JL13
Forenidiot
Denke in ca. 3 Wochen geht es los
bewegte Prime Bilder sind ausdrücklich erwünschtMal noch eine dumme Fragen wegen der Regeln....
Da in der Vorrunde noch keine Videos vorgesehen sind.....
Ist es "legal", so ein Video im Diskussionsthread zu ergänzen?
Nicht, dass dann irgendwas gespoilert wird oder bereits gespoilert wurde.
Während ein einziges Bild vielleicht nur wenig aussagt, hilft vielleicht ein Optimum Prime Video. Zumal bei einer unbekannteren Künstlerin.
ich bin noch nicht soweit
Bis Sonntag hast du ja noch Zeit, deine Leberfleck-Tanzgruppe einzureichen.
Topliste bisherich bin noch nicht soweit
ach ja, und...Mal noch eine dumme Fragen wegen der Regeln....
Da in der Vorrunde noch keine Videos vorgesehen sind.....
Ist es "legal", so ein Video im Diskussionsthread zu ergänzen?
Nicht, dass dann irgendwas gespoilert wird oder bereits gespoilert wurde.
Während ein einziges Bild vielleicht nur wenig aussagt, hilft vielleicht ein Optimum Prime Video. Zumal bei einer unbekannteren Künstlerin.
böse zungen behaupten es könnte auch für Kwak stehendas K in Kinski steht für kwaliteit
Oder für Kackweiberböse zungen behaupten es könnte auch für Kwak stehen
Da wette ich dagegen. Und selbst bei den Topless Pics wäre ich mir nicht so sicher. Aber gute ListeIch ahne fürchterliches, was mal wieder in Richtung Schlauchbootlippen und Plastik-Boobs geht und sehe meine Felle jetzt schon wegschwimmen.
Dass die @Kinski Mädelz jemandem wie @JL13 gefallen, lässt leider keinen anderen Schluss zu.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es gibt von meinen 10 Ladies nicht ein einziges "Oben-ohne" Pic im Netz oder gar überhaupt irgendwelche mit laszzzzzzzieven Posen.
Dafür würde ich mir aber von jeder dieser Dame eine CD kaufen.
Zu einer Katie Melua würde es auch nicht passen und Joan Baez will heutzutage Niemand mehr nackt sehenIch ahne fürchterliches, was mal wieder in Richtung Schlauchbootlippen und Plastik-Boobs geht und sehe meine Felle jetzt schon wegschwimmen.
Dass die @Kinski Mädelz jemandem wie @JL13 gefallen, lässt leider keinen anderen Schluss zu.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es gibt von meinen 10 Ladies nicht ein einziges "Oben-ohne" Pic im Netz oder gar überhaupt irgendwelche mit laszzzzzzzieven Posen.
Dafür würde ich mir aber von jeder dieser Dame eine CD kaufen.
Danke, Meister. Ich vertraue Dir, dass Du gute Pics/Videos finden wirst.Da wette ich dagegen. Und selbst bei den Topless Pics wäre ich mir nicht so sicher. Aber gute Liste
Zu einer Katie Melua würde es auch nicht passen und Joan Baez will heutzutage Niemand mehr nackt sehen