Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.339
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Bitte eintragen:

Gruppe 17:
Gabriella Cilmi
Stefania Liberakakis

Gruppe 18:
Katherine Jenkings
Lauren Mayberry

Gruppe 19:
Olivia Rodrigo
Lena Park

Gruppe 20:
Mandy Capristo
Pixie Lott

Danke đŸ€—
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.010
Punkte
113
tipps fĂŒr @Ferenc H. und @Suomigirl26 und meine

sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 17.04.2023 14:35 Uhr
Gruppe 17
Alissa White-Gluz
6​
Hania Rani
1​
Gabriella Cilmi
8​
Stefania Liberakakis
9​
Gruppe 18
Christina Aguilera
6​
Katherine Jenkings
5​
Fernanda Brandao
8​
Lauren Mayberry
5​
Gruppe 19
Alicia Keys
5​
Olivia Rodrigo
8​
Nancy Franck
4​
Lena Park
7​
Gruppe 20
Vanessa Mai
6​
Mandy Capristo
8​
Pixie Lott
6​
Meg Myers
4​
 

El Demoledor

Bankspieler
BeitrÀge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg


Gruppe 17:
Alissa White-Gluz: Etwas schrill, aber ich sehe da durchaus eine attraktive Frau. Keine Granate, aber attraktiv.
Hania Rani: Wieso kommt sie so schlecht an und hat erst einen Punkt? Ich hatte hier eher etwas Orientalisches erwartet, aber sie hat doch ein hĂŒbsches Gesicht und eine gute Figur. Mir gefĂ€llt sie gut!
Gabriella Cilmi: Auch Cilmi ist sehr ansehnlich. Die Gruppe hat ein gutes Niveau, da habe ich schon schlechteres gesehen.
Stefania Liberakakis: Bin ich in der Oberstufe gelandet? Sie ist eine hĂŒbsche junge Frau, aber fĂŒr mich doch noch arg kindlich. In dieser Gruppe demnach chancenlos.
Rani und Cilmi bekommen meinen Punkt.


Gruppe 18:
Christina Aguilera: NatĂŒrlich ein echter Superstar. Ich finde sie optisch okay, aber nicht mehr. Leicht verrucht, sexy, aber vielleicht nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig klassisch schön.
Katherine Jenkings: Jenkins spielt optisch in meinen Augen dann doch in einer Liga ĂŒber Aguilera. Ebenfalls blond und blauĂ€ugig, aber ein feiner geschnittenes Gesicht.
Fernanda Brandao: Brandao ist eine sehr attraktive und auch sympathisch-natĂŒrliche Frau, die mir gefĂ€llt. Gesicht und Körper passen.
Lauren Mayberry: Mayberry scheint sehr gut zu altern, ich hĂ€tte sie jĂŒnger eingeschĂ€tzt. Kann da nix Negatives sagen; viellleicht ist sie einfach ein wenig unscheinbar.
Brandao und Jenkings setzen sich in einer guten Gruppe knapp durch.

Gruppe 19:
Alicia Keys: Ob ich bei A Keys neutral bleiben kann? Sie ist einfach hochtalentiert und ich liebe viele ihrer Songs, und dazu sieht sie auch noch sehr, sehr gut aus. WĂŒrde sie am liebsten direkt durchwinken, aber ich muss ja versuchen seriös und wissenschaftlich vorzugehen.
Olivia Rodrigo: Rodrigo ist ja zuletzt auf der absoluten Überholspur und kann hier wohl sehr weit kommen... sehr hĂŒbsch anzusehen, aber vermutlich kommt sie erst noch in ihre Prime.
Nancy Franck: Dachte beim Namen an eine amerikanische Soul- oder GospelsĂ€ngerin :LOL:. Na gut... ich finde sie auch wirklich recht hĂŒbsch, aber dann auch eher das MĂ€del was man in der Disco antrifft. FĂŒr den Ballermann-Award reicht es, ob es mit dem Grammy oder dem Miss-Sportforen-Titel klappt glaube ich eher nicht.
Lena Park: Die Reise geht wieder nach Asien, und Park hat ein sehr gutes Gesamtpaket. Gesicht, Körper, Haut - alles top wie so oft in Korea. Ich muss aber sagen, dass mir 1,5 m GrĂ¶ĂŸe dann letztlich doch einen Tick zu klein ist.
Deshalb liegen Keys und Rodrigo vorne bei mir.

