Noch ein Kommentar zu meiner Punktevergabe:
Von meinen nominierten musikalischen Damen war keine in dieser Runde dabei, also war ich unvoreingenommen.
Klar weiter:
Ruth Radelet von den Chromatics, Ariel Bloomer und Amira.
Das 4. Voting war knifflig, weil einige Damen (natürlich bezogen auf eine Art Prime) manchmal sehr hübsch aussehen und dann auch wieder nicht so. Das lässt sich nicht alleine an einem besonders perfekten Photo belegen, sondern eventuell ergänzend über Musikvideos, die mir von manchen Künstlerinnen bekannt waren.
Suzanne Vega habe ich mal live gesehen und sie war prima, aber nicht unbedingt rein auf die Optik eingegrenzt.
Vanessa Carlton hatte ich selbst mal angedacht und mir über diese Idee dann ihr bekanntes Prime-Video angeschaut, wo sie auf einem Pickup-Anhänger auf dem Klavier herumklimpert. Danach hatte ich diese Idee wieder verworfen. Von Alanis Morissette sind mir ebenfalls Prime-Videos bekannt (ich habe sogar eine CD von ihr), wo sie ziemlich hübsch aussieht und andere, wo eher nicht.
Darum ging meine 4. Stimme an Charlotte Cooper, weil sie auf anderen Photos hübscher aussieht, als in dem Bild-Link.