Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.205
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was gibt es da zu rätseln?

giphy.gif

giphy.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.098
Punkte
113
Das mit Last-fm sieht nicht so aus, als könne @Savi da was dafür. Der Name hinter der URL ist richtig also wird auch der Pfad zu Last fm der gleichen Logik wie bei allen anderen folgen.
Vermutlich ist eine Frau „Mai“ dort zu unbekannt und es kommt eine Autokorrektur auf die bekanntere Vogelscheuche.

Wenn Savi aber in den Autolinks rumgefummelt gar, trägt er natürlich die volle Verantwortung und sollte Hausverbot im Bayernthread bekommen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.245
Punkte
113
Gibt ja nicht nur Lastfm. Die andere Seite mit den vielen Bildern die wir sonst immer hatten fällt mir aber gerade nicht ein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.245
Punkte
113

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Merkwürdige Gruppen zum Teil.

Aus meiner Liste fehlen immer noch 3 Ladies.
Kommen die alle im (eventuell) letzten Schwung (bei 24 Gruppen) oder gibt es gar 32 Vorrundengruppen? Oder 64?

Von den nominierten "Beauties" aus diesem Schwung hatte ich eine Dame in Erwägung gezogen, aber für meine Liste lieber eine andere Wahl getroffen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beatrice Egli
Für mich völlig unverständlich, warum sie hier so beliebt ist. Gut es gibt zwei Gründe, die für viele Männer schon ausreichen

Da möchte ich doch mal etwas einwenden.
Die Attraktivität findet sich im Auge des individuellen (zumeist männlichen) Betrachters.

Es ist schon moralisch bedenklich genug, dass man Künstlerinnen anhand Gesicht und Figur "begutachtet", nicht zuletzt deswegen habe ich mich an diesen Miss-Wahlen bisher so gut wie nie beteiligt.

Béatrice Egli hat ein sympathisch hübsches Gesicht, macht furchtbare Mausik, aber sie steht auch zu ihren Kurven und für "Body Positivity". Das macht sie attraktiv.

Eine Vorliebe für halbe Kinder oder konturlos abgemagerte Role-Models finde ich aus meiner (heterosexuell männlicher) Sicht ähnlich fragwürdig.

Es ging um das optische Gesamtbild aus Sicht von unwürdigen Bewunderern.

Warum wurde Alicia Keys nominiert?

Aufgrund ihres schönen Gesichts oder der sehr breiten Hüfte?

Wer beides attraktiv findet, hatte sie wohl nominiert. Andere hatten die Kombi Gesicht und Oberkörper vorne. Wieder andere Gesicht und Kinderkörper.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.029
Punkte
113

Gruppe 17:
Alissa eine von meinen Mädels - die hat so viel, einfach eione bildhübsche Frau, kein Mädchen. Und die Cilmi iss einfach süss.

Gruppe 18:
Aguilera hat mich nie geflashed und Mayberry strahlt für mich so gar nix aus. Brandao fand ich schon immer scharf und sympathisch, Jenkins hat was.

Gruppe 19:
Killergruppe - verstehe nicht, warum die mir unbekannte Nancy kaum Punkte hat - aber Alicia (auch von mir eingereicht) ist auch einfach eine bildhübsche Frau, selbst ohne Make-up. Rodrigo sieht ein wenig aus wie die jüngere Version. Sorry Nancy ....

Gruppe 20:
Mandy habe ich auch eingereicht - auch eine bildhübsche Frau, da stimmt vieles. Vanessa Mai hat sicherr ihre Vorzüge, aber Pixie spricht mich mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.547
Punkte
113
Ort
Hamburg
@theGegen
Selbstverständlich ist die Beurteilung der Schönheit und Attraktivität bei Frauen Geschmackssache. Ich weiß auch, dass ich mit meinem Geschmack (eher zierlich, aber nicht zu dünn, lieber etwas kleinere Brüste) in der Minderheit bin. Das hat aber nichts mit kindlich zu tun. Rani z.B. hab ich eingereicht. Sie hat ein makelloses sehr schönes Gesicht und ihre Ausstrahlung ist einfach ein Blickfang. Ich hätte auch nichts gegen ein bisschen mehr Rundungen, aber zu viel (Egli) ist eben nicht mein Geschmack. Dann lieber etwas zu wenig, wie bei Rani.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
von mir Alissa dabei in dieser Runde, wahrscheinlich keine Überraschung ;)

Meg Myers kam nicht von mir, aber auch nur, weil ich mich auf den Rock/Metal-Bereich konzentriert hab und deshalb wohl einige Damen schlichtweg übersehen hab. Sorry Meg, soll nicht wieder vorkommen :saint:

 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.033
Punkte
113
Gruppe 1

Alissa White
Stefania

Gruppe2

Fernanda Brandao
Lauren Mayberry

Gruppe 3

Olivia
Nancy Franck

Gruppe 4

Maiglöckchen
Meg Myers
 
Oben