Miss Sportforen 2020


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.317
Punkte
113
Warst schon ein megaguter Veranstalter/Promoter für die Misswahlen, das muss man Dir lassen. Hast es wirklich toll gemacht. Für all die Liebe und das Herzblut, das Du in den Event gesteckt hast --->>>> ein ernstgemeintes Lob.

Habs gut Savi und ne gute Woche. Take care.
Danke mein Freund :beten:
Nach der Wahl werden natürlich noch Statistiken folgen. :smoke:
Außerdem wird ein persönliches Fazit meinerseits zur Ausrichtung folgen :devilish::D
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Finale
740full-liza-soberano.jpg
Liza Soberano
15
1118full-emmanuelle-chriqui.jpg
Emmanuelle Chriqui
12​
Platz 3
937full-jessica-raemy.jpg
Jessie Raemy
13​
640full-urassaya-sperbund.jpg
Urassaya Sperbund
14
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.884
Punkte
113
Oh *******ndreck - mein 1st mit satten -18 pot., mein 2nd mit -7, dafür der 3rd mit +23/+6 aussm TL .... das sind schon Bob O´Brien-mässig für die ersten beiden Runden.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg

Platz 3: Beide nicht gerade der Typ "Deutsche Kartoffel". Nach wie vor stehe ich sehr auf die Haarpracht von Raemy, und fast genauso sehr auf ihre Hautfarbe. Dieser Typ "Milchkaffee"... ich kann es nicht erklären, aber ich finde ihn äußerst schön. Sperbund verbindet Wärme und Kühle gekonnt miteinander. Unter den letzten vier ist sie eigentlich meine Favoritin. Denn Raemy sagt mir abseits des oben Erwähnten nicht so arg zu, ich finde ihr Gesicht nicht besonders. Der Punkt geht hier klar an Sperbund.

Das große Finale: Beide würde ich nicht als meine Favoritinnen der gesamten Wahl bezeichnen. Aber sie stehen zurecht im Finale, mit ihrer Wahl macht man nichts falsch. Und wenn man bedenkt, dass hier schon Alexandra Daddario und Nina Dobrev ausgezeichnet wurden, so verneige ich mich kurz virtuell vor den diesjährigen Wählern und sage: Chapeau! Spannend natürlich, dass vom Alter her zwei Gegensätze aufeinander treffen.
Auf zur Analyse:
Gesicht: Soberano besticht durch ein sehr ebenmäßiges Gesicht, besonders ihre schönen Lippen und Augen können mich überzeugen. Dank eines Alters von 22 Jahren kann man nirgends auch nur die Andeutung einer Falte erkennen. Zu breites Grinsen sollte sie sein lassen. Von der Ausstrahlung her würde ich sie eher in der Region "kühl" einordnen. Ihr Gesicht kann mich überzeugen, aber es ist nicht so, dass ich mich in es verlieben würde.Man sieht, dass Chriqui älter als ihre Gegnerin ist. Das ist kein Vorwurf, schlicht eine Feststellung. Denn doppelt so alt sieht sie nicht aus. Richtige Falten gibt es nicht, eher Andeutungen davon. Sie ist ein dunklerer Hauttyp als Soberano, was mir im Normalfall deutlich mehr gefällt. Ihre Lippen dürften eine Spur voller sein. Mit offenen und gewellten Haaren gefällt sie mir am besten. Sie sammelt Pluspunkte mit ihrer "Wärme".
Körper: Allzu viel gibt google bei Soberano nicht her. Ich würde ihren Körper als "normal schlank" bezeichnen. Nicht zu dünn, nicht vom Onkel Doktor aufgepolstert. Keine besonderen Auffälligkeiten, alles passt zusammen. Mehr Anschauungsmaterial gibt es bei Chriqui. Egal ob casual, im Abendkleid oder im Bikini: Madame Chriqui macht überall "une bonne figur". Sie hat mehr Kurven als ihre Kontrahentin, besonders im oberen Bereich. Das weiß dann doch sehr zu gefallen. Dass sie 44 Jahre jung sein soll kann man beim Anblick von Chriquis Körper kaum glauben. Ob Soberano im doppelten Alter auch noch so aussieht?
Ausstrahlung: Wie schon erwähnt ist die Ausstrahlung bei Soberano eher "asiatisch kühl". Erstmal nicht meine persönliche Lieblingsausstrahlung, aber sicher auch keine schlechte. Die Frage ist: kann sie auch anders? Hin und wieder macht sie auf "süß", manchmal versucht sie sich an "lasziv". Ich muss sagen, dass ich ihr beides irgendwie nicht so ganz abnehme. Es wirkt für mich etwas aufgesetzt, zu sehr gewollt. Chriqui kommt über Herzlichkeit und Wärme. Für 44 Jahre auch immer noch recht "süß" unterwegs. Den sexy Blick nehme ich ihr voll und ganz ab. Sie wirkt auf mich wandelbarer als ihre Kontrahentin. Keine Frage, die wilde Raubkatze hat sie immer im Gepäck, sie wartet nur darauf, dass man sie freilässt. Insgesamt finde ich Chriqui sympathischer, freundlicher und sexier. Man könnte auch sagen: besser.
Beruf: Ich kenne Chriqui natürlich von Namen her, aber ich wüsste nicht ob ich sie schon mal in einem Film gesehen habe. Wikipedia hilft mir auf die Sprünge: "Leg dich nicht mit Zohan an". Bin mir nicht sicher, dass das ein richtiger Pluspunkt ist. Aber ich gehe bei ihr davon aus, dass sie eine ernst zunehmende Schauspielerin ist. Soberano war mir vor der Wahl gänzlich unbekannt. Sie scheint also Schauspielerin, Sängerin und Influencerin zu sein. Ist mir meist etwas suspekt, wenn ein Promi scheinbar alles kann. Da sie schon Preise als Schauspielerin gewonnen zu haben scheint, spreche ich ihr diese Kunst mal nicht ab. Dass sie 14 Mio Follower auf Instagram hat, legt für mich aber den Verdacht nahe, dass sie hauptsächlich Influenza zu sein scheint. Und das ist für mich ein rotes Tuch. Ich kann damit einfach überhaupt nichts anfangen, @Bobo23 hatte letzte Woche die richtigen Worte gefunden. Eine Miss Sportforen darf einfach nicht solch eine Berufsbezeichnung haben. Damit machen wir uns auf der ganzen Welt lächerlich. Das ist zu sehr vom Zeitgeist geprägt und hat zu wenig wahre Klasse.
Bluttest: Bei Soberano zeigt der Bluttest mittlere Werte. Ich finde sie schon attraktiv, aber so richtig in Wallung komme ich nicht. Ich befürchte, sie ist mir mit 22 Jahren einfach zu jung. Jetzt liege ich einigermaßen in der Mitte von 22 und 44. Aber hier fühle ich mich klar mehr in Richtung 44 hingezogen. Der kleine Mjerumani ebenfalls. Der Bluttest ist nicht in absolut höchsten Regionen, aber in sehr ansehnlichen. Wie schon erwähnt glaube ich, dass Chriqui den Tiger aber sowas von im Tank hat. "Daddy" für Soberano oder "Toy Boy" für Chriqui? Die Frage stellt sich hier erst gar nicht.
Gesamt: Alea iacta est: Ich bitte zu entschuldigen falls es so wirkt, dass ich Soberano zu wenig gut beschrieben habe. Sie ist gut. Aber nicht mehr. Als Miss Sportforen ist sie mir zu kindlich. Chriqui ist aber einfach eine andere Klasse in diesem Duell. Sieht gut aus, sieht für ihr Alter unfassbar gut aus, süß, sexy... sie lässt eigentlich keine Wünsche offen. Klarer Punkt an Emmanuelle Chriqui.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.641
Punkte
113
Uuuh, der Anschlusstreffer in der vorletzten Minute ... technischer Fehler im Angriff, Chriqui nimmt geistesgegenwärtig sofort den Ball auf und wirft ins leere Tor bevor der 7. Mann wechseln kann. Team Soberano nimmt sofort die Auszeit.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.317
Punkte
113
Uuuh, der Anschlusstreffer in der vorletzten Minute ... technischer Fehler im Angriff, Chriqui nimmt geistesgegenwärtig sofort den Ball auf und wirft ins leere Tor bevor der 7. Mann wechseln kann. Team Soberano nimmt sofort die Auszeit.
:nono: vorletzte Minute?
Scharfschütze @Lance86 lacht darüber 🤓
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.780
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Echtes herzschlagfinale um die sportforen Krone :popcorn1:

