Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Wer zu doof ist, selber zu voten, sollte demnächst gar nicht mehr mitmachen. Das ist doch wohl keine Kunst, ein paar Klicks zu machen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
Für @erminator und mich

sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 07.05.2023,17:45 Uhr
25. 1. KO-Runde
Natalie Imbruglia
10
Britney Spears
1​
26. 1. KO-Runde
Dua Lipa
5
Zooey Deschanel
6​
27. 1. KO-Runde
Vanessa Hudgens
4
Katie Melua
7​
28. 1. KO-Runde
Kylie Minogue
9
Victoria de Angelis
2​
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich merke schon, dass es eine klassische Miss Sportforen Wahl ist. Zum Ende hin ist nur noch Durchschnitt dabei und die Voting-Motivation sinkt in den Keller.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 07.05.2023,17:45 Uhr
25. 1. KO-Runde
Natalie Imbruglia
14
Britney Spears
2​
26. 1. KO-Runde
Dua Lipa
9
Zooey Deschanel
7​
27. 1. KO-Runde
Vanessa Hudgens
7
Katie Melua
9​
28. 1. KO-Runde
Kylie Minogue
13
Victoria de Angelis
3​

25:
Natalie iss schon echt hübsch. Britney spricht den Teenager von früher in mir an.

26:
Mit Zooey kann ich gar nicht viel anfangen. Dua Lipa sollte das eigentlich locker heim bringen.

27:
Die engste Kiste hier - beide auf ihre Art wirklich attraktive Frauen.

28:
Geily Kylie - no matter what
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113
Bin verreist, muss aber hier immer wieder mal reinschauen und hier meine Votes für die Runde:

Spears
Dua Lipa
Huygens
Kylie

Bitte für mich eintragen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
26 von 32 bewegten Bildern für die 2. KO Runde sind bereits startklar
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 07.05.2023,17:45 Uhr
25. 1. KO-Runde
Natalie Imbruglia
16
Britney Spears
2​
26. 1. KO-Runde
Dua Lipa
10​
Zooey Deschanel
8
27. 1. KO-Runde
Vanessa Hudgens
8​
Katie Melua
10
28. 1. KO-Runde
Kylie Minogue
14​
Victoria de Angelis
4


Gruppe 25:
Musikalisch war mir Imbruglia immer zu 0815 Tralala mäßig unterwegs. Optisch geht sie auch in diese Richtung - Tendenz Mauerblümchen. Ich muss aber gestehen, dass ich durchaus für diesen Frauentyp was übrig habe. Letztendlich ist mir Imbruglia da aber zu langweilig und nicht süß genug. Gegen Spears, der ich sowohl musikalisch als auch optisch überhaupt nie etwas abgewinnen konnte, reicht es aber.

Gruppe 26:
Lipa ist mir zu speziell vom Stil her. Einige Fotos sehen aber gut aus. Ich stehe da schon mehr auf "Halftime Musician" Deschanel. Reicht mir das bei einer Musikerinnen Wahl? Puh schwierig. Gerade noch genügend Musik hat sie gemacht, so dass Deschanel meinen Punkt bekommt.

Gruppe 27:
Bestes Duell dieser Runde. Ich finde beide Frauen auf ihre Art Klasse. Die etwas frechere und rassigere Hudgens, gegen die bravere, aber auch hübschere Melua. Hier sagt mir die bezaubernde Schönheit mehr zu.

Gruppe 28:
Minogue versprüht schon Sex Appeal. Ich finde sie aber nicht übermäßig schön. Ich nehme hier die ausgefallenere und für mich auch optisch etwas ansprechendere de Angelis.
 
Oben