Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten

Savi

Co-Schädling
Deadline 01.04.2023 10:22 Uhr
Quali-Gruppe 1Die TOP3 kommen weiter4 Stimmen / User
Kandidatingoogle LinkLast FM LinkVotes

ec003f160db64c8f87878fbb8aad3cea.jpg
AmerieAmerie2

740full-nadya-dorofeeva.jpg
Nadya DorofeevaNadya-Dorofeeva5

9149dc78d70a4160a81bfe596403a484.jpg
SorayaSoraya3

695ceb7d6d8140d4bfa85ea126546fb3.jpg
Ofra HazaOfra Haza1

b6ceee5648a8029983f2922488f2e99b.jpg
Ruth RadeletRuth Radelet1

ccc2607f5995465bbf8ecac3fef8f2db.jpg
Alanis MorissetteAlanis Morissette1

0ba1cd69d33515382b3ab23ad2fc2c07.jpg
Aura DioneAura Dione2

Lola-Rae-07.jpg
Lola RaeLola Rae0

9b23e3d6868f980cd4def9b0557b5b2c.jpg
Lita FordLita Ford0

6a4cb38f9796c96fc07c931820ca4474.jpg
Mayra AndradeMayra Andrade1

ukraine_Mariya_Yaremchuk.jpg
Marija JaremtschukMarija Jaremtschuk0

285352100c604316c39c1ac97c97ea47.jpg
Suzanne VegaSuzanne Vega0

6498e31dc4c807b5092c3a3a93496be5.jpg
NamikaNamika5

2014-09-madewellls-174-1.jpg
Jessica MarosJessica Maros0

d15f3658c83941589d0e783a1ac72a60.jpg
CiaraCiara4

ariel-bloomer-hair-5.jpg
Ariel BloomerAriel Bloomer5

7d664519e21744a2b8bfadc626d3f314.jpg
Nia PeeplesNia Peeples1

691708b0a36e8d99bb897199466cb03b.jpg
NormaniNormani2

a9e6c5590c2a4a15a45750c29db3b297.jpg
Charlotte CooperCharlotte Cooper0

7efce95087028e882291bf6ca149a1d1.jpg
Lzzy HaleLzzy Hale0

Larissa-Liveir-1-819x1024.jpg
Larissa LiveirLarissa Liveir4

39b68b9331344c8eb89e3e88121e12a2.jpg
Vanessa CarltonVanessa Carlton3

706full-michelle-phillips.jpg
Michelle PhillipsMichelle Phillips4

Meine Votes, weil...

Amerie: War Anfang des Jahrtausends total hin und weg, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Half native, half black, super Gesicht und klasse Figur. Zu Unrecht muss sie hier den Umweg über die Quali gehen.

Namika: Ich mag ihr hübsches Gesicht, ihre angenehme Stimme und ihr sympathisches Auftreten. Für mich definitiv eine der besten Sängerinnen und sympathischsten Erscheinungen im heimischen Bizz.

Ciara:
Eine der Prinzessinnen der 2000er, zu deren Beats ich einige Nächte in den schlechtesten Clubs der Republik verbracht habe. Schee war´s!
Fun Fact: Ciara spricht auch sehr gut Deutsch!

Larissa Liveir:
Eine der wenigen Musikerinnen hier, die ich überhaupt nicht kannte. Mir egal, mal Mut zu was Neuem!
Sehr hübsche junge Frau! Wenn Brasilien im Fußball auch schon länger nicht mehr viel zu Lachen hat, die Frauen sind schon hammermäßig!
da stimmt was nicht. Mayra müsste schonmal 2 Punkte haben

Brummsel

Grumpy Old Man
Da stimmt so einiges nicht. Ariel Bloom müsste auch schon 7 Punkte haben.
Am besten das ganze Voting nochmal löschen und neu machen.

theGegen

Linksverteidiger
@El Demoledor will @Ferenc H. Konkurrenz machen. Einfach mal rund ein Dutzend Stimmen weg

Vielleicht könnt ihr Experten das ja reparieren. Die Formatierung ist auch nicht mehr so, wie sie sein soll.
Problem beim Editieren ist das Umändern der fetten Markierung des Zitats und wenn man das auf die ungünstige Weise macht, geht die Formatierung flöten.
Ist mir beim 1. Versuch ebenfalls passiert, aber beim 2. Versuch war ich schlauer.

Savi

Co-Schädling
Vielleicht könnt ihr Experten das ja reparieren. Die Formatierung ist auch nicht mehr so, wie sie sein soll.
Problem beim Editieren ist das Umändern der fetten Markierung des Zitats und wenn man das auf die ungünstige Weise macht, geht die Formatierung flöten.
Ist mir beim 1. Versuch ebenfalls passiert, aber beim 2. Versuch war ich schlauer.
bin dabei

JL13

Forenidiot
Problem beim Editieren ist das Umändern der fetten Markierung und wenn man das auf die ungünstige Weise macht, geht die Formatierung flöten.
War mir beim 1. Versuch ebenfalls passiert, aber beim 2. Versuch war ich schlauer.
Das kann passieren mit fett markieren. Man muss es danach lediglich wieder zentrieren.

