JL13
Forenidiot
Als Sandra Nasic hatte schon ne Prime, wenn auch kurz. Über den Körper kann man nicht meckern.
Als Sandra Nasic hatte schon ne Prime, wenn auch kurz. Über den Körper kann man nicht meckern.
Ich befürchte in der Tat, dass wir hier auch Beatrize und Maite sehen werden.Du nimmst lieber Maite Kelly nicht wahr?
Der Film ist übrigens große Klasse. Hab ich ungefähr schon 7 mal gesehen.
@Mjerumani und @strodini
Wollt ihr mich zum weinen bringen?
Edit: ok, von @Mjerumani ist was eingegangen. @strodini
Aber warum postest du ein Bild von Simona Fusco?
Links ist aber Sandra. Erkennt man an der Nase.
Es gibt eine Sandra GrudnjakBevor kein anderer fragt, gibt es auch eine Sandra oder Simone Brustic?
Viertelstunde gewartet und noch immer kein Startschuss?!Einsendeschluss. Nix geht mehr. Insgesamt 30 Listen
Wir ziehen uns jetzt in unser stilles Kãmmerlein zurück und bereiten die Sause vor. Wir halten euch auf dem laufenden
Du musst noch mindestens 2015 Viertelstunden wartenViertelstunde gewartet und noch immer kein Startschuss?!
Ja nee, ist klar.Wir ziehen uns jetzt in unser stilles Kãmmerlein zurück und bereiten die Sause vor.
Mist, verpasstEinsendeschluss. Nix geht mehr. Insgesamt 30 Listen
Wir ziehen uns jetzt in unser stilles Kãmmerlein zurück und bereiten die Sause vor. Wir halten euch auf dem laufenden