Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.745
Punkte
113
Gruppe 1:

Obwohl @Savi das wohl schlimmste Bild von Siobhan Fahey ausgesucht hat, ist sie schon heiss. Ich geh hier trotzdem mit Taylor + Taylor. Mommsen wirkt leicht verrucht. Swift dafür wie das Girl Next Door, das dann plötzlich so ein Outfit trägt:

Anhang anzeigen 35210

Savi versucht eine seiner Trullas natürlich mit einem billigen See-Through-Bildchen in die nächste Runde zu bringen und paar Schnellspritzer springen sofort drauf an. Hat aber nichts in der nächsten Runde verloren.

Gruppe 2:

Nelly Furtado mit wunderschönem Gesicht und gesetzt. Asiatinnen sind nicht meine Baustelle und Marxist bin ich auch nicht. Die Scherenhändige wirkt wie ein Wild Child. Reicht für Punkt 2.

Gruppe 3:

Todesgruppe. Alizee unter meinen All-Time-Favourites. JLo trotz genialer Initialen nicht mehr so meines. Kann nicht mal sagen warum. Mit 17 hätte ich ihr den Punkt wohl ohne nachzudenken gegeben. Zendaya (die macht Musik?) bringt meinen Motor paar Prozent mehr zum Laufen als Hoffs.

Gruppe 4:

Wer war nach dem Clip von Torn nicht verliebt in Natalie Imbruglia. Bei Inna gibt’s auch einen Clip, der mir gut gefällt. Grad keinen Bock den zu verlinken. Wendy James ganz gut, aber reicht hier nicht. Die vierte habe ich zurecht wieder vergessen.
Alison Lewis Tumblr posts - Tumbig.com

Deine Worte sind gewönlich wie dein geschmack
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.039
Punkte
113
Gruppe 1

Taylor mit dem hübschen Busen
Die Andere Taylor mit der immerhin guten Figuer

Gruppe 2

Die Quotenasiatin
Nelly ohne Pflaster auf der Wange

Gruppe 3

Der tanzende Schlumpf
Susi

Gruppe 4

Natalie Umbrella
Jasmin Goldschatz

Danke
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.745
Punkte
113
Gruppe 1

Taylor mit dem hübschen Busen
Die Andere Taylor mit der immerhin guten Figuer

Gruppe 2

Die Quotenasiatin
Nelly ohne Pflaster auf der Wange

Gruppe 3

Der tanzende Schlumpf
Susi

Gruppe 4

Natalie Umbrella
Jasmin Goldschatz

Danke
wer zu doof ist zu voten und seine stimmen noch in Rätsel verpackt, wird nicht berücksichtigt. hier gilt nur eindeutiges copy&paste taugliches Material
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.372
Punkte
113
wer zu doof ist zu voten und seine stimmen noch in Rätsel verpackt, wird nicht berücksichtigt. hier gilt nur eindeutiges copy&paste taugliches Material
Hör auf, sonst probiert er selbst zu Voten und dann dürfen wir wieder die Tabelle reparieren
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.915
Punkte
113
Als Argument für ihr Sexappeal von heute ein Video aus 1999?
Achso geht um den sex appeal von heute bei den Einsendungen?
Ok hat sich erledigt!
Und dann gibts ernsthaft ne stimme für Imbruglia?
Haste mal gesehen wie die heute aussieht. Nancy Pelosi's Zwillingsschwester:D
 
Oben