Ferenc H.
Bankspieler
Gilt das auch für eine Sandra Nasic du Dödel-Up?Es geht sowieso um die Prime du Dampfwalze
Gilt das auch für eine Sandra Nasic du Dödel-Up?Es geht sowieso um die Prime du Dampfwalze
Wäre mir neu, dass die mal ne Prime hatteGilt das auch für eine Sandra Nasic du Dödel-Up?
Oder für Kackweiber
Hey, nichts gegen Sandra "Nasenbärchen" Nasic, die hat auch was. Man muss es nur bissken länger suchen.
Eher wie Hans GruberDie sieht aus wie die Monika Gruber.
Habe den Kontext nicht mitbekommen...Ach was, man muss nur die richtigen Bilder finden... Erwähnte ich schon "Pinterest"?
och, ich habe mich gerade dazu entschlossen anstatt listal last.fm als bilderlink medium zu verlinken. da sind schon leckere sachen dbei. manchmal sinds auch coverIch ahne fürchterliches, was mal wieder in Richtung Schlauchbootlippen und Plastik-Boobs geht und sehe meine Felle jetzt schon wegschwimmen.
Dass die @Kinski Mädelz jemandem wie @JL13 gefallen, lässt leider keinen anderen Schluss zu.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es gibt von meinen 10 Ladies nicht ein einziges "Oben-ohne" Pic im Netz oder gar überhaupt irgendwelche mit laszzzzzzzieven Posen.
Dafür würde ich mir aber von jeder dieser Dame eine CD kaufen.
JaHabe den Kontext nicht mitbekommen...
Will man hier abschrecken oder soll das Werbung sein?
Ganz ehrlich Savilein, last.fm ist kacke, das ist ne reine Musikseite und die Bilder sind fast nur Plattencover.och, ich habe mich gerade dazu entschlossen anstatt listal last.fm als bilderlink medium zu verlinken. da sind schon leckere sachen dbei. manchmal sinds auch cover
Gerade nochmal meine Liste durchgegangen. Da macht evtl. mit Ausnahme von #10 niemand auf besonders sexy.
Nr.10 ist aber ne ganz heisse Kandidatin für n top Platz. Bin gespannt ob sie ne Lyndsy Fonseca-Pirouette eindreht und Misswahlen-Geschichte schreibt.
Pinterest ist ohne anmeldung nicht sauber einzubinden. Ohne Anmeldung kann man dort nichtmal suchen.Ganz ehrlich Savilein, last.fm ist kacke, das ist ne reine Musikseite und die Bilder sind fast nur Plattencover.
Guck mal auf Pinterest, Du Qualitätsverweigerer!!
gerade am bsp deiner nr 1 mal bei Last.fm geguckt.Gerade nochmal meine Liste durchgegangen. Da macht evtl. mit Ausnahme von #10 niemand auf besonders sexy.
Nr.10 ist aber ne ganz heisse Kandidatin für n top Platz. Bin gespannt ob sie ne Lyndsy Fonseca-Pirouette eindreht und Misswahlen-Geschichte schreibt.
Sagte der Ü-50jährige.einem Beispiel, dass Deiner Altersklasse gerecht wird
Eine Frau mit kroatischen Wurzeln hat für dich keine Prime? hattest du in letzter Zeit ein Schlaganfall?Wäre mir neu, dass die mal ne Prime hatte
Joa flachlegen kann man sie schon, die Figuer ist nett dafür das sie so schlank istAch was, man muss nur die richtigen Bilder finden... Erwähnte ich schon "Pinterest"?
aber sehr jung und infantil gebliebenSagte der Ü-50jährige.
Als wenn die sich von Dir flachlegen lässt, Du Traumtänzer.Joa flachlegen kann man sie schon, die Figuer ist nett dafür das sie so schlank ist