Savi
Co-Schädling
Gruppe 1:
Obwohl @Savi das wohl schlimmste Bild von Siobhan Fahey ausgesucht hat, ist sie schon heiss. Ich geh hier trotzdem mit Taylor + Taylor. Mommsen wirkt leicht verrucht. Swift dafür wie das Girl Next Door, das dann plötzlich so ein Outfit trägt:
Anhang anzeigen 35210
Savi versucht eine seiner Trullas natürlich mit einem billigen See-Through-Bildchen in die nächste Runde zu bringen und paar Schnellspritzer springen sofort drauf an. Hat aber nichts in der nächsten Runde verloren.
Gruppe 2:
Nelly Furtado mit wunderschönem Gesicht und gesetzt. Asiatinnen sind nicht meine Baustelle und Marxist bin ich auch nicht. Die Scherenhändige wirkt wie ein Wild Child. Reicht für Punkt 2.
Gruppe 3:
Todesgruppe. Alizee unter meinen All-Time-Favourites. JLo trotz genialer Initialen nicht mehr so meines. Kann nicht mal sagen warum. Mit 17 hätte ich ihr den Punkt wohl ohne nachzudenken gegeben. Zendaya (die macht Musik?) bringt meinen Motor paar Prozent mehr zum Laufen als Hoffs.
Gruppe 4:
Wer war nach dem Clip von Torn nicht verliebt in Natalie Imbruglia. Bei Inna gibt’s auch einen Clip, der mir gut gefällt. Grad keinen Bock den zu verlinken. Wendy James ganz gut, aber reicht hier nicht. Die vierte habe ich zurecht wieder vergessen.
Deine Worte sind gewönlich wie dein geschmack