Gruppe 13:
Miley Cyrus
Früher war sie mal eine hübsche süße. Hätte von mir aus das brave Mädchenimage nicht ablegen müssen. Jetzt gefällt sie mir vom Stil überhaupt nicht mehr. Es ist aber eine Primewahl. Da stellt sich die Frage wie lange ist sie noch Prime gewesen (ist sie es immer noch?) Ich wähle den Mittelweg und sage Zwischen ca 19 und 23 war sie eine 8/10 heute ist sie ein 5/10 macht eine 6,5/10 insgesamt. Das reicht hier für einen Punkt.
Tinashe
Kann ich überhaupt nichts abgewinnen.
Katharine McPhee
Eigentlich genau mein Typ. Das Auswahlfoto sieht auch bezaubernd aus. Nur spricht mich ihre Ausstrahlung sonst meistens nicht so an. Außerdem ist es mir obenrum auch ein kleines bisschen zu viel.
Cheryl Cole
Ebenso vom Typ genau das worauf ich stehe. Sie hat aber eine bessere Mimik als McPhee und einen tollere Figur. Abzüge gibt es nur für ihr Oberschenkel Tattoo. Da es eine schwache Gruppe ist, erhält sie auch einen Punkt.
Gruppe 14:
IU
Die lässt mich komplett kalt. Zu kindlich, zu austauschbar und irgendwie aus einem Manga-Comic entsprungen, also nicht greifbar.
Jade Bird
Erinnert mich ein bisschen an Michelle Phillips, die ja leider in der Quali ausgeschieden ist. Ich mag diesen "Freche Göre Look".
Keisha Buchanan
Kann ich auch überhaupt nichts abgewinnen.
Leanne Macomber
OK, diese Dame zeigt wohl gerne viel Haut. Ist das unfair den anderen Gegenüber? Nein, selbst zugeknöpft finde ich sie hübscher, attraktiver und auch ausdrucksstärker (OK; dafür braucht man sich nicht ausziehen) als die anderen hier.
Gruppe 15:
Beatrice Egli
Für mich völlig unverständlich, warum sie hier so beliebt ist. Gut es gibt zwei Gründe, die für viele Männer schon ausreichen, für mich aber eher ein Ausschlusskriterium sind. Blondine und sehr große Oberweite. Es ist nicht so, dass ich blonde Frauen komplett ausschließe, aber sie haben es wesentlich schwerer. Von 10 Frauen die ich schön und attraktiv finde sind bestimmt 5 Brünette und dunklere (südländische) Frauentypen dabei, 2 wo es eher in die rothaarige Richtung geht und jeweils eine Blonde (dann aber meistens Mittel-Dunkelblond) und ein Kulturmix.
Der zweite Grund, sehr große Brüste, ist dann irgendwann für mich einfach nur noch abtörnend. Bei Frau Egli reichen diese beiden optischen Merkmale alleine schon aus, um sie nicht attraktiv zu finden. Hinzu kommt, dass ich ihr Gesicht auch nicht besonders schön finde und ihr Lachen gefällt mir ebenso wenig.
Selena Gomez
Sie verkörpert fast alles, warum dieser dunkle, südländische Frauentyp einfach mein bevorzugter ist. Diese Augen, tolle Haare, hübsches Gesicht und gute Figur. Gute Figur? - Moment mal. Es gibt Bilder, da sieht sie super sexy aus. Aber dann Bilder, wo wir wieder bei Punkt zwei von Frau Egli sind. Hat sie sich die Brüste ernsthaft machen lassen?
. Ich habe mal ein Video von 2013 (perfektes Dekolleté) und von 2023 angesehen. Das die Brüste in der Zeit (zumal sie 2013 schon erwachsen war) dermaßen gewachsen sind glaube ich nicht. Für mich ist sowas unverständlich und es macht mich traurig, dass immer noch so ein Frauenbild vermittelt wird, dass viele Frauen denken nur mit großen Brüsten attraktiv zu sein.
Marina Lambrini Diamandis
Das scheint die Gruppe der Frauen mit üppigen Rundungen zu sein. Gefällt mir bei ihr auch nicht. Eine muss ja einen Punkt bekommen. Gegen Egli sprechen gleich mehrere Gründe, Gomez war zumindest mal schön und sexy, aber auch ihre Ausstrahlung und Art sich zu schminken gefallen mir auf neueren Bildern nicht mehr. Diese unbekannte Dame kann da immerhin Pluspunkte für sich verbuchen und bekommt den zweiten Punkt.
Francoise Hardy
Der erste Platz in dieser Gruppe geht nämlich ganz klar an diese, mir ebenfalls unbekannte, Dame. Den Bildern nach zu urteilen hatte sie ihre Prime vor Jahrzehnten, die war aber Mal richtig klasse. Süßes und schönes Gesicht, bezaubernder Blick, ansprechende Figur - eine rundum tolle Erscheinung.
Gruppe 16:
France Gall
Wieder was mit "Franc" und scheinbar aus der gleichen Zeit wie Hardy aber diesmal Blond. Trotzdem kann ich ihr etwas abgewinnen. Sie wirkt natürlich und wie sie sich zeigt, gefällt mir. Sie gucke ich gerne an.
Nicole Scherzinger
Ne, ich fand sie optisch nie so schön oder attraktiv wie die meisten. Mir ist sie zu sehr die Powerfrau, außerdem wirkt sie unsympathisch und künstlich.
Christina Milian
Im Gegensatz zu Buchanan (weiß nicht, warum gerade sie so gut ankommt) finde ich, gehört sie zu den schöneren und attraktiveren afroamerikanischen Frauen. Da sind schon Fotos bei, wo ich sie süß finde. Die Figur ist sexy aber die Oberweite evtl. nicht ganz meins und mindestens ein unpassendes Tattoo hat sie auch.
Sydney Sierota
Irgendwo her kommt sie mir bekannt vor. Kurze Nachforschung sagt: "Ah, Echosmith, hab ich schonmal was von gehört." Ja, die gefällt mir. Gute Figur, sympathisches und trotzdem sexy auftreten. Warum sie hier Chancenlos ist verstehe ich nicht. Mein Geschmack entspricht dann (auch wenn meine Damen bisher recht gut ankamen) halt doch nicht dem Geschmack der meisten User hier.