Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.198
Punkte
113
@erminator

Ne, ich glaub nicht, dass Minogue „meine Steinfeld“ ist. Christine Lakin, die von den Banausen hier schon rausgewählt wurde, oder die nicht teilnahmeberechtigten Emilia Clarke, ScarJo etc. spielen da in einer anderen Liga. Lass eine von denen gegen Minogue antreten und ich brauche keine Sekunde, um gegen sie zu stimmen. Auch wenn sie mir noch so gefällt.

Wie findest du btw ihre Schwester?

FE477739-C3CD-4FA7-A9D0-EC758CD324F0.jpeg

Und um bisschen Würze in Duell 2 zu bringen:

E386FADA-0A7D-4F04-A205-F28AC43493EA.jpeg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Votings von @Schlitzer, @Nowitzness und mir

sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Achtelfinale
Jana-Ina Zarella
5​
Kylie-Minogue
7​
02. Achtelfinale
Charisma-Carpenter
4​
Erin-Moriarty
8​
03. Achtelfinale
Olivia-Culpo
7​
Kaci-Tansey
5​
04. Achtelfinale
Sude-Zülal Güler
7​
Rachel-Cook
5​
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Beifall für @Savi, der es nun zum 2. Mal in Folge hinbekommen hat, in der Vorschau nicht Rachel Cook, sondern Rachel Leigh Cook abzubilden...
Sollte man eigentlich nochmal wiederholen, das Duell.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.198
Punkte
113
Beifall für @Savi, der es nun zum 2. Mal in Folge hinbekommen hat, in der Vorschau nicht Rachel Cook, sondern Rachel Leigh Cook abzubilden...
Sollte man eigentlich nochmal wiederholen, das Duell.

Was eine doppelte Leistung ist, denn letztere heisst RachAel Leigh Cook. Aber @Savi ist schon an viel leichteren Aufgaben gescheitert. Also sei nicht so hart zu ihm. Ich meine dank ihm holt sich das halbe Forum jetzt einen auf @Luel runter. Muss man so auch erstmal schaffen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg



1. Achtelfinale:
Jana Ina Zarella: Jana-Ina ist eine attraktive Frau, die ich nicht unbedingt hier im Achtelfinale erwartet hätte, aber doch zurecht hier steht. Neben dem Aussehen bringt sie Humor und Sympathie mit und hat auch etwas im Köpfchen. Ihr größtes Plus ist ihre natürliche Herzlichkeit mit der Prise exotisches Brasileiro-Flair.
Kylie Minogue: Kylie, der kleine Wirbelwind von Down Under, ist natürlich eine Frau für 1a-Fantasie-Reisen. Optisch ein schöner Gegensatz in diesem Duell - mir gefallen beide Typen. Ich überlege, welchen Weg ich hier einschlage: Erst mal nach Süden, das ist klar. Richtung Horizont zum Äquator. Dort angekommen, gehe ich auf weitere Reise in die südliche Hemisphäre, da meine versauten Gedanken in Terra Australis vermutlich eher vollkommene Erfüllung erfahren würden.


2. Achtelfinale:
Charisma Carpenter: Naja, so la la wenn man mich fragt. Die Dame ist nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut, ist weder Fisch noch Fleisch, nix Halbes und nix Ganzes. Ich bin hier ehrlicherweise nicht überzeugt. Für mich gibt es nur eine Miss Double C.
Erin Moriarty: Moriarty löst bei mir überhaupt keine Gelüste aus, aber das ist mir gerade sogar egal. Die ist einfach süß, niedlich und knuffig, und ich finde ihr Gesicht einfach unheimlich hübsch anzusehen. Von daher kann sie hier gerne weiterkommen. Nein, hier in diesem Duell muss sie weiterkommen!


3. Achtelfinale:
Olivia Culpo: Mit Culpo kommt nun wieder deutlich mehr Sex-Appeal ins Spiel. Ihre beiden schlagendsten Argumente stellt sie gerne und offensiv zur Schau, sie geizt auch sonst nicht mit Reizen. Objektiv betrachtet ist sie ne sexy Dame, aber in meinen Augen auch keine Übergranate. Titel wie Miss Universe beeindrucken mich persönlich da nicht.
Kaci Tansey: Beeindruckt? Bin ich hier! Tansey ist total mein Typ, auch wenn ich auf keinen bestimmten Frauentyp festgelegt bin! Diese tollen Augen, dieser Blick, diese Lockenpracht, der Teint, ein perfekt proportionierter Körper obendrauf. Tansey ist eine meiner absoluten Favoritinnen. Das ist für die Damen hier meistens kein gutes Omen...


4. Achtelfinale:
Sude Zülal Güler: Güler ist eine sehr hübsche Dame, aber mir kommt sie teilweise noch wie ein halbes Kind vor. Eines der besten Gesichter, aber eine spezielle Anziehungskraft löst sie nun nicht gerade bei mir aus. Gebt ihr noch 5 Jahre, dann ist sie in ihrer Prime!
Rachel Cook: Wen bewerten wir hier? Rachel Cook 1? Rachel Cook 2? Rachel Leigh Cook? Das ist hart... Ich bewerte jetzt Rachel Cook 1, die hier verlinkte. Einige Pics sind top, andere eher wie von Average Rache... Irgendwas sagt mir bei ihr: Akuter Fake-Alarm, deshalb gehe ich auf Nummer Sicher und wähle die Dame, die bei mir mehr Street Credibility hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Was eine doppelte Leistung ist, denn letztere heisst RachAel Leigh Cook. Aber @Savi ist schon an viel leichteren Aufgaben gescheitert. Also sei nicht so hart zu ihm. Ich meine dank ihm holt sich das halbe Forum jetzt einen auf @Luel runter. Muss man so auch erstmal schaffen.

