Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
25. 1. KO-Runde

Natalie Imbruglia
Britney Spears

Natalie Imbruglia
740full-natalie-imbruglia.jpg

Britney Spears
92a8d4a6809f793af2dd3919f274fe4c.jpg

26. 1. KO-Runde

Dua Lipa
Zooey Deschanel


27. 1. KO-Runde

Vanessa Hudgens
Katie Melua


28. 1. KO-Runde

Kylie Minogue
Victoria de Angelis


Deadline 07.05.2023,17:45 Uhr
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Vielleicht mal diesen Link für Victoria de Angelis nehmen: https://www.google.com/search?q=Victoria+de+Angelis+sexy

Ggf. sexy durch hot ersetzen, man findet ein paar andere Bilder.
ist der direkte Bilderergebnis Link. Die Ergebnisse unterscheiden sich zu meinem ohne sexy nur marginal. Selbst der Zusatz "nude" bringt keinen Quantensprung (ausser das die Firmen-Firewall vlt. bei einigen den Hanhn zudreht :D )
Trotzdem danke für den input :clowns:

Edit: revidiere, der Zusatz "nude" bringt ganz andere Facetten zur Geltung und die Firmen Firewall machte dicht :weghier:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
ist der direkte Bilderergebnis Link. Die Ergebnisse unterscheiden sich zu meinem ohne sexy nur marginal. Selbst der Zusatz "nude" bringt keinen Quantensprung (ausser das die Firmen-Firewall vlt. bei einigen den Hanhn zudreht :D )
Trotzdem danke für den input :clowns:

Edit: revidiere, der Zusatz "nude" bringt ganz andere Facetten zur Geltung und die Firmen Firewall machte dicht :weghier:
Wenn die ersten Seiten die kommen Titis.org und Masterfap heissen, sind das schon neue Facetten :D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
25.

Natalie Regenschirm

26.

Die Schwester von Bones

27.

Vanessa Hudgens (Katie Melua :gitche:

28.

Geili Keili

Danke
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.357
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 07.05.2023,17:45 Uhr
25. 1. KO-Runde
Natalie Imbruglia
5
Britney Spears
0​
26. 1. KO-Runde
Dua Lipa
1​
Zooey Deschanel
4
27. 1. KO-Runde
Vanessa Hudgens
1​
Katie Melua
4
28. 1. KO-Runde
Kylie Minogue
4
Victoria de Angelis
1​


1. KO-Runde Duell 25:
Natalie Imbruglia: Imbruglia hatte Ende der 90er natürlich einige überragende Songs, die mir in Erinnerung geblieben sind, und left of the middle ist mir auch grundsätzlich eine sympathische Einstellung. Ich finde sie optisch aber nicht mehr als guter Durchschnitt. Tja, manchmal funkt es eben, manchmal nicht...
Britney Spears: Oops, I`ll do it again... und sage mal so: Mit Britney konnte ich so gar nix anfangen. Weder fand ich sie früher süß, später heiß und jetzt gut gealtert. Habe ich schon gesagt? Ja, aber ich bin ja kein Politiker oder Wendehals. Sie ist eben ne Berühmtheit, aber keine Schönheit.
Puh, wirklich kein gutes KO-Duell. Im Boxen würde man sagen, dass es nicht hochklassig ist aber gut gematched weil beide auf einem Niveau sind. Da machen solche Boxkämpfe aber deutlich mehr Spaß!
I kommt im Alphabet vor S, und Australien vor USA. Punkt an Imbruglia.


1. KO-Runde Duell 26:
Dua Lipa: Dua ist ja eine meiner favorisierten Künstlerinnen der jungen Garde. Tolle Produktionen, und Dua ist echt mit natürlicher Präsenz ausgestattet. In meinen Augen keine klassische Schönheit, aber insgesamt ein verdammt starkes Paket. Ich glaube, Lipa hat was an ihren Lippen machen lassen, was sie besser nicht getan hätte. Ihr Körper ist allerdings der absolute Oberhammer!
Zooey Deschanel: Zooey kommt deutlich unauffälliger und braver daher. Tolle blaue große Kulleraugen, sie wirkt sehr verträumt und melancholisch. Schöne Frau!
Das Duell ist für mich auch knapp. Sexyness vs. Süßheit, UK vs. USA, London vs. L. A.; und dieses Duell macht deutlich mehr Spaß als das vorherige. Dua Lipa verspricht heftigere Höhepunkte, Deschanel ist das Rundum-sorglos-Paket in jeder Situation und auf langer Strecke.
Punkt für Deschanel.


1. KO-Runde Duell 27:
Vanessa Hudgens: Hudgens sieht schon sehr süß aus, auf späteren Pics ist sie auch durchaus sexy. Gesicht, Haare, Augen, Körper sind stark! Den Extragang sehe ich aber nicht. Das geht nicht gegen Vanessa, aber es macht nicht Boom.
Katie Melua: Georgien ist ja ziemlich bekannt für seine große Kultur, die tollen Landschaften und die schönen Frauen. Melua ist einer der schönsten Exporte. Ich finde sie wirklich atemberaubend! Sie hat ein wahnsinnig symmetrisch schönes Gesicht, tolle Augen und ist letztlich eine elegante Frau mit Klasse ohne Ende.
Die starke Hudgens hätte bei vielen Duellen eine Chance bei mir, hier hat sie gegen Melua das Nachsehen.


1. KO-Runde Duell 28:
Kylie Minogue: An ihr scheiden sich ja ein wenig die Geister, ich gehe den Hype auch nicht total mit, aber sie ist schon verdammt sexy! Toller Körper, Gesicht, eine mit viel Energie ausgestattete Frau. Ihre 1,52m sind der einzige Kritikpunkt, das ist schon ziemlich klein. Dennoch ein mighty midget!
Victoria de Angelis: De Angelis ist wirklich eine hübsche Neuentdeckung für mich, da sie mir bislang unbekannt war. Ihr Gesicht ist meistens stark geschminkt, sie ist aber auch auf natürlichen Fotos hübsch. Da sie sehr wild und zeigefreudig unterwegs ist, bleiben bei ihrem Körper auch keine Fragen offen: Italienische Weltklasse!
Zwei schöne Frauen. Nostalgie-Bonus oder Newcomerin? Puh, schwierig, aber Kylie ist einfach kinky!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
Heftige Duelle. Wär geil wenn das Niveau immer so hoch wäre.

Für mich bitte
Imbruglia
Lipa
Hudgens
Kylie
 
Oben