Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.748
Punkte
113
entschuldige: Bildlich gesprochen...

The 10 best football memes and why they're still funny
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.210
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.748
Punkte
113

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg




Gruppe 1: Mommsens Augen sind immer so stark geschminkt. Oder schläft sie zu wenig? Gesicht ist recht süß, aber sie macht wenig draus. Fahey ist nicht mein Typ. Taylor Swift hingegen ist schon eine hübsche. Geht erst einmal in Führung. Kann Zanias da noch etwas machen? Hm, ohne Fotos wird das schwer. Fragen wir mal Google. Ja, doch. Nicht übel. Trotzdem geht der Punkt knapp an Swift und Mommsen.

Gruppe 2: Yoona hat mir einen zu langen Hals. Generell wirkt an der alles dünn und hochgewachsen. Gesicht wäre aber soweit recht süß. Nelly Furtado ist in Ordnung. Solider Billstedt-Center Durchschnitt, den man hier des Öfteren beim Shoppen sieht. Marx ist kein Hammer, höchstens eine Sichel. Und bei Lena mit den Scherenhänden schreckt mich das Styling ab. Punkt an Langhals Yoona und Furtado.

Gruppe 3: Alizee hat recht süße Fotos. Wirkt herzig. Zendaya hat ein schönes Gesicht, ist aber nicht mein Typ. Hoffs ist auch in Ordnung. Gute Gruppe bisher. Zumindest bis die überschätzte Lopez kommt. Die reiht sich klar hinten ein. Punkt an Alizee und Zendaya.

Gruppe 4: Imbruglia überzeugt mich nicht. Selbst in ihrer Prime fehlt mir da das gewisse Etwas. James raucht auf vielen Bildern, was abtörnend ist. Überwältigend hübsch finde ich sie nun auch nicht, wenngleich ihr Stil gefällt. Golestaneh ist mir zu herb. Inna hat gute und schlechte Fotos. Puh, viel Durchschnitt in dieser Gruppe. Punkt geht wenig überzeugt an Inna. Eine zum Auffüllen brauche ich noch. Abzählreim sagt Golestaneh.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.372
Punkte
113
@HamburgBuam

Deine Fähigkeiten auf 2 zu zählen ist der Grund, wieso ich nicht möchte, dass wir die Dead Celebrity Dinger von Hand auswerten.

Du hast überall 2 Stimmen du Döspaddel
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.210
Punkte
113
Ort
Ruhrpott




Gruppe 1: Mommsens Augen sind immer so stark geschminkt. Oder schläft sie zu wenig? Gesicht ist recht süß, aber sie macht wenig draus. Fahey ist nicht mein Typ. Taylor Swift hingegen ist schon eine hübsche. Geht erst einmal in Führung. Kann Zanias da noch etwas machen? Hm, ohne Fotos wird das schwer. Fragen wir mal Google. Ja, doch. Nicht übel. Trotzdem geht der Punkt knapp an Swift.

Gruppe 2: Yoona hat mir einen zu langen Hals. Generell wirkt an der alles dünn und hochgewachsen. Gesicht wäre aber soweit recht süß. Nelly Furtado ist in Ordnung. Solider Billstedt-Center Durchschnitt, den man hier des Öfteren beim Shoppen sieht. Marx ist kein Hammer, höchstens eine Sichel. Und bei Lena mit den Scherenhänden schreckt mich das Styling ab. Punkt an Langhals Yoona.

Gruppe 3: Alizee hat recht süße Fotos. Wirkt herzig. Zendaya hat ein schönes Gesicht, ist aber nicht mein Typ. Hoffs ist auch in Ordnung. Gute Gruppe bisher. Zumindest bis die überschätzte Lopez kommt. Die reiht sich klar hinten ein. Punkt an Alizee.

Gruppe 4: Imbruglia überzeugt mich nicht. Selbst in ihrer Prime fehlt mir da das gewisse Etwas. James raucht auf vielen Bildern, was abtörnend ist. Überwältigend hübsch finde ich sie nun auch nicht, wenngleich ihr Stil gefällt. Golestaneh ist mir zu herb. Inna hat gute und schlechte Fotos. Puh, viel Durchschnitt in dieser Gruppe. Punkt geht wenig überzeugt an Inna.

Du hast 2 Stimmen pro Duell! ZWEI!!!

NgHp.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.915
Punkte
113




Gruppe 1: Mommsens Augen sind immer so stark geschminkt. Oder schläft sie zu wenig? Gesicht ist recht süß, aber sie macht wenig draus. Fahey ist nicht mein Typ. Taylor Swift hingegen ist schon eine hübsche. Geht erst einmal in Führung. Kann Zanias da noch etwas machen? Hm, ohne Fotos wird das schwer. Fragen wir mal Google. Ja, doch. Nicht übel. Trotzdem geht der Punkt knapp an Swift.

Gruppe 2: Yoona hat mir einen zu langen Hals. Generell wirkt an der alles dünn und hochgewachsen. Gesicht wäre aber soweit recht süß. Nelly Furtado ist in Ordnung. Solider Billstedt-Center Durchschnitt, den man hier des Öfteren beim Shoppen sieht. Marx ist kein Hammer, höchstens eine Sichel. Und bei Lena mit den Scherenhänden schreckt mich das Styling ab. Punkt an Langhals Yoona.

Gruppe 3: Alizee hat recht süße Fotos. Wirkt herzig. Zendaya hat ein schönes Gesicht, ist aber nicht mein Typ. Hoffs ist auch in Ordnung. Gute Gruppe bisher. Zumindest bis die überschätzte Lopez kommt. Die reiht sich klar hinten ein. Punkt an Alizee.

Gruppe 4: Imbruglia überzeugt mich nicht. Selbst in ihrer Prime fehlt mir da das gewisse Etwas. James raucht auf vielen Bildern, was abtörnend ist. Überwältigend hübsch finde ich sie nun auch nicht, wenngleich ihr Stil gefällt. Golestaneh ist mir zu herb. Inna hat gute und schlechte Fotos. Puh, viel Durchschnitt in dieser Gruppe. Punkt geht wenig überzeugt an Inna.
pep-guardiola-twice.gif
 
Oben