Miss Sportforen 2020

Kinski

total entspannt
Glaube die Petsch wird es leider nicht schaffen, denn da muss man ein bisschen genauer hinschauen wie nur 1 Bild zu gucken, das scheint mir für viele hier "zu" schwierig.

leider sind die ersten bilder bei listal auch nicht wirklich gut mit dieser tonne make up. google bildersuche macht aber schnell klar das die wirklich ein knaller ist. die haare :love: :love:

Savi

Co-Schädling
erzähl doch hier keine märchen. schon traurig wenn der veranstalter das eigene regelwerk nicht kennt :rolleyes: ein "ich vote jetzt" ist allgemein bekannt als platzhalter für das kommende voting. nur weil unser lieber @HamburgBuam das letztes mal vergessen hat, heißt das nicht das das nicht mehr gilt. schon gar nicht nach 5 minuten:belehr:
blablabla…

:D

Savi

Co-Schädling
Immer diese amateurhaften ausreden von wegen auf dem einen Bild blablabla...
Ein fachmännisches Auge erkennt direkt, welche Dame es verdient weiter zu kommen :belehr:

LeZ

Bankspieler
Es besteht tatsächlich eine gewisse Gefahr, dass eine BDSM-Tante mit 1000g Silikon und beliebigem Gesichts Miss-2020 wird.

Ich würde diesem Geschmack natürlich nicht im Wege stehen.
tenor.gif

Zuletzt bearbeitet:

Bongo

Bankspieler
Solange hier User wie Kunststoff @Kinski rumlungern auf jeden Fall :weghier:
Evtl. kann man ja bei der "Best of all time"-Wahl irgendwelche Kriterien einbauen, dass die Damen keine Ahnung zumindest 15 Jahre oder so ihre visuelle Klasse unter Beweis gestellt haben müssen (ohne dass es offensichtliche plastische Eingriffe gäbe), sonst gewinnt aufgrund der großen pubertierenden Schnellspritzer-Fraktion am Ende da auch wieder nur eine Botox-/Plastik-/Instafilter-Barbie und keine zeitlose Klasse-Schönheit?

Ken

Bankspieler
Ja, wegen dieses Makels muss man sie von der Bettkante schubsen.
Sieh dir nochmal die gifs an!

Oben