Schwieriger ist es, wenn man einfach mal drei oder vier Votings ignoriert, wie @El Demoledor. Kann ich schon reparieren. Wichtig ist nur, dass niemand, auch nicht betreffender User selbst, dazwischenfingert.

Und an alle: nicht die Tabelle kopieren, sondern zitieren. Wenn ihr nicht kapiert, was ich meine, vier Namen hinschreiben und mich bitten, dass ich eure Stimmen einfüge, wie es z.B. @M-shock getan hat. Finger weg von der Tabelle, wenn ihr nicht wisst, was ihr tut.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer

theGegen

Linksverteidiger
Noch ein Kommentar zu meiner Punktevergabe:

Von meinen nominierten musikalischen Damen war keine in dieser Runde dabei, also war ich unvoreingenommen. :saint:

Klar weiter:
Ruth Radelet von den Chromatics, Ariel Bloomer und Amira.

Das 4. Voting war knifflig, weil einige Damen (natürlich bezogen auf eine Art Prime) manchmal sehr hübsch aussehen und dann auch wieder nicht so. Das lässt sich nicht alleine an einem besonders perfekten Photo belegen, sondern eventuell ergänzend über Musikvideos, die mir von manchen Künstlerinnen bekannt waren.
Suzanne Vega habe ich mal live gesehen und sie war prima, aber nicht unbedingt rein auf die Optik eingegrenzt.
Vanessa Carlton hatte ich selbst mal angedacht und mir über diese Idee dann ihr bekanntes Prime-Video angeschaut, wo sie auf einem Pickup-Anhänger auf dem Klavier herumklimpert. Danach hatte ich diese Idee wieder verworfen. Von Alanis Morissette sind mir ebenfalls Prime-Videos bekannt (ich habe sogar eine CD von ihr), wo sie ziemlich hübsch aussieht und andere, wo eher nicht.
Darum ging meine 4. Stimme an Charlotte Cooper, weil sie auf anderen Photos hübscher aussieht, als in dem Bild-Link.

theGegen

Linksverteidiger
Da sogar YouTube-Musikerinnen wie Larissa Liveir nominiert wurden, wäre auch Mia Smith eine Nominierung wert gewesen.

maberlinho

Bankspieler

Meine Stimmen gehen an:

Alanis Morissette - In den 90ern fand ich sie schon hübsch, vom Typ mein Geschmack.
Jessica Maros - Kannte ich nicht, gefällt mir aber auf den meisten Fotos. Geht auch in die Richtung, welche mir besonders gefällt.
Ariel Bloomer - Da bin ich wirklich positiv überrascht, dass sie hier so gut an kommt. Meine Einsendung um ein bisschen was knalliges, einen Farbtupfer in meiner Liste zu haben. Ich finde sie aber auch sonst von der Figur und dem Gesicht ansprechend.
Michelle Phillips - Freut mich, dass jemand sie eingereicht hat und danke dafür. Sie war auf meiner Liste, ist dann aber als elfte knapp gescheitert.

Ansonsten gefallen mir noch Amerie (Der Exoten-Mix hat was), Soraya, Ofra Haza, Namika, Lzzy Hale, und Vanessa Carlton ganz gut.
Larissa Liveir wäre eigentlich eine Top 4 Kandidatin (ebenso genau mein Typ), da es aber eigentlich die Regel (Album Veröffentlichung) gab, habe ich sie in meiner Wertung disqualifiziert.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ariel Bloomer - Da bin ich wirklich positiv überrascht, dass sie hier so gut an kommt. Meine Einsendung um ein bisschen was knalliges, einen Farbtupfer in meiner Liste zu haben. Ich finde sie aber auch sonst von der Figur und dem Gesicht ansprechend.

Überrascht mich, dass die von dir kommt. Bei Logo Wahlen und ähnlichem stimmst du ja meist für eher biedere Einsendungen. Da hätte ich erwartet, dass dich die Pinken Haare hier abschrecken.

JL13

Forenidiot
Wie gelingt es eigentlich jedem zweiten von euch die Formatierung zu schrotten? Zum Glück kann ich das direkt in den Postings reparieren.

maberlinho

Bankspieler
Wie gelingt es eigentlich jedem zweiten von euch die Formatierung zu schrotten? Zum Glück kann ich das direkt in den Postings reparieren.

Keine Ahnung :D aber ich bemühe mich, es nächstes Mal besser zu machen. Danke für's reparieren.

Überrascht mich, dass die von dir kommt. Bei Logo Wahlen und ähnlichem stimmst du ja meist für eher biedere Einsendungen. Da hätte ich erwartet, dass dich die Pinken Haare hier abschrecken.

Ich wollte auch mal eine ausgefallenere Sängerin dabei haben. Mir gefällt ihre Ausstrahlung in den den Musikvideos. Sympathisch, keck, aber auch sexy und hübsch. Die Haare passen dazu.

erminator

Bankspieler
Manch einer empfindet das Ergebnis der Wahl eher als sekundären Spaß. Primär ist eher das drumherum :D

Action, Drama, Horror, Comedy und Erotik. Nein es handelt sich um keinen Blockbuster sondern es ist eine Sportforenwahl :smoke:

Oben