Miss Sportforen 2020

Savi

Co-Schädling
sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 17
Marissa Nadler
0​
Katheryn Winnick
1​
Madelaine Petsch
0​
Shrinkhala Khatiwa
1
Gruppe 18
Alli Neumann
0​
Blake Lively
0​
Tori anderson
1​
Lili Reinhart
1
Gruppe 19
Niece Waidhofer
1​
Ana Beatriz Barros
0​
Caity Lotz
1
Megan Fox
0​
Gruppe 20
Nata Lee
0​
Anna Christine Speckhart
2
Madeleine Nilsson
0​
Mallory Edens
0​

Savi

Co-Schädling
Ja, das stimmt schon. Aber ich denke, die meisten richten sich nach der "listal" Liste ,weil sie nicht immer bis zur "Präsentation" zurück blättern wollen.
Aber ich will Dir da nicht reinreden. :knuddel:
Ne, hast ja schon recht. ich guck mal, ob ich die Formeln in Excel in einem Rutsch für die nächste Runde umbenennen kann. :saint::)

Brummsel

Grumpy Old Man
Ne, hast ja schon recht. ich guck mal, ob ich die Formeln in Excel in einem Rutsch für die nächste Runde umbenennen kann. :saint::)
Ist diese Form der Darstellung in Excel Tabellen denn für Dich eine Erleichterung?
Sonst könnte man das ganze ja auch so handhaben, wie in den Vorjahren, dass man einfach die Damen in einem Google-Bildersuche Link einbettet (wie in der Präsentation) und dahinter können dann die Stimmen abgegeben werden.
Aber wie gesagt, ist nur ne Idee. :)

Savi

Co-Schädling
test
Ist diese Form der Darstellung in Excel Tabellen denn für Dich eine Erleichterung?
Sonst könnte man das ganze ja auch so handhaben, wie in den Vorjahren, dass man einfach die Damen in einem Google-Bildersuche Link einbettet (wie in der Präsentation) und dahinter können dann die Stimmen abgegeben werden.
Aber wie gesagt, ist nur ne Idee. :)
Schätzeken. Das Zauberwort eines faulen Ausrichters lautet: AUTOMATISMEN :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :knuddel:

ocelot

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Wenn ich mir den Frauengeschmack von Klingelbeutel @Kinski so angucke, müsste er eigentlich so aussehen.
Portrait-of-mature-male-motorcyclist-on.jpg
Leider sieht er nicht so aus. :D

Savi

Co-Schädling
Gruppe 19 war irgendwie nichts so richtig dabei für mich, am Ende ein Gleichstand :D
Vergibst du bitte trotzdem nen Punkt sonst gibst nachher chaos, weil ich es vergesse 🤣

Kinski

total entspannt

Matchup 17:

Recht schwache Gruppe. Aber da ich eine schwäche für die rojen habe, klare sache für Miss Petch, die hätte aber auch jedes matchup geholt außer die 19. ein richtiges lecker dingen.

Matchup 18

Bisher die schwächste Gruppe, richtig aufregend finde ich davon keine. Den Punkt bekommt
die einzige die zumindest ein bisschen schnuckelig ist.

Matchup 19

Endlich, die Nummer 1 meiner Liste ist am start.
Kein Mensch ist perfekt, aber sie ist nah dran. Super Gesicht, Hammer Augen, makellose Haut und ein Körper wie gemalt. Die Frau ist einfach brutal.

Matchup 20

Auch ein schwaches Matchup. aber silikonboobies stören mich nicht, deswegen punkte für Nata Lee mit dem besten gesamtpaket.

Zuletzt bearbeitet:
Oben