Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
Jetzt habe ich wegen ner Eskalation die Deadline verpasst ... hätte aber eh nichts mehr ändern können, oder kann man alle 4 Stimmen der gleichen geben ?

Was für ne Auslosung. In Runde 2 Not gegen Elend, und in R3 weiß man nicht wem man die Stimme geben soll weil es so viele Top-Tanten sind. :/
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.749
Punkte
113
Jetzt habe ich wegen ner Eskalation die Deadline verpasst ... hätte aber eh nichts mehr ändern können, oder kann man alle 4 Stimmen der gleichen geben ?
Sure Trump GIF - Sure Trump - Discover & Share GIFs
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
Ach komm, Trump hätte einfach das Ergebnis gefälscht, und wenn ein Moderator das mit dem richtigen Ergebnis korrigiert "WITCHHUNT" geplärrt. Plus ein Haufen Rächtschraibfehla die mir nicht eingefallen wären. Hamberders for Covfefe!
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.039
Punkte
113
Sabrina Salerno
Sheryl Crow (Die sieht ja auch heute noch gut aus)
Fernanda Brandao
Emilie Simon
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.378
Punkte
113
Was für ne Auslosung. In Runde 2 Not gegen Elend, und in R3 weiß man nicht wem man die Stimme geben soll weil es so viele Top-Tanten sind. :/

Sprichst mir aus der Seele. Waren es in der letzten Runde sechs Kandidatinnen, die ich mir näher anschauen musste sind es hier 12! Schade, dass meine Landsfrau in so ner starken Gruppe gelandet ist :crazy:
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.560
Punkte
113
Ort
Bochum
Traut sich kaum noch jemand, zu voten oder watt?
Wenn Opa Brummsel (der zuhause noch ein Festnetz-Telefon!! hat) das hinkriegt, dann kriegt ihr das auch hin. ;)

btw. mit BBCode mach ich gar nix, höchstens die Quotes weg.
Ansonsten, wenn die Zahl mal nach vorne rutscht, einfach Markieren ---> Ausrichtung ----> Zentriert klicken, fertig.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.030
Punkte
113
Vielleicht bin ich ja auch blind oder betrunken - aber bei Allison Roberts und bei Amalie Bruun sehe ich das gleiche Bild ....
 
Oben