Miss Sportforen 2020

Savi

Co-Schädling
Herr von und zu @Kinski
Du hälst den Laden hier nur auf wie sonst auch immer. Ich untersage hiermit das bunkern von Postplätzen :belehr:
Tippen, speichern, kontrollieren ob jemand zwischenzeitlich gevotet hat und dann absenden.
Wo kommen wir denn da hin. Es gibt immer son paar Schlaviner, die sich immer nur so durchs Leben durchmogeln wollen :sleep:

:D

El Demoledor

Bankspieler

Gruppe 17:
Frau Nadler könnte am Lagerfeuer gerne ihre Gitarre rausholen und mir ein Lied vorspielen. Ginge dann da was? Ja sicher, wenn da eine andere Dame mit am Lagerfeuer wäre. Mrs. Nadler ist nicht so ganz mein Geschmack, sorry!
Bei der nächsten Dame sieht es ganz anders aus: Die Kanadierin ist sicher eine der heißesten Ü40-Frauen auf dem Planeten, auch hier und heute Anno 2020 kann sie sicher locker mitmischen. Ein Gesicht voller Poesie, ein gestählter Körper und trotzdem zart. Marissa, hol die Gitarre raus und spiel "Can we" von SWV: Katheryn, can we get kinky tonight?
Maddie ist ja ganz niedlich, aber spielt sie in derselben Liga? No! Ätsch Bätsch, Mrs. Petsch!
Nun zieht es mich wieder nach Asien: Man sagt den Nepalesen ja durch die ethnische Durchmischung eine spezielle Schönheit nach, und Shrinky ist ja wirklich ganz bezaubernd. Wow! Nepal ist aufgrund der atemberaubenden Landschaft sowieso irgendwann mal als Reiseziel vorgemerkt, und die Dame macht da Lust auf mehr.
Heißes Duell zwischen Winnick und Khatiwa... Gegensätze ziehen sich bzw. mich an und ich fantasiere schon über eine Ménage-à-trois... Enges Höschen gerade im wahrsten Sinne des Wortes... am Ende Winnick mit dem win.

Gruppe 18:
Bei Alli Neumann weiß man offenbar nicht wann sie geboren ist: 1994, 1995 und 1998 sind im Spiel. Ich überlege gerade, ob ich sie heiß finde. Das heißt nichts Gutes für einen Punkt, denn mich sollte es im ersten Moment ansprechen. Naja, ist ganz okay die junge Frau.
Die Kalifornierin Lively ist nicht nur lively, sondern auch lovely. Ich muss sagen, dass ich sie je länger sie mir bekannt ist immer besser finde. Sie ist vielleicht nicht absolute Spitzenklasse in meinen Augen, aber doch sehr attraktiv. Starkes Gesamtpaket!
Tori Anderson hat ein sehr symmetrisches, schönes Gesicht mit einem mal verschmitzen, mal zauberhaften Lächeln. Auf einigen Bildern hat sie Locken, auf anderen glattes Haar. Ich muss gestehen, dass ich auf curly Tori total abfahre!
Lili Reinhart ist das nette Hamburger Mädel von nebenan, vermutlich eine von Tausenden aus dem durch diesen Thread berühmt gewordenen Billstedt-Center. Ah ne sorry, kommt aus Ohio. Naja, sieht eigentlich ganz nett aus, aber Lively spielt in einer anderen Liga. Und Anderson erst!!

