Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Die Vorberietungen im vollen Gange:

208 Teilnehmerinnen insgesamt, 42 Doppelnennungen.
116 Ladys für die Gruppenphase qualifiziert.
92 ermitteln die übrigen 12 Teilnehmerinnen.
in
4 Gruppen a 23 Ladys und die ersten 3 kommen ins Hauptfeld.

25% des Bildmaterials ist gesichtet.
@theGegen um in Deinen Worten zu sprechen versuche ich da pro Runde einen roten Faden zu verfolgen. D.h. wo möglich versuche ich nicht Porträtbilder mit Liveshots, bewegten Bildern oder Bikini-/Nudity "Burnern" zu mischen, sondern es rundenweise zu steigern.

Bisher finde ich die Auswahl der Kandidatinnen sehr interessant und schön quer Beet gemischt. (y)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Bisher finde ich die Auswahl der Kandidatinnen sehr interessant und schön quer Beet gemischt. (y)
bin gespannt...

susan-boyle.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
38% des Bildmaterials ist gesichtet.

nur ganz wenige Aussetzer bis jetzt dabei. Gutes Motto
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
48,55% des Bildmaterials ist gesichtet.

weiterhin nur ganz wenige Aussetzer bis jetzt dabei.
 
Oben