Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 07.05.2023,17:45 Uhr
25. 1. KO-Runde
Natalie Imbruglia
16​
Britney Spears
4
26. 1. KO-Runde
Dua Lipa
10​
Zooey Deschanel
10
27. 1. KO-Runde
Vanessa Hudgens
8​
Katie Melua
12
28. 1. KO-Runde
Kylie Minogue
16
Victoria de Angelis
4​
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 07.05.2023,17:45 Uhr
25. 1. KO-Runde
Natalie Imbruglia
18
Britney Spears
5​
26. 1. KO-Runde
Dua Lipa
11
Zooey Deschanel
12​
27. 1. KO-Runde
Vanessa Hudgens
9
Katie Melua
14​
28. 1. KO-Runde
Kylie Minogue
19
Victoria de Angelis
4​

Duell 25
Nathalie Imbruglia macht es mit torn. Beide Ladies hübsch. Imbruglia hat was kumpelhaftes, welches ihr den Punkt sichert.

Duell 26
Mut zum Mittelmass im Duell Numba 26. Dua Lipa setzt sich knapp gegen Mauerblümchen Zooey Deschanel durch.

Duell 27
Beide Ladies können mich hier nicht abholen. Vielleicht singen sie dafür gut. Melua sollte ich schon gehört haben. Punkt halbherzig an Miss Hudgens.

Duell 28
Kann mit beiden Damen nix anfangen. Ne Kollegin hat mal virtuell mit Kylie gesungen. Punkt an Kylie, welche ihren Mitschnitt sehr sympathisch gestaltete.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Hamburg
25: Manchmal gibt es Zeiten, da muss man einfach seinem jüngeren Ich den erforderlichen Respekt zollen. Britney war wohl so etwas wie der erste Schwarm. Schöne Zeiten damals... Klarer Punkt an Mrs. Spears.

26: Deschanel ist recht hübsch, aber irgendwie finde ich sie einfach langweilig. Lipa hat eine größere Varianz in ihren Bildern, ein paar mögen mir nicht wirklich gefallen, aber auf ein paar anderen finde ich sie dafür eben ziemlich scharf. Zusammen mit dem Motto der Wahl ergibt das einen Punkt für Lipa.

27: Ziemlich enges Duell in meinen Augen. Melua ist süß, aber auch nicht so richtig spannend, dennoch sicher die richtige Frau für alle Lebenslagen. Hudgens ist weniger kindlich als früher, dazu finde ich sie einfach erotischer als Melua, weswegen sie sich den Punkt sichert.

28: Klar, Kylie.

Könnte bitte jemand für mich eintragen? :knuddel:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
Kurz noch meine Analyse (abgestimmt hab ich ja schon)

25: Britney heute nicht mehr so meines, aber vor kurzem erst paar alte Videoclips gesehen. Ganz klar, in ihrer Prime eine absolute Massenvernichtungswaffe. Extrem scharf. Imbruglia sieht laut @Kalle6861 heute aus wie die Schwester von Nancy Pelosi. Kann ich nicht beurteilen. Die Bilder von ihr, die ich gesehen habe, sind jetzt nicht gerade von gestern, aber auch nicht 100 Jahre alt. Da drauf war sie immer noch echt süss. Auf ihrem Peak hatte Britney vermutlich paar Prozent mehr zu bieten als Imbruglia, aber dafür scheint mir ihre Prime länger gedauert zu haben. Ich gehe mit Longetivity und bepunkte Imbruglia.

26: Kennt ihr das Spiel „Murder, marry, shag“? Wen würde man umbringen, wen heiraten, mit wem schlafen? Hier ist der Fall klar. Heiraten würde ich Deschanel, bespringen die Dua Lipa. Zooey wirkt wie das extrem hübsche Girl Next door, das bisschen „quirky“ (das deutsche Wort will mir gerade nicht einfallen) ist. Lipa bisschen wie ein Luder. Da es hier rein um die Optik und die Sexiness geht, Punkt an Lipa. (Ach ja, ermorden würde ich @Savi. Weil in 28 zwei meiner Einreichungen aufeinandertreffen. Ich weiss zwar, wie das zustande gekommen ist, aber lasse mir davon nicht eine Gelegenheit nehmen @Savi zu beschimpfen).

27: Wie 26 nur in noch extremer. Bei Melua bin ich mir fast sicher, dass ich mich nach einem Abend mit ihr bei gutem Gespräch in sie verlieben würde. Auf Bildern hat sie aber das Sexappeal eines Aufbackbrötchens. Hudgens wirkt wie eine Frau für Schweinekram. Punkt an Vanessa.

28: Ungeil, wenn zwei eigene Einreichungen aufeinandertreffen. Dann fliegt sicher eine raus. Andererseits kommt aber auch sicher eine weiter. Minogue wirkt als Gesamtpaker auf mich kompletter. Vergleich zum Fussball. Ronaldo Nazario war in den 90er und 2000ern vermutlich der beste Fussballer auf der Welt. Zum Freistoss reindonnern hätte ich aber Roberto Carlos und Mihajlovic bevorzugt. Und apropos reindonnern kommen wir dann zu de Angelis. Ihre Vorzüge haben ja offensichtlich alle gesehen. Ist halt aber keine Allrounderin wie Kylie sondern eine Spezialistin für Nischenperversionen. Daher mein Punkt nach Australien.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Ein Blick auf die nächsten Duelle sagt: Knapp am Schweseterkampf vorbei...
 
Oben