Gruppe 13
Schnelltest: 1. Eugenie Bouchard 2. Jessica Faust 3. Michaela Schaffrath Shay Mitchell seh ich nicht.
Bei Eugenie Bouchard muss ich immer an ihren wohl grössten Fan im Forum,
@John Lennon , denken. Lady Bouchard ist zweifellos hübsch und in letzter Zeit gefällt sie mir auch auf dem Tennisplatz besser. Sieht auf den Fotos noch immer sympathisch und gut aus. Jessica Faust kommt als nette Frau next door rüber. Beautymässig nicht outstanding, aber passt. schöne Nominierung. schaffts aber nicht an Eugenie vorbei. Michaela Schaffrath konnte mich in jungen Jahren nicht wirklich überzeugen. Daran hat sich auch bei den aktuellen Bildern nichts geändert. Sie verteidigt ihren letzten Platz. Schlussendlich bekomme ich Shay Mitchell doch noch zu sehen. Shay Mitchell erweist sich als betörend. interessantes Gesicht. die Frau bringt Glamour ins Forum. der Body ist nicht auf allen Fotos überragend, aber dort wo sie schlank ist, hab ich nichts zu meckern. Mitchell gewinnt in einem engen Match gegen Bouchard bei mir im Tiebreak.
Schlussrangliste: 1. Shay Mitchell 2. Eugenie Bouchard 3. Jessica Faust 4. Michaela Schaffrath
Gruppe 14
Schnelltest: 1. Kate Beckinsale 2. Qimmah Russo 3. Atsade Nigese 4. Cathy Hummels
Kate Beckinsale ist ein wenig besser gealtert als Monica Bellucci. Ich seh auf den wohl neueren Fotos noch immer eine Klassefrau. allerdings halt doch ein wenig past prime. Qimmah Russo ist sehr muskulös und kommt auf den pics sehr unterschiedlich daher. wenn sie die haare schön hat und nicht ganz so muskulös ist sie tatsächlich eine Augenweide. Bin selber etwas erstaunt, dass ich sie vor Beckinsale setze.
eine Prime Beckinsale hätte sie allerdings nicht geschlagen. Atsade Nigese war früher durchaus eine schöne Frau. schon die zweite frau, welche Opfer eines angriffs wurde. Macht nachdenklich. trotzdem: vielleicht der falsche ort, diese Diskussion zu starten. sie kommt nicht an Beckinsale vorbei.
Cathy Hummels kenne ich nicht, aber wird wohl die Frau von Mats Hummels sein. finde sie hübsch, aber nicht überragend, sie reiht sich hinter Beckinsale aber vor Nigese ein.
Schlussrangliste: 1. Qimmah Russo 2. Kate Beckinsale 3. Cathy Hummels 4. Atsade Nigese.
Gruppe 15
Schnelltest: 1. Emily Ratajkowski 2. Madalina Pica 3. Andy Allo 4. Katie Piper
Emily Ratajkowski ist sehr hübsch, Body traumhaft. Gesicht lässt noch ein wenig Platz zum überholen.
Bei Madalina musste ich etwas mehr Zeit aufwenden, denn nur die Fotos von den Modenschauen erzählen da nicht die ganze Geschichte. Die Frau hat ein sehr hübsches Gesicht, toller Body. wirkt herzlich und mit Schalk. ist wandelbar. Hätte ich nicht unbedingt gedacht aufgrund des Schnelltests, aber sie schiebt sich an Ratajkowski vorbei. puh, Andy Allo bringt mich nochmal richtig in Verlegenheit. Diese Gruppe 15 ist sehr gut und dem Einsender/der Einsenderin von Allo mache ich ein dickes Kompliment. Sehr interessante Frau. Ihr Blick, ihr Wesen stellt mehr Fragen, als beantwortet werden. Diese Frau würde ich gern kennenlernen. spannend. bei den Bikinibildern werd ich nicht wirklich warm. Trotzdem ist das eine sehr enge Sache zwischen Pica und Allo. Schweren Herzens setz ich Allo doch nur auf Platz zwei.
Katie Piper ist offenbar auch ein Säureopfer. Nun, bin gespannt, von wem die Säureopfer alle eingereicht werden. Als klare Message ist das bei mir durchaus angekommen. Frau Piper sieht gut aus, trotzdem springt für sie in dieser sehr guten Gruppe leider nur der letzte Platz raus.
Schlussrangliste: 1. Madalina Pica 2. Andy Allo 3. Emily Ratajkowski 4. Katie Piper.
Gruppe 16
Schnelltest: 1. Liza Soberano 2. Scarlett Johansson 3. Jana Azizi 4. Laura Sesselmann
Yep, Liza Soberano ist wirklich wunderschön. wandelbar, poetisch. Das sieht überzeugend aus. Auch hier ein Kompliment dem Einsender/der Einsenderin. die neueren Fotos bringen es auch bei Scarlett Johansson ans Tageslicht: auch Scarlett ist past prime. Noch immer hübsch, aber Soberano kann sie nicht mehr gefährden. Jana Azizi sieht auf den google Bildern besser aus als auf jenen des Schnelltests. Interessante Frau. War ein wenig perplex als ich die Bikini Fotos gesehen habe: ich dachte nicht, dass sie einen so tollen Body hat. Respekt. Sie schiebt sich in dieser sehr guten Gruppe an Johansson vorbei. bei Frau Sesselmann ist die Volatilität der Google-Bilder derart, dass ich manchmal kaum glauben kann, dass hier die gleiche Frau abgebildet wurde. Auf manchen Bildern sieht sie überragend aus, dann wieder deutlich weniger gut. mitunter hat sie richtig schöne Augen. Hm ich setze sie zu meinem eigenen Erstaunen vor Johansson und hinter Azizi. tolle Gruppe. Respekt.
Schlussrangliste: 1. Liza Soberano 2. Jana Azizi 3. Laura Sesselmann 4. Scarlett Johansson.