Gruppe 19:
Ich muss mich dringend um die nächste Kleiderspende bemühen, und würde diese der Nichte Waldhofen zukommen lassen. Offenbar besitzt sie kaum Kleidung.
Ihr Körper ist hübsch anzusehen, keine Frage, aber hat sie mehr zu bieten? Ist an ihr alles echt? Für den kleinen Appetit zwischendurch sicher nett, aber auf Dauer macht sie nicht satt.
Ana Beatriz Barros, eine Dame aus der Riege der brasilianischen Supermodels. Es gab immer einige die berühmter waren, aber im Prinzip hat sie optisch alles zu bieten was man sich wünschen kann. Sie ist wunderbar wandelbar und war/ist auch nicht aufgetakelt ein echter Hingucker. Auch der Name ist wenn man ihn richtig betont ausspricht Musik in den Ohren. Wenn Augen und Ohren ja sagen, sagt der Körper nicht nein! Ich weiß nicht ob sie noch in ihrer Prime ist, aber bis mir hier jemand das Gegenteil beweisen kann...
Caity Lotz ist die nächste hübsche Frau. Hmh, scheinbar interessante Person. Hat definitiv was, auf manchen Bildern eine etwas mystisch anmutende Schönheit. In meinen Augen kann sie mit Frau Barros jedoch nicht ganz mithalten.
Megan Fox die Nächste... ich möchte jetzt nicht zu negativ rüberkommen da ich sie durchaus gut finde, aber ich fand sie jetzt nie wirklich die absolute Übergranate, zu der sie gemacht wurde. Wenn man sich frühere Fotos von ihr anguckt wo sie ein zwar hübsches, aber doch eher biederes Mädel war, bin ich auch skeptisch ob sie sich auf natürliche Weise verändert hat. Wie auch immer, nen Punkt bekommt sie von mir nicht.
ABB klar vorne.

Gruppe 20:
Nata Lee. Hat sie ein Verwandtschaftverhältnis mit Bruce Lee? Nach Blick auf die Bilder klares No! Das einzige was sie verbinden könnte, wäre der freie Oberkörper. Nata scheint aber grundsätzlich an einer Textilallergie zu leiden.
Um es kurz zu machen: Würde ich sie gerne nageln? Ja! Finde ich sie wahnsinnig attraktiv? Nein!
Also weiter... Speckhart hat schon mal keinen Speckkopf. Mir ist auch nach Recherche noch nicht ganz klar, welchem Beruf die Dame nachgeht. Vermutlich ist sie ein Instagram-Girl und Influencerin und Model und Entrepreneuse und und und... ich muss aber zugeben, dass sie mich optisch ziemlich anspricht. Eine Mischung aus Lisa Tomaschewsky und Xenia Tchoumitcheva. Bedeutet übersetzt, dass ich sie sehr, sehr attraktiv finde!
So, dann ab nach Schweden zur kühlen Blonden. Eigentlich sieht sie aus wie ein richtiger Sonnenschein, und als Sportlerin hat sie bei mir einen kleinen Bonus, aber als Dreispringerin schafft sie es hier nur zur Bronzemedaille, und die vierte Teilnehmerin ist bislang noch nicht einmal angetreten. Das ändert sich aber jetzt.
Mallory Edens, die vielleicht berühmteste Tochter in Milwaukee... so eine junge Milliardärin an der Seite zu haben die auch noch was im Kopf hat und gut aussieht hätte schon seinen Reiz, aber ist sie nur in-du-stry chick oder auch in-the-streets-chick? Um das rauszubekommen, würde ich sie auf den Basketballcourt nehmen und schauen, wie sie mit Bällen umgehen kann. Danach zeige ich ihr was ich kann. Das würde vermutlich zu keinem Engagement bei den Bucks führen, aber womöglich zu Mallory´s Bitte um einen engagement ring. Ich überlege und überlege... sch...., Mallory´s Rehaugen haben mich hypnotisiert und ich könnte zu ihr nicht Nein sagen!

EDIT: Da stimmt was nicht bei den Punkten und ich werde es korrigieren sobald meine Vorgänger gelernt haben von 1 bis 10 zu zählen.

