Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.208
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eher 08/15!
nothing-special-about-it-anything-particularly-special.gif

taylor-swift-haters-gonna-hate.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.372
Punkte
113
Gruppe 1:

Obwohl @Savi das wohl schlimmste Bild von Siobhan Fahey ausgesucht hat, ist sie schon heiss. Ich geh hier trotzdem mit Taylor + Taylor. Mommsen wirkt leicht verrucht. Swift dafür wie das Girl Next Door, das dann plötzlich so ein Outfit trägt:

39EE3FDF-4075-4386-BE76-A969A5AA7F32.jpeg

Savi versucht eine seiner Trullas natürlich mit einem billigen See-Through-Bildchen in die nächste Runde zu bringen und paar Schnellspritzer springen sofort drauf an. Hat aber nichts in der nächsten Runde verloren.

Gruppe 2:

Nelly Furtado mit wunderschönem Gesicht und gesetzt. Asiatinnen sind nicht meine Baustelle und Marxist bin ich auch nicht. Die Scherenhändige wirkt wie ein Wild Child. Reicht für Punkt 2.

Gruppe 3:

Todesgruppe. Alizee unter meinen All-Time-Favourites. JLo trotz genialer Initialen nicht mehr so meines. Kann nicht mal sagen warum. Mit 17 hätte ich ihr den Punkt wohl ohne nachzudenken gegeben. Zendaya (die macht Musik?) bringt meinen Motor paar Prozent mehr zum Laufen als Hoffs.

Gruppe 4:

Wer war nach dem Clip von Torn nicht verliebt in Natalie Imbruglia. Bei Inna gibt’s auch einen Clip, der mir gut gefällt. Grad keinen Bock den zu verlinken. Wendy James ganz gut, aber reicht hier nicht. Die vierte habe ich zurecht wieder vergessen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.915
Punkte
113
@JL13

Jo Schönheit passt auch nicht bei Fahey aber im Gegensatz zu Pfadfinderin und Keksverkäuferin Swift ist Siobhan für mich der Inbegriff von Hot, bzw verrucht und mit Appeal. Gerade so mit ende 20 bis 40!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.030
Punkte
113

Gruppe 01:
Ich glaube zwar nicht, dass Taylor die Nummer hier gewinnt, aber hübsch ist sie ja wirklich, wenn auch etwas "langweilig" ...
Zoe kannte ich nicht, gefällt mir.

Gruppe 02:
Nelly unschlagbar hier. Lena mit den Scherenhänden hat was.

Gruppe 03:
Alizee war schon immer ne Fackel und Suanna Hoffs der feuchte Traum meiner 80er Jahre. Schade für Jlo und Zendaya, durchaus ansprechend,

Gruppe 04:
Die Imbruglia hat was unfassbar sinnliches - auf anderen Fotos siehts etwas komisch aus. 2 Punkt an Inna - quasi best of the rest.
 
Oben