Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.741
Punkte
113
@Suomigirl26
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 15.04.2023 14:33 Uhr
Gruppe 13
Miley Cyrus
5​
Tinashe
7​
Katharine McPhee
14
Cheryl Cole
14​
Gruppe 14
IU
12​
Jade Bird
6​
Keisha Buchanan
14
Leanne Macomber
8
Gruppe 15
Beatrice Egli
10​
Selena Gomez
9​
Marina Lambrini Diamandis
12
Françoise Hardy
9​
Gruppe 16
France Gall
8​
Nicole Scherzinger
11​
Christina Milian
15​
Sydney Sierota
6​
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.547
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 15.04.2023 14:33 Uhr
Gruppe 13
Miley Cyrus
7
Tinashe
8​
Katharine McPhee
15​
Cheryl Cole
16
Gruppe 14
IU
12​
Jade Bird
8
Keisha Buchanan
16​
Leanne Macomber
10
Gruppe 15
Beatrice Egli
11​
Selena Gomez
11​
Marina Lambrini Diamandis
13
Françoise Hardy
11
Gruppe 16
France Gall
9
Nicole Scherzinger
12​
Christina Milian
16​
Sydney Sierota
8


Gruppe 13:

Miley Cyrus

Früher war sie mal eine hübsche süße. Hätte von mir aus das brave Mädchenimage nicht ablegen müssen. Jetzt gefällt sie mir vom Stil überhaupt nicht mehr. Es ist aber eine Primewahl. Da stellt sich die Frage wie lange ist sie noch Prime gewesen (ist sie es immer noch?) Ich wähle den Mittelweg und sage Zwischen ca 19 und 23 war sie eine 8/10 heute ist sie ein 5/10 macht eine 6,5/10 insgesamt. Das reicht hier für einen Punkt.

Tinashe
Kann ich überhaupt nichts abgewinnen.

Katharine McPhee
Eigentlich genau mein Typ. Das Auswahlfoto sieht auch bezaubernd aus. Nur spricht mich ihre Ausstrahlung sonst meistens nicht so an. Außerdem ist es mir obenrum auch ein kleines bisschen zu viel.

Cheryl Cole
Ebenso vom Typ genau das worauf ich stehe. Sie hat aber eine bessere Mimik als McPhee und einen tollere Figur. Abzüge gibt es nur für ihr Oberschenkel Tattoo. Da es eine schwache Gruppe ist, erhält sie auch einen Punkt.


Gruppe 14:

IU
Die lässt mich komplett kalt. Zu kindlich, zu austauschbar und irgendwie aus einem Manga-Comic entsprungen, also nicht greifbar.

Jade Bird
Erinnert mich ein bisschen an Michelle Phillips, die ja leider in der Quali ausgeschieden ist. Ich mag diesen "Freche Göre Look".

Keisha Buchanan
Kann ich auch überhaupt nichts abgewinnen.

Leanne Macomber
OK, diese Dame zeigt wohl gerne viel Haut. Ist das unfair den anderen Gegenüber? Nein, selbst zugeknöpft finde ich sie hübscher, attraktiver und auch ausdrucksstärker (OK; dafür braucht man sich nicht ausziehen) als die anderen hier.


Gruppe 15:

Beatrice Egli
Für mich völlig unverständlich, warum sie hier so beliebt ist. Gut es gibt zwei Gründe, die für viele Männer schon ausreichen, für mich aber eher ein Ausschlusskriterium sind. Blondine und sehr große Oberweite. Es ist nicht so, dass ich blonde Frauen komplett ausschließe, aber sie haben es wesentlich schwerer. Von 10 Frauen die ich schön und attraktiv finde sind bestimmt 5 Brünette und dunklere (südländische) Frauentypen dabei, 2 wo es eher in die rothaarige Richtung geht und jeweils eine Blonde (dann aber meistens Mittel-Dunkelblond) und ein Kulturmix.
Der zweite Grund, sehr große Brüste, ist dann irgendwann für mich einfach nur noch abtörnend. Bei Frau Egli reichen diese beiden optischen Merkmale alleine schon aus, um sie nicht attraktiv zu finden. Hinzu kommt, dass ich ihr Gesicht auch nicht besonders schön finde und ihr Lachen gefällt mir ebenso wenig.

Selena Gomez
Sie verkörpert fast alles, warum dieser dunkle, südländische Frauentyp einfach mein bevorzugter ist. Diese Augen, tolle Haare, hübsches Gesicht und gute Figur. Gute Figur? - Moment mal. Es gibt Bilder, da sieht sie super sexy aus. Aber dann Bilder, wo wir wieder bei Punkt zwei von Frau Egli sind. Hat sie sich die Brüste ernsthaft machen lassen? :cry1:. Ich habe mal ein Video von 2013 (perfektes Dekolleté) und von 2023 angesehen. Das die Brüste in der Zeit (zumal sie 2013 schon erwachsen war) dermaßen gewachsen sind glaube ich nicht. Für mich ist sowas unverständlich und es macht mich traurig, dass immer noch so ein Frauenbild vermittelt wird, dass viele Frauen denken nur mit großen Brüsten attraktiv zu sein.

