Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


JL13

Forenidiot
Beiträge
18.367
Punkte
113
Für @Suomigirl26

sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 21.04.2023 15:59 Uhr
Gruppe 25
Jennifer Haben
15
Scarlett Johansson
9​
Julie Anne San Jose
14
Samantha Marie Sprackling
0​
Gruppe 26
Jessie Naomi Williams (Ankor)
12
Zora Cock
5​
Jessica Simpson
12
Birdy
9​
Gruppe 27
Hailee Steinfeld
15
Agnetha Fältskog
8
Lauryn Hill
6​
Rihanna
9​
Gruppe 28
Gwen Stefani
10
Victoria de Angelis
16
Liz Phair
11​
Nadja Abdul-Farrack (Naddel)
0​
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.547
Punkte
113
Ort
Hamburg


Gruppe 25:
Jennifer in Führung und sicher in der nächsten Runde :love:. Freut mich und danke an alle, die ihr ihre Stimme gegeben haben (y).
Die zweite Stimme geht nach, eh an San Jose. Scarlett zwar auf dem Niveau von San Jose, jedoch vergebe ich meine Stimmen nur an Damen, die auch in erster Linie durch ihre Musik bekannt geworden sind. Mit Sprackling kann ich irgendwie nichts anfangen.

Gruppe 26:
Wird ja oft als schwache Gruppe angesehen. Kann ja gar nicht angehen, da die schöne Zora dabei ist. Ich gebe zu etwas speziell ist sie, dass macht sie aber auch so interessant für mich. Der zweite Punkt geht an Birdy. Ich finde sie wirklich recht ansehnlich. Nicht übermäßig schön, aber wirklich hübsch und ich stehe dann doch eher auf Mauerblümchen, als auf Clicheblondinen (optisch gesehen), wie Simpson. Williams ist mir vom Gesicht zu schroff; finde ich nicht ganz so hübsch.


Gruppe 27:
Steinfeld hätte hier einen Punkt bekommen. Wirklich eine hübsche, attraktive Frau. Ich bleibe aber meiner Linie treu. Hauptberuf/Bekanntheitsgrund: Musikerin/Sängerin. Tja, die anderen drei finde ich aber nicht so dolle. Was mach ich nun? Die ABBA Frau ist noch ganz nett anzusehen, die anderen beiden reizen mich aber so gar nicht. Ist mir also egal wer den Punkt bekommt und einen Einfluss auf das Endergebnis hat es eh nicht.

Gruppe 28:
De Angelis ist, abseits der Provokationen und Show wirklich eine schöne Frau. Gesicht, Haare, Figur, alles gefällt mir sehr gut. Liz Phair gefällt mir ebenfalls ganz gut. Ich mag auch ihren Blick mit offenem Mund. Ansonsten hat @Brummsel ja schon tolle Bilder gepostet, die als Argumente für sie schon reichen sollten. Stefani war mir in ihrer Prime schon zu skinny und außerdem fand ich sie vom Gesicht auch nie sonderlich hübsch. Naddel empfand ich selbst in den 90ern schon als hässlich. Dabei gibt es so viele schöne Frauen (besonders Französinnen), die einen (nord)afrikanischen Touch haben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.534
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich find Gwen Stefani toll. Als Künstlerin. Und sie hatte auch was herrlich erotisierend-abgedrehtes, was mich durchaus angeturnt hat.
Aber ohne zentimeterdicke Schminke würde sie wahrscheinlich auch nur im Billstedt Center an der Kasse sitzen, nichts genaues weiß man nicht. :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113

Gruppe 25
Johannson wäre die Hübscheste. Aber als Sängerin geht sie bei mir nicht durch. Sprackling soll da nicht ohne Punkt bleiben. Julie Anne San Jose ist okay. Jennifer Haben wirkt auf mich gekünstelt. keine besonders gute Gruppe, sieht man von der schönen Johannson ab.

Gruppe 26
Jessica Simpson regelts hier für mich. Birdy bekommt halbherzig den 2. Punkt. Ernüchternde Gruppe.

Gruppe 27
Beste Gruppe bislang. Fältskog war einer der absoluten Hingucker meiner Jugend. Inbegriff der schönen Schwedin. Steinfeld kann ich als hübsch erkennen, ist aber nicht mein Typ. Rihanna mit nem angenehmen Schuss Exotik. Der kommt mir bei Lauryn Hill noch besser rüber. Punkt an sie.

Gruppe 28
De Angelis wird ihre Fans haben. Ihr Zauber segelt an mir vorbei. Liz Phair ist evtl. ne ganz Liebe. Als Augenweide kann ich sie nicht erkennen. Gwen Stefani hatte in ihrer Prime was Besonderes. Die bekommt schonmal nen Punkt. Naddel mit 0 Punkten, gebasht und belacht. Manchmal halt auch etwas selbstverschuldet. Als Sängerin ist sie wohl nicht so der Hammer. Dennoch gibts hier einen Punkt. Niemand soll mit 0 aus dem Wettbewerb.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.367
Punkte
113
Sportforen halt. Was erwartet man?

Sie hat immerhin die Chance weiterzukommen, während Scarlett Johansson chancenlos ist, mit der Begründung:

"Ich kenn die vor allem von Filmen und nicht als Musikerin. Deshalb wähle ich Frauen, bei denen ich keinen Plan habe, was sie eigentlich tun, weil irgendwer hat gesagt, dass die Musikerinnen sind."
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.987
Punkte
113
Sie hat immerhin die Chance weiterzukommen, während Scarlett Johansson chancenlos ist, mit der Begründung:

"Ich kenn die vor allem von Filmen und nicht als Musikerin. Deshalb wähle ich Frauen, bei denen ich keinen Plan habe, was sie eigentlich tun, weil irgendwer hat gesagt, dass die Musikerinnen sind."
Hailee Steinfeld likes this
 
Oben