Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 11.04.2023 12:53 Uhr
Gruppe 05
Kylie Minogue
13​
Sarah Engels
9
Dolly Buster
1​
Greeicy Rendón
15
Gruppe 06
Barbara Pravi
13
Becky G
15​
Eva Briegel
9
Biggi Bardot
1​
Gruppe 07
Giselle Torres
19
Doro Pesch
2​
Daniela Villarreal
12
Amy Millan
5​
Gruppe 08
Claudette Ortiz
14​
Helena Paparizou
3​
Hope Sandoval
11
Avril Lavigne
10
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.915
Punkte
113
Ausser Konkurrenz aber damit ihr mal seht was so ging ohne Photoshop, Botox und straffungen aller art!
Ann Margret.jpg
ann.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.989
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 11.04.2023 12:53 Uhr
Gruppe 05
Kylie Minogue
16​
Sarah Engels
11​
Dolly Buster
1​
Greeicy Rendón
18​
Gruppe 06
Barbara Pravi
15​
Becky G
19​
Eva Briegel
11​
Biggi Bardot
1​
Gruppe 07
Giselle Torres
23​
Doro Pesch
2​
Daniela Villarreal
16​
Amy Millan
5​
Gruppe 08
Claudette Ortiz
18​
Helena Paparizou
3​
Hope Sandoval
13​
Avril Lavigne
12​


Als ich noch nicht lange mit meiner teuersten zusammen gewohnt hatte, da kam es schonmal vor, dass sie DSDS anhatte und ich mit reinschaute.
So auch bei der ersten Folge der 8ten Staffel.
Sarah Engels wurde da bekannt, weil sie ihren blanken Hintern filmen ließ, bevor sie in die Sauna ging. Die Selbstvermarktung gipfelte dann im Duett im DSDS-Finale

1681207556369.png

Sicherlich auch bei "Die größten deutschen Fernsehmomente aller Zeiten" mit Olli Geissen.
Oh Gottttttt....

Eigentlich mag Sarah Engels ja als "süß" durchgehen, aber letztlich erinnert mich ihr üblicher Gesichtsausdruck allzusehr an Butt-Head.

1681207858614.png 1681207961780.png

Da läufts dann doch eher auf 2 andere hinaus. Nicht gerade eine Todesgruppe.


Gruppe 2:

Dass Eva Briegel hinter dem last.fm-Link weniger Fotos hat als Biggi Bardot ist schon etwas bezeichnend ... uff.

Der Sieg von "Juli" beim Bundesvision-Song-Contest wird auch schon volljährig. Wie die Zeit vergeht...

1681208280399.png

Ich kann hier Biggi Bardot leider nicht zu einer zweiten Stimme verhelfen.


Gruppe 3 zeichnet ein klares Bild ab ... auch keine schwere Entscheidung, die einem hier offenbart wird.


Gruppe 4:
Helena Paparizou wirkt auf manch Bildern wie eine Drag-Queen, die einen "Schätzchen" nennt. Nicht unbedingt vorteilhaft bei dieser Wahl.

Bilder von Hope Sandoval verursachen beinahe so schlechte Laune wie das Gesicht von Sandoval bei den Aufnahme überwiegend ausdrückt.

Avril Lavigne auf der anderen Seite ... nuja ... im Prinzip eine hübsche Dame, aber ich fand es immer schrecklich, wie die sich mit dem Edding dicke Ringe um die Augen gezogen hat. Oder womit auch immer.
Ist halt auch ihr Markenzeichen. Ohne massives Augen-Makeup wird sie auf der Straße nicht erkannt, was sicher auch praktisch ist.

Die könnte zusammen mit Zooey Deschanel (ohne Pony-Haarschnitt) shoppen gehen, ohne dass es jemandem auffällt.

Wie gesagt, ich fands immer grässlich ... fast so grässlich wie ihr Cover von "Fuel" bei MTV Icon: Metallica


Da gibts ne Mitleids-Stimme für Sandoval ... vielleicht guckt sie dadurch glücklicher.
 
Oben