Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.930
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin immer kurz davor abzuschicken, aber kann mich einfach nicht entscheiden, wem ich die Plätze 9 und 10 geben soll.

Eine Künstlerin davon hat @Savi wahrscheinlich schon nominiert, eine andere womöglich @Max Power und eine weitere dürfte bei ca. einem Dutzend in der Liste stehen.

Da nehme ich vielleicht lieber eine sehr individuelle Kandidatin, die niemand sonst gewählt hätte, auch wenn diese dann leider schon in der Vorrunde scheitern wird. :( :confuse:
viel Schnittmenge sollten wir eigentlich nicht haben.

stehe aktuell noch bei 12 ... letzter Cut und finale Reihenfolge sollte im Laufe des Wochenendes drin sein.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
Wenn man eine Dame sicher im Hauptfeld dabei haben will sollte man sie in seine TOP5 packen und nicht auf die zwielichtigen Mitstreiter verlassen 🤓
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn man eine Dame sicher im Hauptfeld dabei haben will sollte man sie in seine TOP5 packen und nicht auf die zwielichtigen Mitstreiter verlassen 🤓

Jaja, das habe ich inzwischen verstanden. Ich bin ja nicht doof. :p

Die Freilose sind schon auf 1-5 geparkt, aber die Plätze 9 und 10 möchte ich ebenfalls mit Musikerinnen besetzen, die in so eine Auswahl gehören.
Müssen ja nicht dieselben Damen sein, die auch in anderen Listen auftauchen müssen. Reicht dann ja, wenn ich für sie abstimme. :love:

Außerdem könnte ich in der Vorrunde antesten, ob @Savi auch wirklich die besten Bildbeweise heraussucht, oder ob ich bei meinen Plätzen 1-5 mit eigenen Beweisen nachhelfen muss. ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.889
Punkte
113
Wenn man eine Dame sicher im Hauptfeld dabei haben will sollte man sie in seine TOP5 packen und nicht auf die zwielichtigen Mitstreiter verlassen 🤓
Qualität setzt sich eh durch. Bin da zuversichtlich, dass es besonders meine Nr. 10 bis ganz weit schafft. Grüsse an die 3 Kultveranstalter aus Basel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.930
Punkte
113
Ort
Austria
So. Noch 4 Tage Zeit eine Liste einzureichen. @Max Power schraubt noch dran
EnchantingAgonizingAfricanharrierhawk-max-1mb.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich musste mich jetzt auch allmählich sputen und habe abgeschickt.

Bin aber immer noch nicht wirklich zufrieden mit einer (rein optischen) Kandidatin, weil ich befürchte, dass sie keine Chance haben wird und früh ausscheidet.

Sollte mir bis zum Abgabeschluss noch eine andere hübsche Musikerin einfallen, tausche ich diese Position noch.

Bei manchen Damen oder Ladies gibt es leider nicht genügend aussagekräftige Bilder, oder es handelt sich um kommerzielle Stock-Photos.

Ein paar No-Brainer (im wahrsten Sinne des Wortes) habe ich weg gelassen und dafür lieber den Wettbewerb eventuell um ein paar andere Namen erweitert.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.208
Punkte
113
2 von 8
und ich meine immer alles ernst :D
du hast deine who is who des schlechten geschmacks liste aber selber gesehen, oder?
Du meinst die Liste, wo fast alle Namen auch auf anderen Listen zu finden sind? Selbst die, bei denen du zu blöd warst es als Mehrfachnennung zu markieren?

Während dein Geschmack doch eher...exklusiv ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
Du meinst die Liste, wo fast alle Namen auch auf anderen Listen zu finden sind? Selbst die, bei denen du zu blöd warst es als Mehrfachnennung zu markieren?

Während dein Geschmack doch eher...exklusiv ist.
Totschlagargument :D
ich nutze die chance als ausrichter zusätzliche Laies an den start zu schicken
 
Oben