Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hätt da was passendes, aber nachher schimpft man hier wieder mit mir
dont-dont-you-dare.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.357
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 05.05.2023,14:55 Uhr
21. 1. KO-Runde
Daniela Villarreal
11​
Jessica Simpson
11
22. 1. KO-Runde
Keisha Buchanan
9​
Lena Park
13
23. 1. KO-Runde
Katharine McPhee
13
Vanessa Mai
9​
24. 1. KO-Runde
Susanna Hoffs
20
Ariana Grande
2​


1. KO-Runde Duell 21:
Daniela Villarreal: Sehr hübsches Gesicht, eigentlich ein sehr starkes Gesamtpaket, da auch Körper, Haare und Ausstrahlung passen. Gefällt mir!
Jessica Simpson: Du meine Güte, die Simpson ist einfach nahe einer gottgleichen Schönheit. Ihr blondes Haar schimmert wie Seide, ihre braunen Augen haben eine beeindruckende Tiefe und Strahlkraft, der tolle Körper ist von weicher Haut umhüllt. Simpson scheint einfach wie ein Wesen von einem anderen Stern.
Sorry, aber gegen Simpson ist selbst eine tolle Frau wie Villarreal chancenlos!


1. KO-Runde Duell 22:
Keisha Buchanan: Das Sugababe hat ihre beste Zeit vermutlich schon hinter sich. Die jüngeren Pics sind gut bis toll, die jüngeren dann nicht wirklich schön anzusehen. Sie war auch noch nie ganz mein Typ.
Lena Park: Bei vielen Asiatinnen scheint das Gen was für die Alterung zuständig ist lange Pause zu haben oder einfach langsamer zu arbeiten. Park ist noch immer eine hinreißende Frau und die Pics sind auf durchweg hohem und teils sogar höchstem Niveau.
Klare Sache, ein walk in the park!


1. KO-Runde Duell 23:
Katharine McPhee: Katharine ist wirklich eine süße Maus. Ich würde sie gar nicht als Sexbombe bezeichnen, aber sie hat ein total hübsches Gesicht und ansonsten hätte eine Mängelrüge auch keine Aussicht auf Erfolg. Eine rundum schöne Frau!
Vanessa Mai: Einer der Links geht immer noch auf die wunderschöne Vanessa-Mae. @Savi lernt einfach nicht aus seinen Fehlern, ist unbelehrbar und von sich überzeugt wie Brazzo. Aber im Prinzip Danke dafür, denn so gab es wenigstens teilweise einen Augenschmaus. Ansonsten ist zur Schwiegertochter von Andrea Berg zu sagen, dass sie durchaus attraktiv ist, aber auch nicht so super, dass es weitergehen sollte.
McPhee ist für mich in allen Bereichen vorne.


1. KO-Runde Duell 24:
Susanna Hoffs: Hoffs hat ein Gesicht mit Wiedererkennungswert. Ihr verträumter Blick aus großen Kulleraugen und die tollen Haare machen sie außergewöhnlich. Auch bodymäßig ist sie top in shape unterwegs.
Ariana Grande: Naja, ich finde sie jetzt nicht schlecht, aber sie ist auch wirklich niemand wo ich mich umdrehen würde. Da sind schon viel, viel schönere Frauen hier gekickt worden. Apropos: Habe ich diese Woche schon Cassie erwähnt?
Bei dem Zwischenstand ist das Voten nur Formsache und hat eh keine Auswirkung mehr. Ich gebe hier keine Mitleidpunkte, von daher macht Hoffs die 20 voll.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Vanessa Mai in ihrer Prime war eine körperliche Granate mit einem attraktiven Gesicht, sie sieht halt für viele / alle zu deutsch aus. Das ist dann nicht exotisch. Ich würde mich über beide als Gesprächspartner nicht beschweren. :belehr:

mai.jpg
vanessa-mai,203207_aufmacher_100.jpg

vanessa-mai.jpg
vanessa-mai-aufmacher.jpg


vs.

618kDF284xL._AC_SX425_.jpg
48710023-10054645-image-a-1_1633279674851.jpg

women-2012-03-katherine-mcphee-katherine-mcphee-628.jpg
katharinemcphee-gq-sexy-2088506415.jpg
 
Oben