Jetzt werden schon die alten Accounts reaktiviert.

Insgesamt hab ich das Gefühl, dass seit dem Viertelfinale die Votes und vor allem Votingberichte stetig abnehmen. Da ist wohl bei einigen die "Luft raus". Wahrscheinlich ist auch Enttäuschung bei, dass die eigenen Damen rausgeflogen sind.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.317
Punkte
113
Jetzt werden schon die alten Accounts reaktiviert.

Insgesamt hab ich das Gefühl, dass seit dem Viertelfinale die Votes und vor allem Votingberichte stetig abnehmen. Da ist wohl bei einigen die "Luft raus". Wahrscheinlich ist auch Enttäuschung bei, dass die eigenen Damen rausgeflogen sind.
Es scheint so, dass zum Finale wieder ein paar mehr Voten werden. 31 Stimmen und noch 5 Stunden.
Das Gefühl habe ich ansonsten auch und das werde ich in meinem "Fazit" dann später auch noch mal schreiben. War bei den letzten Wahlen auch so und liegt mMn daran, dass man die Finalistinnen halt bereits zum 7. mal vorgestellt bekommt. Da müsste man dann halt das System straffen.
z.B. bei 128 Kandidatinnen 8 Gruppen a 16 Damen und die 1. und 2. platzierten stehen dann direkt im AF.

später mehr...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
@Savi Nur so am Rande, die meisten sind hier dankbar, dass du überhaupt sowas auf die beine stellst. Jetzt überlegste dir auch noch ein system, welches dich möglicherweise noch mehr auslastet? Bezweifle ob das wirklich sein muss.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.641
Punkte
113
Nächstes mal einfach ne klare Regel "nur Bilder bis 2 Jahre alt" (oder 3), und dann alle X Jahre mal ne "ATG-Auswahl" mit Bildern bis 1954 zurück.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.317
Punkte
113
@Savi Nur so am Rande, die meisten sind hier dankbar, dass du überhaupt sowas auf die beine stellst. Jetzt überlegste dir auch noch ein system, welches dich möglicherweise noch mehr auslastet? Bezweifle ob das wirklich sein muss.
Ach was. Wie ich zur Ausrichtung stehe, Kannste in meiner Signatur erkennen 😂
Zwei Runden weniger wäre auch weniger Arbeit 🤓
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.010
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oben