Gruppe 20:
Vanessa Mai: Nachdem die Frage ob Mae oder Mai nun geklĂ€rt ist, kann ich nur sagen, dass ich den Mai eher liebe als die Mai. Ihre Musik ist langweilig, ihr Körper top, aber im Gesamtpaket fĂŒr mich weit weg von Spitzenniveau. Okay, aber nicht mehr. Aber Respekt fĂŒr das Familienimperium Ferber/Berg/Mai!
Mandy Capristo: Capristo ist optisch deutlich mehr mein Fall. Ich halte sie sogar fĂŒr eine der wenn nicht die hĂŒbscheste SĂ€ngerin des Landes. Bei ihrer Nase glaub ich dass der Doc etwas optimiert hat, aber sie ist optisch ein echter Hingucker.
Pixie Lott: Lott ist auch sehr hĂŒbsch, wenn die Streuung der QualitĂ€t ihrer Pics auch grĂ¶ĂŸer als bei Mandy Candy ist.
Meg Myers: Zum Abschluss kann mich Miss Double M durchaus ĂŒberzeugen. Sie hat etwas Wildes und nicht GlattgebĂŒgeltes, aber ihre AttraktivitĂ€t ist unverkennbar.
Mandy und Meg bekommen den Punkt.
 

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
7.547
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin nicht neutral oder objektiv. Du hattest behauptet, dass "die MÀnner" Béatrice Egli nur wegen ihrer Hupen attraktiv finden. Dabei stimmen hier auch MÀnner ab, die Knabenkörper bevorzugen. ;)
Das war als ironische Antwort gemeint, weil der Buam behauptet hat, dass ich ihr nur wegen der schlechten Musik keine Punkte gegeben habe. Die musikalischen Vorlieben von Frau Egli, kannst du ja offensichtlich ausblenden. Außerdem fand ich objektiv in Bezug zu dir wegen der Sticheleien von @JL13 ganz passend.
 

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
18.367
Punkte
113
Das war als ironische Antwort gemeint, weil der Buam behauptet hat, dass ich ihr nur wegen der schlechten Musik keine Punkte gegeben habe. Die musikalischen Vorlieben von Frau Egli, kannst du ja offensichtlich ausblenden. Außerdem fand ich objektiv in Bezug zu dir wegen der Sticheleien von @JL13 ganz passend.
Welche Sticheleien? Weil ich den Verbrecher einen BetrĂŒger genannt habe?
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
62.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt aber wieder zum Thema:

Gruppe 17: Da gefÀllt mir optisch eigentlich nur die Gabriella und weil ich regelkonform noch einen 2. Punkt vergeben muss, geht der halt an Hania.

Gruppe 18: Christina in Topform war schon ziemlich angesagt und Lauren ist eine prima Frontfrau fĂŒr die CHVRCHES. Fernanda ist so eine Dance-Tante, glaube ich. Und Katherine finde ich ziemlich nichtssagend und langweilig vom Ă€ußeren Erscheinungsbild.

Gruppe 19: Olivia und Alicia (Body Positivity). Die beiden anderen entsprechen nicht meinem Geschmack.

Gruppe 20: Mir geht zwar der Hype um diese sexy Schlager-Vanessa etwas auf den Keks, aber hĂŒbsch ist sie nun mal. Meg finde ich ebenfalls sehr, sehr gutaussehend. Deswegen keine Punkte von mir fĂŒr Mandy und Pixie, die es in anderen Gruppen vielleicht gegeben hĂ€tte.
 
Oben