Marina Lambrini Diamandis
Das scheint die Gruppe der Frauen mit üppigen Rundungen zu sein. Gefällt mir bei ihr auch nicht. Eine muss ja einen Punkt bekommen. Gegen Egli sprechen gleich mehrere Gründe, Gomez war zumindest mal schön und sexy, aber auch ihre Ausstrahlung und Art sich zu schminken gefallen mir auf neueren Bildern nicht mehr. Diese unbekannte Dame kann da immerhin Pluspunkte für sich verbuchen und bekommt den zweiten Punkt.

Francoise Hardy
Der erste Platz in dieser Gruppe geht nämlich ganz klar an diese, mir ebenfalls unbekannte, Dame. Den Bildern nach zu urteilen hatte sie ihre Prime vor Jahrzehnten, die war aber Mal richtig klasse. Süßes und schönes Gesicht, bezaubernder Blick, ansprechende Figur - eine rundum tolle Erscheinung.


Gruppe 16:

France Gall

Wieder was mit "Franc" und scheinbar aus der gleichen Zeit wie Hardy aber diesmal Blond. Trotzdem kann ich ihr etwas abgewinnen. Sie wirkt natürlich und wie sie sich zeigt, gefällt mir. Sie gucke ich gerne an.

Nicole Scherzinger
Ne, ich fand sie optisch nie so schön oder attraktiv wie die meisten. Mir ist sie zu sehr die Powerfrau, außerdem wirkt sie unsympathisch und künstlich.

Christina Milian
Im Gegensatz zu Buchanan (weiß nicht, warum gerade sie so gut ankommt) finde ich, gehört sie zu den schöneren und attraktiveren afroamerikanischen Frauen. Da sind schon Fotos bei, wo ich sie süß finde. Die Figur ist sexy aber die Oberweite evtl. nicht ganz meins und mindestens ein unpassendes Tattoo hat sie auch.

Sydney Sierota
Irgendwo her kommt sie mir bekannt vor. Kurze Nachforschung sagt: "Ah, Echosmith, hab ich schonmal was von gehört." Ja, die gefällt mir. Gute Figur, sympathisches und trotzdem sexy auftreten. Warum sie hier Chancenlos ist verstehe ich nicht. Mein Geschmack entspricht dann (auch wenn meine Damen bisher recht gut ankamen) halt doch nicht dem Geschmack der meisten User hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.547
Punkte
113
Ort
Hamburg
OK, danke dann habe ich ihr unrecht getan, tut mir leid. Ich hatte @Suomigirl26 's Beitrag übersehen. Ich fand sie auf den neuesten Videos von den Armen und Beinen her schon schlank und die Oberweite stach da ziemlich hervor; daher kam meine Vermutung.
Trotzdem mag ich ihren aktuellen Stil (besonders wie sie geschminkt ist) nicht. Von der Figur gefällt sie mir auch nicht mehr. Und ich hoffe dass darf man trotz der traurigen Krankheitsgeschichte, einfach als objektive Einschätzung so bewerten.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.368
Punkte
113
Kleine Entscheidungshilfe für Leanne
Ich finds übrigens geil, wie alle bei dem Video in den Kommentaren schreiben, wie künstlerisch wertvoll das ist. Irgendwie hätte ich Lust zwischen all die kulturellen und intellektuellen Beiträge ein „had a good wank“ dazwischenzuwerfen und mich danach so richtig schön beschimpfen zu lassen :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.741
Punkte
113
Ich finds übrigens geil, wie alle bei dem Video in den Kommentaren schreiben, wie künstlerisch wertvoll das ist. Irgendwie hätte ich Lust zwischen all die kulturellen und intellektuellen Beiträge ein „had a good wank“ dazwischenzuwerfen und mich danach so richtig schön beschimpfen zu lassen :D
Du bist ja auch primitiv :beten:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.741
Punkte
113

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.741
Punkte
113
Gruppe 17

Alissa White-Gluz
Hania Rani
Gabriella Cilmi
Stefania Liberakakis

Alissa White-Gluz
f72d5ea6e7d2e2432e6c20aecabf0bf8.jpg

Hania Rani
b65780641034b34cba68cefcfeeec383.jpg

Gabriella Cilmi
7d4f7464fd1545c9985c2acaf481a343.jpg

Stefania Liberakakis
stefania-liberakakis-press-photography-for-the-eurovision-song-contest-in-rotterdamn-may-2021-8_thumbnail.jpg

Gruppe 18

Christina Aguilera
Katherine Jenkings
Fernanda Brandao
Lauren Mayberry

Christina Aguilera
901699fb33043316376ad8c356a4e82f.jpg

Katherine Jenkings
842496fee47e4c45cc8d1613d32e55f2.jpg

Fernanda Brandao
R.fc381ed28d718402efc6304754835908

Lauren Mayberry
7b7d989d9d6740398575ea536338988e.jpg

Gruppe 19

Alicia Keys
Olivia Rodrigo
Nancy Franck
Lena Park

Alicia Keys
e94e3abb954fa710301f9c9d76ba6963.jpg

Olivia Rodrigo
f963ae9c0b2da4983de651dc55ac3622.jpg

Nancy Franck
e7b1b8_44cba241d9494412b33bb99e88767f95~mv2_d_1785_2323_s_2.png

Lena Park
d5b1cea2b1d54dc394673acd488ca5ab.jpg

Gruppe 20

Vanessa Mai
Mandy Capristo
Pixie Lott
Meg Myers


Deadline 17.04.2023 14:35 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben