Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.039
Punkte
113
Du Schwachkopf hast ihr doch auch eine Stimme gegeben
Häää wer soll das denn sein das ich meine Stimme gegeben habe?

Edit: Ok es ist die Schwester von "geili Keili" aber dann muss du auch Bilder nehmen wo sie normal aussieht :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.553
Punkte
113
Ort
OS
Leute, ich danke für das extra Bildmaterial!!! Aber bitte auch die Namen der Grazien dazu schreiben, wie soll mein Lümmel das denn sonst zuordnen :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.749
Punkte
113
Leute, ich danke für das extra Bildmaterial!!! Aber bitte auch die Namen der Grazien dazu schreiben, wie soll mein Lümmel das denn sonst zuordnen :D

ich hätte erwartet, dass Dein Sensor automatisch anspringt und zuordnen kann

RE: Crucial Taunt from Wayne's World
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.749
Punkte
113
Das voten in der Quali aufgrund der großen Gruppen ist leider sehr umständlich. Wir ziehen das aber jetzt durch.
In den weiteren runden sollte es bei 4 Damen einfacher sein. Aber auch da können wir gerne aufs Fett und mittig formatieren verzichten. Nur wer es problemlos hinkriegt kann es zwischendurch gerade biegen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.435
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schade, dass Jeanette Biedermann bis jetzt nur von mir einen Punkt bekommen hat.
Musikalisch war das bei ihr zumeist dürftig bis doof, aber darüber hinaus kam sie immer ziemlich sexy herüber.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Schade, dass Jeanette Biedermann bis jetzt nur von mir einen Punkt bekommen hat.
Musikalisch war das bei ihr zumeist dürftig bis doof, aber darüber hinaus kam sie immer ziemlich sexy herüber.

Das Wort sexy kommt mir beim Gedanken an die Biedermann nicht in den Sinn.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.030
Punkte
113
Ich finde Biedermann (oder fand zumindest die junge Jeanette Biedermann damals) durchaus sexy. Aber halt min. 4 Frauen in dieser Gruppe mehr sexy
genau das - hatte sie erst drin .... und dann kam halt noch einer, die hatte es mehr .... wobei ich mich nach den Fotos von M-shock etwas schäme, da sieht das Mädel ja mal richtig nett aus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.435
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde Biedermann (oder fand zumindest die junge Jeanette Biedermann damals) durchaus sexy. Aber halt min. 4 Frauen in dieser Gruppe mehr sexy

Das ist richtig. Meine 4. Stimme war ebenfalls eine relativ knappe Geschichte, denn ich hätte gerne auch Sheena Easton (prime) oder für eine der Corr-Sisters einen Punkt gegeben.
 
Oben