Also praktisch 4mal gescheitert?! Hart werde ich in diesem Thread sicherlich bei etwas anderem als den inkompetenten Ausrichter... ;)
Ich fordere trotzdem Neustart!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.198
Punkte
113
Also praktisch 4mal gescheitert?! Hart werde ich in diesem Thread sicherlich bei etwas anderem als den inkompetenten Ausrichter... ;)
Ich fordere trotzdem Neustart!

Ich nehme an du meinst 4mal an Cook/Leigh Cook? Denn ansonsten ist die Geschichte der Misswahl hier eine reine Geschichte des Scheiterns :D

Und ja, ich hoffe, dass du nicht wegen @Savi hart wirst. Er ist schliesslich kein @Luel. Ich behaupte übrigens nach wie vor, dass @Jerry und Ekaterina Leonova ein und die selbe Person sind. Also wäre es bei ihm/ihr auch okay :saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Beifall für @Savi, der es nun zum 2. Mal in Folge hinbekommen hat, in der Vorschau nicht Rachel Cook, sondern Rachel Leigh Cook abzubilden...
Sollte man eigentlich nochmal wiederholen, das Duell.

Hm. Lässt man sich echt von den Vorschaubildern beeinflussen? Ich mein sie lenken einen doch automatisch zu listal/insta oder bewertet hier jemand rein nach den Vorschaupics?

edit: Wäre die Verlinkung bei Listal/Insta falsch bzw zusätzlich auch noch falsch wäre ich zu 100% bei dir aber so weiß ich nicht.

Will kein Heuchler sein, kann deinen Unmut verstehen. Erst recht wenns möglicherweise die eigene Kandidatin ist und man eigentlich will, dass alles zu 100% passt aber ich bezweifle schon etwas dass es ausschlaggebend ist/war aber am Ende muss Savi entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.198
Punkte
113
@Savi

Duell 2: Hohes Niveau, weil 2 absolute Gegensätze, die mich aber beide scharf machen. Auch ich erinnere mich an Cordelia (bin durch Buffy generell sehr früh in die Pubertät gekommen :D). Hier trifft eine brutale sexy Milf auf das sehr süße Mädchen von Nebenan und ich schreibe bewusst Mädchen, weil sie eine sehr mädchenhafte Ausstrahlung hat. Auch für mich ist da der Ausgang sehr offen und wäre kein Weltuntergang wenn meine Favoritin zum Schluss nicht weiterkäme, weil die Konkurrentin eben auch sehr stark ist.

Geht glaube ich vielen jungen Männern in unserem Altersbereich so. Ich könnte locker eine Miss-Wahl allein mit Buffy-Ladies veranstalten.

oFCSSuNeqhsZmzyMmdqLhM.jpg
Julie-Benz-44.jpg
Hot-Sexy-belle-Eliza-Dushku-Black-Bikini-photo-Home-Decoration-Art-silk-fabric-cloth-canvas-poster.jpg
8505263321080838717.jpg
af3b20cdb8fd528f4413d47eb8a7e0ff.jpg
0614f1fba1a14241551fee0c5766bb92.jpg
pb3ibttrjv341.jpg
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Das mit dem Zitieren ist für mich irgendwie nicht möglich - falls da jemand ne Anleitung hat, wäre super.
Ich kann auch nichts fett markieren, die gesamte Leiste iss bei mir grau unterlegt, sprich nicht auswählbar.

01.
Beide sehr süss - bin tendentiell eher bei dunkelhaarigen, südlädischen Typen - Punkt Zarella

02.
Moriarty sieht zwarhübsch aus, iss aber Marke Babyface - klarer Punkt an Carpenter

03.
Engste Match - hauchdünn Culpo

04.
Güler sehr nett, aber die Bilder sprechen bei mir eher für Cook
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Hm. Lässt man sich echt von den Vorschaubildern beeinflussen? Ich mein sie lenken einen doch automatisch zu listal/insta oder bewertet hier jemand rein nach den Vorschaupics?

edit: Wäre die Verlinkung bei Listal/Insta falsch bzw zusätzlich auch noch falsch wäre ich zu 100% bei dir aber so weiß ich nicht.

Will kein Heuchler sein, kann deinen Unmut verstehen. Erst recht wenns möglicherweise die eigene Kandidatin ist und man eigentlich will, dass alles zu 100% passt aber ich bezweifle schon etwas dass es ausschlaggebend ist/war aber am Ende muss Savi entscheiden.

Ich meine nicht alles 100% ernst in diesem Thread ;)
Trotzdem Neustart bitte!

Ich finde es nur trotzdem merkwürdig, das in den Vorrunden 2mal 2 meiner Kandidatinnen gegeneinander "gelost" wurden, und nun zum insgesamt 3mal bei einer meiner Kandidatinnen das Vorschaubild falsch ist. Wahrscheinlich war meine Auswahl zu gut und nun muss der Ausrichter alle Hebel in Bewegung setzen, um diese Konkurrenz ausscheiden zu lassen. Skandal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben