LukaD77
Bankspieler
Bin mir ja nicht sicher, ob keiner der Scarlett-Korinthenkacker in einer der vorherigen Runden nicht auch für Zooey Deschanel, Vanessa Hudgens, Victoria Justice etc. abgestimmt hat
Bin mir ja nicht sicher, ob keiner der Scarlett-Korinthenkacker in einer der vorherigen Runden nicht auch für Zooey Deschanel, Vanessa Hudgens, Victoria Justice etc. abgestimmt hat
Man muss nicht immer einer Meinung sein um sich zu mögen, aber z.B. Franz Beckenbauer würder auch keiner als Musiker bezeichnen, weil er mal "gute Feunde" gesungen hat.
Schuldig!!
Deadline 19.04.2023 14:55 Uhr Gruppe 21 Nicole Appleton 0Katie Melua 2Paula Fernandez De Souza 1Norah Jones 1Gruppe 22 Helene Fischer 2Zooey Deschanel 1Heather Nova 1Stephanie Luzie (Meier) 0Gruppe 23 Daria Zaritskaya 2Astrid S 1Linda Ronstadt 0Aaliyah 1Gruppe 24 Caroline Corr 0Rita Ora 2Sade Adu 1Sara Bianchin 1
Du bist ein grösserer Verbrecher als @theGegen und das will was heissen
Deadline 13.04.2023 13:30 Uhr Gruppe 09 Shania Twain 1Namika 1Victoria Justice 2Shirley Manson 0Gruppe 10 Jessica Boehrs 0Kate Ryan 1Andrea Corr 2Aida Garifullina 1Gruppe 11 Dua Lipa 2Ariel Bloomer 1Svetlana Loboda 1Simone Simons 0Gruppe 12 Larissa Liveir 2Debbie Harry 0Vanessa Hudgens 2Hayley Williams 0
Niemand hat Wiener Schnitzel bestellt. Du darfst wieder gehen
hab dich ohnehin eher als Würstchen-Fan eingeschätzt.Niemand hat Wiener Schnitzel bestellt. Du darfst wieder gehen
hab dich ohnehin eher als Würstchen-Fan eingeschätzt.
Zur Vermeidung von Doppeldeutigkeiten und Ärger haben ich in weiser Voraussichtdie Ergänzung vorgenommen
soll ich dir was vorsingen?Musst du nicht irgendwo eine Filmrolle bekommen, weil du Bodybuilder bist, oder was ihr Österreicher so tut?
soll ich dir was vorsingen?
| |
Deadline 21.04.2023 15:59 Uhr | |
Gruppe 25 | |
Jennifer Haben | 20 |
Scarlett Johansson | 9 |
Julie Anne San Jose | 20 |
Samantha Marie Sprackling | 1 |
Gruppe 26 | |
Jessie Naomi Williams (Ankor) | 15 |
Zora Cock | 7 |
Jessica Simpson | 17 |
Birdy | 11 |
Gruppe 27 | |
Hailee Steinfeld | 17 |
Agnetha Fältskog | 12 |
Lauryn Hill | 9 |
Rihanna | 12 |
Gruppe 28 | |
Gwen Stefani | 13 |
Victoria de Angelis | 20 |
Liz Phair | 15 |
Nadja Abdul-Farrack (Naddel) | 1 |
Sie hat immerhin die Chance weiterzukommen, während Scarlett Johansson chancenlos ist, mit der Begründung:
"Ich kenn die vor allem von Filmen und nicht als Musikerin. Deshalb wähle ich Frauen, bei denen ich keinen Plan habe, was sie eigentlich tun, weil irgendwer hat gesagt, dass die Musikerinnen sind."
Miss Connelly kam selbstverständlich von mir höchstpersönlich! Sie hat einmal ein offizielles Release rausgemacht und war somit startberechtigt. Das sie früh rausfliegt war klar, aber nominiert musste sie einfach werden.Schauspielern und Singen ist ja auch nicht so unüblich. Singen, Musizieren gehört wohl auch zu einer Schauspielausbildung dazu. Ich finde es schwierig und nicht immer klar trennbar.
Dennoch habe ich das Gefühl, dass hier bewusst ein, zwei Witzbolde die Johanssons, Connellys, Deschanels und Steinfelds rausgesucht haben um sich über das Motto hinwegzusetzen. Sowas ist dann auch nicht mehr im Sinne der eigentlichen Idee, dieser Veranstaltung.
Es gibt da bestimmt auch Unterschiede, ob ich irgendwann Mal in den 80ern ein Weihnachtslied geträllert habe, oder neben der Schauspielerei öfters Mal Musik veröffentlicht habe.
Ich gucke da schon wie groß ist die jeweilige Diskografie. Davon mache ich es Abhängig.
Außerdem sehe ich die ganze Disneysparte auch nochmal anders, weil dort gehört es ja zum Serienkonzept, dass auch gesungen wird.
Stimmt. Die hat der kriminelle @LukaD77 auch gepicktMiss Connelly kam selbstverständlich von mir höchstpersönlich! Sie hat einmal ein offizielles Release rausgemacht und war somit startberechtigt. Das sie früh rausfliegt war klar, aber nominiert musste sie einfach werden.
Ansonsten will und wollte ich auch keinen @Brummsel Peter Alexander Präzedenzfall heraufbeschwören und winke alles durch was geht.
Ich weiß nicht ob ich es erwähnt habe, aber rattenscharf Larissa rutschte durch die abgelenkte Ausrichter QS