Ja, das stimmt schon. Aber ich denke, die meisten richten sich nach der "listal" Liste ,weil sie nicht immer bis zur "Präsentation" zurück blättern wollen.In der Präsentation sind die Google links ja drin.
Aber ich will Dir da nicht reinreden.
Ja, das stimmt schon. Aber ich denke, die meisten richten sich nach der "listal" Liste ,weil sie nicht immer bis zur "Präsentation" zurück blättern wollen.In der Präsentation sind die Google links ja drin.
| |
Gruppe 17 | |
Marissa Nadler | 0 |
Katheryn Winnick | 1 |
Madelaine Petsch | 0 |
Shrinkhala Khatiwa | 1 |
Gruppe 18 | |
Alli Neumann | 0 |
Blake Lively | 0 |
Tori anderson | 1 |
Lili Reinhart | 1 |
Gruppe 19 | |
Niece Waidhofer | 1 |
Ana Beatriz Barros | 0 |
Caity Lotz | 1 |
Megan Fox | 0 |
Gruppe 20 | |
Nata Lee | 0 |
Anna Christine Speckhart | 2 |
Madeleine Nilsson | 0 |
Mallory Edens | 0 |
Ne, hast ja schon recht. ich guck mal, ob ich die Formeln in Excel in einem Rutsch für die nächste Runde umbenennen kann.Ja, das stimmt schon. Aber ich denke, die meisten richten sich nach der "listal" Liste ,weil sie nicht immer bis zur "Präsentation" zurück blättern wollen.
Aber ich will Dir da nicht reinreden.
Ist diese Form der Darstellung in Excel Tabellen denn für Dich eine Erleichterung?Ne, hast ja schon recht. ich guck mal, ob ich die Formeln in Excel in einem Rutsch für die nächste Runde umbenennen kann.
Schätzeken. Das Zauberwort eines faulen Ausrichters lautet: AUTOMATISMENIst diese Form der Darstellung in Excel Tabellen denn für Dich eine Erleichterung?
Sonst könnte man das ganze ja auch so handhaben, wie in den Vorjahren, dass man einfach die Damen in einem Google-Bildersuche Link einbettet (wie in der Präsentation) und dahinter können dann die Stimmen abgegeben werden.
Aber wie gesagt, ist nur ne Idee.
| |
Gruppe 17 | |
Marissa Nadler | 0 |
Katheryn Winnick | 2 |
Madelaine Petsch | 0 |
Shrinkhala Khatiwa | 1 |
Gruppe 18 | |
Alli Neumann | 0 |
Blake Lively | 0 |
Tori anderson | 2 |
Lili Reinhart | 1 |
Gruppe 19 | |
Niece Waidhofer | 2 |
Ana Beatriz Barros | 0 |
Caity Lotz | 1 |
Megan Fox | 0 |
Gruppe 20 | |
Nata Lee | 0 |
Anna Christine Speckhart | 3 |
Madeleine Nilsson | 0 |
Mallory Edens | 0 |
endlich ist göttin niece am start
| |
Gruppe 17 | |
Marissa Nadler | 0 |
Katheryn Winnick | 3 |
Madelaine Petsch | 0 |
Shrinkhala Khatiwa | 1 |
Gruppe 18 | |
Alli Neumann | 0 |
Blake Lively | 0 |
Tori anderson | 2 |
Lili Reinhart | 2 |
Gruppe 19 | |
Niece Waidhofer | 2 |
Ana Beatriz Barros | 1 |
Caity Lotz | 1 |
Megan Fox | 0 |
Gruppe 20 | |
Nata Lee | 0 |
Anna Christine Speckhart | 4 |
Madeleine Nilsson | 0 |
Mallory Edens | 0 |
Wie kommt man bei so einem großartigen Körper darauf, solche (oder überhaupt) Aldi Tatoos raufzustempeln?
Vergibst du bitte trotzdem nen Punkt sonst gibst nachher chaos, weil ich es vergesseGruppe 19 war irgendwie nichts so richtig dabei für mich, am Ende ein Gleichstand
Gruppe 17 Marissa Nadler 0Katheryn Winnick 3Madelaine Petsch 0Shrinkhala Khatiwa 1 Gruppe 18 Alli Neumann 0Blake Lively 0Tori anderson 2Lili Reinhart 2 Gruppe 19 Niece Waidhofer 2Ana Beatriz Barros 0Caity Lotz 1 Megan Fox 0Gruppe 20 Nata Lee 0Anna Christine Speckhart 4 Madeleine Nilsson 0Mallory Edens 0
Der Hintern ist göttlich aber das Gesicht, najaendlich ist göttin niece am start
Vergibst du bitte trotzdem nen Punkt sonst gibst nachher chaos, weil ich es vergesse