Ferenc H.
Bankspieler
Ich muss zugeben das die auf dem Bild schon nett aussieht aber als ich den Namen gelesen habe....alanis morissette?
Ich muss zugeben das die auf dem Bild schon nett aussieht aber als ich den Namen gelesen habe....alanis morissette?
Habe nur kopiert und den Rest aktualisiert, du MorissetteAh, der erste Idiot, der zu blöd zum quoten ist. Glückwunsch @Ferenc H.
| ||||
---|---|---|---|---|
Quali-Gruppe 1 | Die TOP3 kommen weiter | 4 Stimmen / User | ||
Kandidatin | google Link | Last FM Link | Votes | |
| Amerie | Amerie | 1 | |
| Nadya Dorofeeva | Nadya-Dorofeeva | 5 | |
| Soraya | Soraya | 3 | |
| Ofra Haza | Ofra Haza | 1 | |
| Ruth Radelet | Ruth Radelet | 1 | |
| Alanis Morissette | Alanis Morissette | 1 | |
| Aura Dione | Aura Dione | 2 | |
| Lola Rae | Lola Rae | 0 | |
| Lita Ford | Lita Ford | 0 | |
| Mayra Andrade | Mayra Andrade | 1 | |
| Marija Jaremtschuk | Marija Jaremtschuk | 0 | |
| Suzanne Vega | Suzanne Vega | 0 | |
| Namika | Namika | 4 | |
| Jessica Maros | Jessica Maros | 0 | |
| Ciara | Ciara | 3 | |
| Ariel Bloomer | Ariel Bloomer | 5 | |
| Nia Peeples | Nia Peeples | 1 | |
| Normani | Normani | 2 | |
| Charlotte Cooper | Charlotte Cooper | 0 | |
| Lzzy Hale | Lzzy Hale | 0 | |
| Larissa Liveir | Larissa Liveir | 3 | |
| Vanessa Carlton | Vanessa Carlton | 3 | |
| Michelle Phillips | Michelle Phillips | 4 |
Ja und dafür bist du offensichtlich zu doof. Du sollst nicht kopieren sondern zitierenHabe nur kopiert und den Rest aktualisiert, du Morissette
Aber nicht wenn man den rechten Link anklickt, da sieht man nur eine Hübsche Frau und die Bilder sehen auch nicht aus als währen die in den 60/70 enstandenSteht doch da
JajaJa und dafür bist du offensichtlich zu doof. Du sollst nicht kopieren sondern zitieren
Laber nicht,Vote anständigAber nicht wenn man den rechten Link anklickt, da sieht man nur eine Hübsche Frau und die Bilder sehen auch nicht aus als währen die in den 60/70 enstanden
Jaja
@Savi wieviele qualigruppen wirds denn geben?nicht dass meine qualifikanten in der gleichen runde antreten Keiner meiner 6 taucht hier auf..
Ich bin leider nur auf dem Handy unterwegs und würde wahrscheinlich die Formatierung zerfetzen.
Für mich bitte Aura Dione und Nadya eintragen. DaZke!
Machst du immer noch FdH? Du kannst 4 wählen.
1. Es geht doch um die Prime, oder? Und selbst wenn, sie ist heute noch hübscher als die meisten anderen hier. Wobei, wahrscheinlich ist die verstorbene Ofra Haza jetzt noch hübscher als die meisten anderen.Und warum steht nirgends das Michelle Phillips Baujahr 1944 ist? Ich wusste nicht das die bei den unötigen Mamas und Papas dabei war
Darf eigentlich jeder mitvoten - auch die die keine Damenvorschläge gemacht haben?
JappDarf eigentlich jeder mitvoten - auch die die keine Damenvorschläge gemacht haben?
Von deinen 6 Ladys sind nur 3 in der Quali, da die anderen 3 von anderen Usern ebenfalls genannt wurden und deshalb schon im Hauptfeld sind.
Es kommen noch 3 Qualigruppen und da ist jeweils eine von deinen Stuten dabei.