die neueren Fotos bringen es auch bei Scarlett Johansson ans Tageslicht: auch Scarlett ist past prime. Noch immer hübsch, aber Soberano kann sie nicht mehr gefährden. Jana Azizi sieht auf den google Bildern besser aus als auf jenen des Schnelltests. Interessante Frau. War ein wenig perplex als ich die Bikini Fotos gesehen habe: ich dachte nicht, dass sie einen so tollen Body hat. Respekt. Sie schiebt sich in dieser sehr guten Gruppe an Johansson vorbei. bei Frau Sesselmann ist die Volatilität der Google-Bilder derart, dass ich manchmal kaum glauben kann, dass hier die gleiche Frau abgebildet wurde. Auf manchen Bildern sieht sie überragend aus, dann wieder deutlich weniger gut. mitunter hat sie richtig schöne Augen. Hm ich setze sie zu meinem eigenen Erstaunen vor Johansson und hinter Azizi. tolle Gruppe. Respekt.

Schlussrangliste: 1. Liza Soberano 2. Jana Azizi 3. Laura Sesselmann 4. Scarlett Johansson.

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
also von einigen einsendungen bin ich echt positive überrascht

post-24965-1309284680_thumb.gif

Oben