Als ich noch nicht lange mit meiner teuersten zusammen gewohnt hatte, da kam es schonmal vor, dass sie DSDS anhatte und ich mit reinschaute.
So auch bei der ersten Folge der 8ten Staffel.
Sarah Engels wurde da bekannt, weil sie ihren blanken Hintern filmen ließ, bevor sie in die Sauna ging. Die Selbstvermarktung gipfelte dann im Duett im DSDS-Finale
Sicherlich auch bei "Die größten deutschen Fernsehmomente aller Zeiten" mit Olli Geissen.
Oh Gottttttt....
Eigentlich mag Sarah Engels ja als "süß" durchgehen, aber letztlich erinnert mich ihr üblicher Gesichtsausdruck allzusehr an Butt-Head.
Da läufts dann doch eher auf 2 andere hinaus. Nicht gerade eine Todesgruppe.
Gruppe 2:
Dass Eva Briegel hinter dem last.fm-Link weniger Fotos hat als Biggi Bardot ist schon etwas bezeichnend ... uff.
Der Sieg von "Juli" beim Bundesvision-Song-Contest wird auch schon volljährig. Wie die Zeit vergeht...
Ich kann hier Biggi Bardot leider nicht zu einer zweiten Stimme verhelfen.
Gruppe 3 zeichnet ein klares Bild ab ... auch keine schwere Entscheidung, die einem hier offenbart wird.
Gruppe 4:
Helena Paparizou wirkt auf manch Bildern wie eine Drag-Queen, die einen "Schätzchen" nennt. Nicht unbedingt vorteilhaft bei dieser Wahl.
Bilder von Hope Sandoval verursachen beinahe so schlechte Laune wie das Gesicht von Sandoval bei den Aufnahme überwiegend ausdrückt.
Avril Lavigne auf der anderen Seite ... nuja ... im Prinzip eine hübsche Dame, aber ich fand es immer schrecklich, wie die sich mit dem Edding dicke Ringe um die Augen gezogen hat. Oder womit auch immer.
Ist halt auch ihr Markenzeichen. Ohne massives Augen-Makeup wird sie auf der Straße nicht erkannt, was sicher auch praktisch ist.
Die könnte zusammen mit Zooey Deschanel (ohne Pony-Haarschnitt) shoppen gehen, ohne dass es jemandem auffällt.
Wie gesagt, ich fands immer grässlich ... fast so grässlich wie ihr Cover von "Fuel" bei MTV Icon: Metallica
Da gibts ne Mitleids-Stimme für Sandoval ... vielleicht guckt sie dadurch glücklicher.