Miss Sportforen 2020

maberlinho

Bankspieler

Gruppe 13:
Ich kann nicht verstehen, warum Mitchell hier so eindeutig führt. Sie hat zwar eine ganz schöne Figur, aber sieht sehr arrogant und unsympathisch aus.
Genauso wenig verstehe ich die 0 Punkte für Faust. Sie ist doch nice mit guter, sexy Figur. 100 mal besser als Schaffrath und netter als eben Mitchell. Sollte hier eigentlich zweite werden, denn Genie ist hier über jeden Zweifel erhaben.
Gruppe 14:
In einer Alltime Wahl wäre Kate bestimmt in meiner Top 5; tolle Frau. Inzwischen nicht mehr ganz so hot, aber für so'n Muskelprotz :panik: und der ganz hübsch anzuschauenden Hummels reicht's allemal.
Diese "hartes Schicksal" Liste von diesem einen User (sorry, dass ich mir deinen User-Namen nicht gemerkt habe) lasse ich außen vor. Ist einfach zu schwer zu bewerten.
Gruppe 15:
Sehr schwache Gruppe. Keine gefällt mir so richtig. Am ehesten nicht Pica.
Gruppe 16:
Wow, die Soberano ist ja mal genau mein Typ :love:. Da sehen die anderen 3 kein Land.

El Demoledor

Bankspieler
Morgen kommt der Weihnachtsmann 😂

Kollega, ich muss dir sagen, dass laut Uli Hoeneß der Nikolaus noch nie ein Osterhase war, und der 25.08. auch noch nie der 25.12. war...
Der Weihnachtsmann kommt also erst morgen in vier Monaten.
Aber gegen eine neue Liste hätte ich nix einzuwenden. Alle von mir bevorzugten Damen sind unter den Top 2 und damit weiter, daher können die Duelle meinetwegen gerne zugemacht werden.

strodini

Bankspieler

Letzte Runde hab ich verpasst. Und wie ich es mir dachte ist meine russische Mamuschka gescheitert. Palina war bei mir weit oben, weil scharfe Russin mit überragenden Kazongas, dazu rhythmische Gymnastik Vergangenheit und somit flexibel, was der Spagat zeigt. Da regt sich bei mir Blut und somit bin ich bereit für die Bewertung.

Gruppe13
Eugenie nicht so mein Fall, mit der habe ich mich schon bei der letzten Sportwahl sehr genau befasst. Süß und alles, haut mich aber nicht um. Gina ist natürlich Kindheitserinnerung pur. War sicherlich mal Deutschlands bekannteste Scheide, und das zu recht. Aber hier auch nicht wirklich nachvollziehbar (musste die Recherche kurz unterbrechen für Sichtung von alten Videomaterial aus VHS Zeiten).
Punkt geht am Ende an Mitchell, wird bei mir ansonsten aber nicht weit kommen.

Gruppe14:
Kate ist alt und hat die prime hinter sich. Hier fehlt am Platz, da will ich nicht in Erinnerungen schwelgen. Dennoch natürlich immer ein Blick wert. Hummels kann ich nich ernst nehmen und finde ich auch null hübsch.
Russo ist scharf. Klar, sehr trainiert. Aber was sind das für leckere Schenkel. Ist schon einen Tick too much, aber bei ihr kann man sicher sein, dass die auch mit weniger Training extrem scharf ist. Ich bin auch ziemlich sicher, dass sie gut riecht und ne glatte Haut hat. Klarer Punktsieg hier.

Gruppe 15:
Klar, wir alle haben von Emily irgendwann mal Nacktbilder geschickt bekommen. Fand ich damals auch scharf, aber irgendwie hat sie ihre Magie verloren. Ist mir mittlerweile auch zu dünn und umproportional alles. Abenteuer will ich gerne weiterhin mit ihr bestreiten, aber da sind schon größere Mengen Blut geflossen.
Pica gegen Allo also. Pica ist hübsch und sah ich zu Beginn vorne, aber sie ist mir oft zu mädchenhaft. Ansehnliche Brüste, aber sie scheint ihren Körper noch zu oft zu verstecken. Allo ist interessant und scheint sehr wandelbar. Brüste Güteklasse 1a, ich mag außerdem ihr "Nicht Mainstream Gesicht". Selbst der kleine Afro hat was, die langen Haare sowieso. Sie scheint auch nicht zur Kategorie Streichholz Oberschenkel zu gehören, daher kriegt sie den Punkt. Wenn Frauen mit kurzen Haaren so gut aussehen, dann ist das ein ganz klareres Qualitätsmerkmal.

Gruppe 16:
Dass hier soviel Liza so weit vorne sehen wundert mich. Schöne Frau, aber irgendetwas stört mich am Gesicht. Daher Punkt für Scarlett. Hatte sie auch auf der Liste. Sie ist nicht die typische Schönheit und auch kein Püppchen oder so. Aber nicer Body, echt geile Formen und Kurven. Dazu mega den "lass mal ins Bett hüpfen" Blick. Bei ihr kann man auch sicher sein, dass alleine ihr Geruch Little strodini voll in Fahrt bringt.

Oben