Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.912
Punkte
113
Genau @Kalle6861 stimm' doch mit ab, oder stimme ab und lasse Deine Stimmen von jemand anderem eintragen, falls es daran liegt.
Wie soll ich denn alleine klassisch schöne Frauen in die nächsten Runden hieven?

Sogar die süße France Gall ist ausgeschieden, ebenso wie 2 weitere Französinnen aus meiner Liste (Emilie Simon und Indila), sowie Amy Millan.

In diesem Block sind 2 weitere schöne von mir nominierte Ladies am Start, die es aber schwer haben gegen die allgemeine Vorliebe für 08/15 Beauties, Klappergestelle oder irgendwelche Damen, die höchstens im Nebenberuf Musikerin sind.

Da sollten wir älteren Gentlemen und Connaisseure zumindest korrigierend eingreifen. ;) :)
Ich kenne die fast alle gar nicht!
Tja das die gestandenen starken Frauen und Künstlerinnen bzw Musikerinnen alle raus sind spricht ja für sich.

Wer Debbie, France etc keine Punkte gibt sonder dem xten 08/15 Rehauge hat Angst vor oben genannten:D
Mit 35

:belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.427
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Noch'n Nachtrag zu Debbie Harry: Sie war lange mit dem Songschreiber von Blondie (Chris Stein) verpartnert und als der schwer erkrankte, machte sie auch selbst Karrierepause und pflegte ihn zuhause, bis zur Gesundung und spätem Comeback.
Gibt 'ne tolle Doku über die CBGB's Szene aus den 1970ern, mit Ramones, Television, Patti Smith, Blondie, Talking Heads und Richard Hell usw.
Debbie Harry war everybody's Darling.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.912
Punkte
113
Im Billstedt Center laufen drei Dutzend von der Sorte herum.
Welcher Sorte? Scherzinger und co?
Ne O'Riordan hat mehr Appeal als diese Püppchen. Und richtige Musikerinnen sind bzw waren das zudem.
Die brauchten keine Armee von Tänzer*innen bei Ihren Live Auftritten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.912
Punkte
113
Noch'n Nachtrag zu Debbie Harry: Sie war lange mit dem Songschreiber von Blondie (Chris Stein) verpartnert und als der schwer erkrankte, machte sie auch selbst Karrierepause und pflegte ihn zuhause, bis zur Gesundung und spätem Comeback.
Gibt 'ne tolle Doku über die CBGB's Szene aus den 1970ern, mit Ramones, Television, Patti Smith, Blondie, Talking Heads und Richard Hell usw.
Debbie Harry war everybody's Darling.
Jo egal ob blond oder

Dunkelhaarig :love:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.740
Punkte
113
Alter, nach @Kalle6861 s Versuch ein zahlenmäßig korrektes voting abzugeben muss ich hier einige erstmal wieder aus der Schockstarre erwachenn...

 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.912
Punkte
113
So passt doch jetzt..kein Thema.
Irgendetwas hat sich halt gesträubt bei Fischer und co punkte zu übernehmen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.367
Punkte
113
Im Billstedt Center laufen drei Dutzend von der Sorte herum.
Ich muss mal in dieses Center kommen. Dort scheinen nur Models rumzulaufen. Und @HamburgBuam in seinem Musketiermantel.

Müsste jetzt glaube ich wieder passen. Außer, wenn man nicht editieren darf, wie mir das versehentlich passiert ist, weshalb ich hier unflätig beschimpft wurde. ;)
Es war doch nicht versehentlich du lügender Betrüger. :nono:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.367
Punkte
113
Warum ist das hier eigentlich so wichtig, ob pro Gruppe Stimmen fehlen? Beim GP, der ja nach ähnlichem Schema ablief, wurde darauf doch auch nicht geachtet.
Soll keine Kritik sein, ich frag nur interessehalber.
Eigentlich sollten auch diejenigen, die beim GP nicht angestimmt haben, mal bisschen durchgeprügelt werden,
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.912
Punkte
113
Alter, nach @Kalle6861 s Versuch ein zahlenmäßig korrektes voting abzugeben muss ich hier einige erstmal wieder aus der Schockstarre erwachenn...

up-down.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.427
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich muss mal in dieses Center kommen. Dort scheinen nur Models rumzulaufen. Und @HamburgBuam in seinem Musketiermantel.


Es war doch nicht versehentlich du lügender Betrüger. :nono:

Ich habe meine Unschuldsbeweise dem Sportwart @Savi überzeugend dargelegt, den Richtspruch und das Urteil akzeptiert.
Daher gelte ich als voll rehabilitiert.

Du hast ja wohl ein Ei am Wandern, wenn ich hier als Newbie so beschimpft werde. :cry1:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.367
Punkte
113
Ich habe meine Unschuldsbeweise dem Sportwart @Savi überzeugend dargelegt, den Richtspruch und das Urteil akzeptiert.
Daher gelte ich als voll rehabilitiert.

Du hast ja wohl ein Ei am Wandern, wenn ich hier als Newbie so beschimpft werde. :cry1:
Das Urteil war öffentliches Auspeitschen sowie Teeren und Federn. Du wirst so beschimpft, als würdest du schon ewig dazugehören. So sehr akzeptiere ich dich. Gern geschehen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.740
Punkte
113
Ich habe meine Unschuldsbeweise dem Sportwart @Savi überzeugend dargelegt, den Richtspruch und das Urteil akzeptiert.
Daher gelte ich als voll rehabilitiert.

Du hast ja wohl ein Ei am Wandern, wenn ich hier als Newbie so beschimpft werde. :cry1:
Das stimmt und ich freue mich,dass du angemessen hier als Bereicherung teil nimmst :belehr:
 
Oben