Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.912
Punkte
113
Nachtrag Votingbericht:
für den prima Organisator @Savi und seine Excel-Crew:

Wegen der roten Haare habe ich nicht nur für Simone Simons gestimmt, sondern natürlich auch für Shirley Manson.
Sie war in ihrer Prime definitiv ein optischer Augenfang als Frontfrau von Garbage und darum war 1 Stimme in dieser Gruppe von mir aus schon mal sicher.
Namika hat "Menschenfreund" verbrochen. Das reichte zur Disqualifikation.
Larissa Liveir bei mir auch disqualifiziert. Wer You-Tube-Hupen sehen möchte, die sich in eine Gitarre wölben, kann sich auch durch "MimiSounds" Shorts klicken. ;)
An Debbie Harry gab es für mich in dieser Gruppe keine Zweifel. Sie war kein junger Hüpfer mehr, als sie mit Blondie berühmt wurde, und Mode / Aufmachung waren zu der Zeit oft wenig vorteilhaft.
Dennoch steckte sie rein von der Optik damals jede Konkurrenz komplett in den Schatten.
Patti Smith hatte sich damals mächtig geärgert darüber, weil Debbie Harry nicht nur als sympathischer galt gegenüber den Kollegen / Kolleginnen, sondern einfach optisch viel mehr her machte.

Die anderen Stimmen aus meinem Voting gingen an die für mich hübscheren Kandidatinnen gegenüber die für mich weniger überzeugenden Alternativen.
Zum Beispiel Dua Lipa. Die zwei bis vier hübschen Lippen haben mich nicht in den allgemeinen Tenor einstimmen können.
So muss das!!!!:jubel:
:belehr:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 19.04.2023 14:55 Uhr
Gruppe 21
Nicole Appleton
0​
Katie Melua
1
Paula Fernandez De Souza
0​
Norah Jones
1
Gruppe 22
Helene Fischer
1
Zooey Deschanel
0​
Heather Nova
1
Stephanie Luzie (Meier)
0​
Gruppe 23
Daria Zaritskaya
1
Astrid S
0​
Linda Ronstadt
0​
Aaliyah
1
Gruppe 24
Caroline Corr
0​
Rita Ora
1
Sade Adu
0​
Sara Bianchin
1
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.912
Punkte
113
In diesem Block war keine Lady aus meiner Liste am Start.

Von meinen eingereichten Ladies fehlen noch circa die Hälfte. Reklame zum Support wäre eigentlich überflüssig, aber ich mag diese Videos (past Prime) von Garbage und Blondie:

Garbage - Run Baby run

Blondie - Call me
Um hier den geschmack zu treffen reicht dunkle Perücke an und Titten raus.
Coole Videoauswahl zweier natürlicher Schönheiten(y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.427
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du hast in dieser Runde in einer Gruppe die Chance über jeden Zweifel erhaben abzustimmen. Nutze sie oder kriech unter Deinen Stein zurück :D

Genau @Kalle6861 stimm' doch mit ab, oder stimme ab und lasse Deine Stimmen von jemand anderem eintragen, falls es daran liegt.
Wie soll ich denn alleine klassisch schöne Frauen in die nächsten Runden hieven?

Sogar die süße France Gall ist ausgeschieden, ebenso wie 2 weitere Französinnen aus meiner Liste (Emilie Simon und Indila), sowie Amy Millan.

In diesem Block sind 2 weitere schöne von mir nominierte Ladies am Start, die es aber schwer haben gegen die allgemeine Vorliebe für 08/15 Beauties, Klappergestelle oder irgendwelche Damen, die höchstens im Nebenberuf Musikerin sind.

Da sollten wir älteren Gentlemen und Connaisseure zumindest korrigierend eingreifen. ;) :)
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
3.089
Punkte
113

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.427
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Kalle6861

Ich glaube, die Zahlen sind da nicht richtig addiert. Und bei Linda Ronstadt hast Du Dich auch noch vertippt. :confuse:

Schreib doch einfach deine je 2 Kandidatinnen rein und dann überträgt das jemand anderes.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.427
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und @Kalle6861 zum Dritten:

Danke für Deine Likes. (y) Zu meinen Abstimmungen bzw. "Votingbericht" (heißt das so?) .... :clowns:

Debbie Harry (nicht aus meiner Liste) zum Beispiel war echt ein Feger damals Ende der 1970er. Dabei waren da die Frisuren / die Mode scheiße und sie ging da schon eher auf die Dreißig zu.
Patti Smith war komplett eifersüchtig, zumal Debbie Harry auch einfach nett war und die ganzen besoffenen Jungs aus dem CBGB's nach Hause chauffierte.
 
Oben