Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Ich habe jedenfalls nicht schuldhaft betrogen. Ich wusste diese Regel nicht, weil ich normalerweise bei dieser unmoralischen Fleischbeschau nicht mitmachen mag.
Aber ich musste tatsächlich den Beitrag neu schreiben, bzw. editieren, weil mir heute Firefox x-mal abgestürzt ist nach Windows - Update. Inzwischen wurde wohl was angepasst und es läuft wieder alles stabil.
Da bis zu meinem notwendigen Edit keine weiteres Voting eingegangen war, konnte ich meinen Beitrag nochmal wieder herstellen, so wie es sein sollte und rechnerisch und vom Format her stimmte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.205
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 15.04.2023 14:33 Uhr
Gruppe 13
Miley Cyrus
4​
Tinashe
5​
Katharine McPhee
8
Cheryl Cole
7
Gruppe 14
IU
6
Jade Bird
4​
Keisha Buchanan
9
Leanne Macomber
5​
Gruppe 15
Beatrice Egli
5​
Selena Gomez
6
Marina Lambrini Diamandis
7​
Françoise Hardy
6
Gruppe 16
France Gall
5​
Nicole Scherzinger
7
Christina Milian
7​
Sydney Sierota
5
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.098
Punkte
113

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Genau das hat der Bescheisser getan.

Woher sollte ich wissen, wer Hanburgs Vögelchen ist? Ich habe sämtliche Formatierungen zerschossen und Punktevergaben falsch gebeitragt, weil Firefox abstürzte und ich den ursprünglichen Beitrag nur über Cache rekonstruieren konnte.
Aber wenn das ein Problem ist, obwohl niemand sonst in der Zwischenzeit abgestimmt hatte, dann möchte ich nicht für Unfrieden sorgen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.368
Punkte
113
Woher sollte ich wissen, wer Hanburgs Vögelchen ist? Ich habe sämtliche Formatierungen zerschossen und Punktevergaben falsch gebeitragt, weil Firefox abstürzte und ich den ursprünglichen Beitrag nur über Cache rekonstruieren konnte.
Ich kann deinen Beitrag ganz ohne Cache rekonstruieren :saint:
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.258
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gruppe 13: Vielversprechender Start. In einem harten gedanklichen Ausscheidungswettkampf muss tatsächlich Cyrus zuerst die Segel streichen. Alles überaus in Ordnung, aber nichts, was mich optisch so richtig vom Hocker reist. Danach wird es nicht einfacher. Tinashe sollte mich eigentlich mehr abholen als es letztendlich der Fall ist. Vielleicht weil man auf der Stirn zwei Spiegeleier parallel braten kann? Ich weiß es nicht, könnte aber natürlich sein. So gehe ich dann mit den beiden ältesten Kandidatinnen dieser Gruppe. Cole ist um ehrlich zu sein schon sehr heiß. Da stimmt von hinten bis vorne bzw. von oben bis unten eigentlich alles. Meine Augen erblicken da jetzt nichts Störendes. McPhee kann da nicht ganz mithalten, reiht sich aber problemlos vor Cyrus und Tinashe ein.

Gruppe 14: Was soll ich sagen? Ist das die bisher schwächste Gruppe? Denke ja. IU ist die Asiatin aus dem Bilderbuch. Schon wirklich hübsch, mir aber oft zu kindlich. Täglich laufen bei mir ca. 47 Frauen in den Laden, die attraktiver sind als Bird. Nicht falsch verstehen, die Dame ist nicht hässlich, aber wirklich gut aussehend ist sie für mich einfach nicht. Buchanan hebt das Niveau dann durchaus, ohne dass wir hier von "höggschtem Niveau" sprechen könnten. Guter Körper, durchaus sexy und sympathisch unterwegs, aber irgendie schafft sie es, dass ich ihr Gesicht gleichzeitig zu rund und zu eckig finde. Spannend. Macomber ist dann wieder so, dass sich im Billstedt-Center niemand nach ihr umdrehen würde. Punkte ohne große Überzeugung an Buchanan und IU.

Gruppe 15: Egli ist schon nicht verkehrt. Irgendso ein Ding in Richtung Schönheit vom Dorf, gut gelaunt, Pferde stehlen usw., ihr wisst was ich meine. Hätte in Gruppe 14 sicher einen Punkt bekommen, hier wird es schwer. Gomez ist heiß, aber ich finde ihre Wangenpartie zu dominant und insgesamt dann auch oft zu kindlich. Diamandis ist mir völlig unbekannt, aber sie könnte hier ein (Verzeihung) Rohdiamant sein. Sehr schöne Erscheinung, körper- und gesichtstechnisch stimmt da schon wirklich viel. Hardy war attraktiv unterwegs. Ich tue mir aber leider persönlich einfach schwer, Fotos von annodazumal mit heute zu vergleichen. Aber eine elegante Frau, die mir nur oft zu traurig schaut. Punkt an Diamandis ist klar. Dahinter gibt es ein Hauen und Stechen, welches Gomez für sich entscheidet.

Gruppe 16: Ich möchte hier keine Damen abkanzeln. Nur kann ich mir in dieser Gruppe viele Worte sparen. Gall und Sierota wären in Gruppe 14 wohl bepunktet worden. Aber hier laufen mit Scherzinger und Milian nunmal zwei absolut waffenscheinpflichtige Geschöpfe umher, die in ihrer prime Diamanten durch bloße Anwesenheit zum Schmelzen brachten (Scherzinger noch schneller als Milian). Starkes Ende dieses Blocks.

Für mich bitte Cole und McPhee, Buchanan und IU, Diamandis und Gomez, Scherzinger und Milian bepunkten, danke.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann deinen Beitrag ganz ohne Cache rekonstruieren :saint:

Ach was. ;)
Wenn das nicht erlaubt ist, dann sorry und ich wusste das nicht. Mir war es da einfach wumpe. Hauptsache richtig formatiert und fettiert und dergleichen.
Demnächst bleibe ich einfach besser bei meinem ersten falsch formatierten und addiertem Entwurf.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.368
Punkte
113
Ach was. ;)
Wenn das nicht erlaubt ist, dann sorry und ich wusste das nicht. Mir war es da einfach wumpe. Hauptsache richtig formatiert und fettiert und dergleichen.
Demnächst bleibe ich dann besser einfach bei meinem ersten falsch formatierten und addiertem Entwurf.
Ich will dich primär ärgern. Ob dein krimineller Betrugsversuch geahndet wird, soll @Savi entscheiden
 
Oben