Miss Sportforen 2020


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Ich dachte immer, @Cudi fällt in die Kategorie "wenn ich besoffen bin, kann ich alle Sprachen sprechen". :D
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Achtelfinale
Josephine Skriver GIF   Josephine Skriver Josephineskriver GIFs
Josephine Skriver
11
mmk.gif
Liza Soberano
14​
02. Achtelfinale
tumblr_m4ladyo9YT1rwne40o1_500.gif
Barbara Palvin
12
500full madalina pica.jpg
Madalina Pica
13​
03. Achtelfinale
Gal Gadot Ww GIF   GalGadot Ww WonderWoman GIFs
Gal Gadot
16
Quellbild anzeigen
Ana Beatriz Barros
9​
04. Achtelfinale
444full nicola cavanis.jpg
Nicola Cavanis
18
2b95d531fda85315c5839e10024d56f4.gif
Shay Mitchell
7​
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Achtelfinale
Josephine Skriver GIF   Josephine Skriver Josephineskriver GIFs
Josephine Skriver
13
mmk.gif
Liza Soberano
15​
02. Achtelfinale
tumblr_m4ladyo9YT1rwne40o1_500.gif
Barbara Palvin
14
500full madalina pica.jpg
Madalina Pica
14​
03. Achtelfinale
Gal Gadot Ww GIF   GalGadot Ww WonderWoman GIFs
Gal Gadot
18
Quellbild anzeigen
Ana Beatriz Barros
10​
04. Achtelfinale
444full nicola cavanis.jpg
Nicola Cavanis
20
2b95d531fda85315c5839e10024d56f4.gif
Shay Mitchell
8​

01: Punkt für Skriver. Ich mag ihren Typ Frau und ihr Gesamtpaket. Als Laufsteg Modell nicht zwingend meine Lieblingsmaße, aber sie gehört da definitiv zu der besseren Sorte. Insgesamt aber ein Dänisch Leckerchen, die Liza kann da nicht mithalten in meinen Augen. Die Duelle werden zwar immer enger, aber hier war die Sache relativ klar für mich.

02: Auch ein knappes Duell, aber das liegt eher daran, dass keine so richtig rausragen will. Beide haben von mir in den letzten Runden jeweils Punkte bekommen. Pica hat schon was sehr interessantes, klasse Gesamterscheinung. Auch keineswegs 0815. Aber exakt dasselbe kann ich über Barbara sagen. Sie hat noch den Touch Exotisch bzw. Unbekanntes in sich, was mich anzieht.

03: Beide Hot, aber für mich ist Gal da ne Nummer Größer. Kann die Kritik nicht an ihr verstehen. Was ist denn bitte das Problem ihrer Augen? Und ungeschminkte unvorteilhafte Bilder ist halt plump. Da gibt es von jeder Frau und jedem Mann unvorteilhafte Bilder. Dennoch gibt es definitiv schlimmere Überraschungen als Gal. Ich steh komplett auf sie und das trotz meiner Meinung nach einer Nummer zu kleiner Brüste. Aber das stört mich bei ihr überraschenderweise nicht, da ich auch davon überzeugt bin, dass sie wohlgeformt sind.

04: Shay ist meiner Meinung nach viel zu weit gekommen. DA weine ich eher noch NataLee hinterher. Shay ist schön und auf vielen Bildern auch ein heiß (wie auf dem Gif), aber die Frau sieht heute doch ganz anders aus bzw. sieht jeden TAg anders aus und das nicht immer im positiven. Man kann sie sicherlich gut im TV anschauen und dergleichen, aber für mich keine Miss. Cavanis dagegen hat direkt zwei Argumente, die ihr hier den Punkt geben. Denke Viertelfinale sollte SChluss für sie sein, da gibt es schon bessere Damen, aber in dem Duell würde ich sie immer vor Shay wählen, da Cavanis eine grundlegende Hotness hat und weiß wie sie damit zu spielen hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Kackvogel ist für mich eher jemand, der ein Frauenbild propagiert in dem sich 20jährige Mädchen gefälligst die Brüste auf unnatürliche Handballgröße aufzupumpen haben, um als "schön" durchzugehen. Da bekomme ich Gesichtsherpes. Über beide.
 
Oben