Kinski

total entspannt
Herr von und zu @Kinski
Du hälst den Laden hier nur auf wie sonst auch immer. Ich untersage hiermit das bunkern von Postplätzen :belehr:
Tippen, speichern, kontrollieren ob jemand zwischenzeitlich gevotet hat und dann absenden.
Wo kommen wir denn da hin. Es gibt immer son paar Schlaviner, die sich immer nur so durchs Leben durchmogeln wollen :sleep:

:D

erzähl doch hier keine märchen. schon traurig wenn der veranstalter das eigene regelwerk nicht kennt :rolleyes: ein "ich vote jetzt" ist allgemein bekannt als platzhalter für das kommende voting. nur weil unser lieber @HamburgBuam das letztes mal vergessen hat, heißt das nicht das das nicht mehr gilt. schon gar nicht nach 5 minuten:belehr:

Schlitzer

Nachwuchsspieler

Gruppe 17
erste Gruppe ohne Flop
Marissa Nadler... sie hat was mystisches, trauriges, tiefgründiges... ich mag das.
Katheryn Winnick... hat auch die Berechtigung hier dabei zu sein, aber es packt mich irgendwie nichts so wirklich
Madelaine Petsch... die spricht mich an, naturrot hat vielfach was (ok nicht bei boris), tolle lippen, süss und sympatisch, wirkt verspielt, wandelbar und nicht nur hochglanz. popo gibt es bestimmt bessere
Shrinkhala Khatiwa... hat bestimmt auch ihre Berechtigung, spricht mich aber nicht sonderlich an
-> Madelaine Petsch ganz klar, ev. bin ich sogar leicht verliebt

Gruppe 18
Gruppe Mittelmass...aber ohne Flop
Alli Neumann... für mich so der typische Durchschnitt wo mir auch gut und gerne bei der Arbeit über den Weg läuft
Blake Lively... ich habes versucht, es tut sich aber einfach nichts... überall ok, aber das spezielle fehlt...
Tori anderson... alles dito wie bei Blake
Lili Reinhart... gute Ausstrahlung, schöne Lippen... aber auch hier tut sich nichts...
-> Lili Reinhart trotz dem spitzigen Kinn... hätte auch eine andere sein können

Gruppe 19
Hammer Gruppe 19
Niece Waidhofer... yes Baby, eine Granate. was für ein Körper! auch im Gesicht voll mein Typ. 100 Punkte-Baby... hoffentlich kommt nicht noch eine Granate in dieser Gruppe
Ana Beatriz Barros... ach wie schade, Gruppe 18 hätte sie locker gewonnen bei mir, hier reicht es dann halt nicht.
Caity Lotz... in Gruppe 18 voll dabei, hier weit weg von einem Punkt
Megan Fox... ohne Wenn und Aber auch eine Topfrau, teilte nie den Hype um sie, in der Gruppe chancenlos, Gruppe 18 hätte sie locker gewonnen.
-> so was von Niece! Gewinnerin Miss Sportforen 2020?

Gruppe 20
solide Gruppe
Natalya Krasavina (NataLee)... viel künstilches, aber trotzdem hot... kleiner kopf?
Anna Christine Speckhart... nicht dieselben Argumente wie Natalya, aber auch top Körper mit kleinen Boobies (was nichts schlechtes sein muss) und hübsches Gesicht
Madeleine Nilsson... nicht so mein Ding, nicht im Gesicht, nicht beim Körper..."aber kai Wüaschti"
Mallory Edens... Hübsches Ding, kein TopShot aber echt sexy.
->Die Specki geht locker durch, daher gebe ich die Stimme der Natalya, obwohl Mallory das hübschere Gesicht hat, aber ich finde doch zu wenig Argumente für sie... schade.

erminator

Bankspieler
auch hier ein Mann mit gutem Auge.

Danke, aber bin dennoch überrascht über den Zwischenstand. Sind Lively und Fox einfach nur ausgelutscht oder ist die Konkurrenz zu "stark"?

Gruppe 20: Lee vs Speckhart hat meiner Meinung nach sogar Finalcharakter. Nehmen sich beide nicht viel und sollten einfach zu stark sein für die anderen.

Gruppe 17: Hoffe, dass mein "Schützling" Petsch es irgendwie packt, sieht nach nem engen Dreikampf aus :popcorn1:

Oben