Lassiter
Bankspieler
| |
Deadline 21.04.2023 15:59 Uhr | |
Gruppe 25 | |
Jennifer Haben | 20 |
Scarlett Johansson | 10 |
Julie Anne San Jose | 21 |
Samantha Marie Sprackling | 1 |
Gruppe 26 | |
Jessie Naomi Williams (Ankor) | 16 |
Zora Cock | 7 |
Jessica Simpson | 18 |
Birdy | 11 |
Gruppe 27 | |
Hailee Steinfeld | 18 |
Agnetha Fältskog | 12 |
Lauryn Hill | 9 |
Rihanna | 13 |
Gruppe 28 | |
Gwen Stefani | 14 |
Victoria de Angelis | 20 |
Liz Phair | 16 |
Nadja Abdul-Farrack (Naddel) | 1 |
Puh ist das bitter. Agnetha Fältskog raus. LeZ gefühlt damit in einer Liga mit Rollins.Immerhin in einem Fall kann ich noch den Reaper machen.
Deadline 21.04.2023 15:59 Uhr Gruppe 25 Jennifer Haben 20Scarlett Johansson 10 Julie Anne San Jose 21Samantha Marie Sprackling 1Gruppe 26 Jessie Naomi Williams (Ankor) 16Zora Cock 7Jessica Simpson 18Birdy 11Gruppe 27 Hailee Steinfeld 18Agnetha Fältskog 12Lauryn Hill 9Rihanna 13 Gruppe 28 Gwen Stefani 14Victoria de Angelis 20Liz Phair 16Nadja Abdul-Farrack (Naddel) 1
Also gibt man die Stimme Leuten, deren Name 99,9% der Menschen mit gar nichts in Verbindung bringen. Wenn man nicht weiss ob sie schauspielert ist es nicht falschEs bleibt trotzdem ziemlich albern, bei dieser "Musikerinnen"-Veranstaltung eine Scarlett Johansson unter zu bringen, egal ob sie schon das eine oder andere Album rausgebracht hat.
99,9% aller Menschen bringen den Namen mit Schauspielerin in Verbindung.
Er macht halt seinem Namen alle Ehre.Puh ist das bitter. Agnetha Fältskog raus. LeZ gefühlt damit in einer Liga mit Rollins.
Wenn man nichts über Scarlett Johanson weiß, gibt man ihren Namen mal bei Google ein. Danach ist man schlauer.Also gibt man die Stimme Leuten, deren Name 99,9% der Menschen mit gar nichts in Verbindung bringen. Wenn man nicht weiss ob sie schauspielert ist es nicht falsch
Genau. An anderer Stelle reicht aber ein üppiger Vorbau und ne Gitarre um als Musikerin zu gelten. SportforenlogikWenn Du nichts über Scarlett Johanson weiß, gib ihren Namen mal bei Google ein.
Es dürfte doch wohl nicht schwer sein herauszufinden, ob eine Person in erster Linie Schauspielerin oder Sängerin ist. Denke ich mir.
Selbst bei Johnny Depp würde ich nicht auf den Gedanken kommen, den als "Musiker" zu bezeichnen. Er ist ein Schauspieler, der nebenbei hobbymäßig in einer Band auftritt.
Und selbst wenn es so ist... wenn sie Zeit ihres Lebens nix anderes gemacht hat, als mit ihrem üppigen Vorbau zu musizieren und dadurch auch bekannt wurde, ja dann gilt sie als Musikerin. Alles andere ist Geschmacksache.Genau. An anderer Stelle reicht aber ein üppiger Vorbau und ne Gitarre um als Musikerin zu gelten. Sportforenlogik
Bevor jetzt hier noch mehr solche Beispiele kommen.Könnte schwören, dass Johnny Depp zig Wochen auf Platz 1 der US Billboard war.
Erst hat er sich ein Tattoo stechen lassen, dann war er Türsteher und danach lernte er Gitarre und wurde ein Popstar.
Und Tom Petty war sein Roadie
Also alle ausschliessen, die man nicht als Musikerinnen kennt, da zu unbekannt?Bevor jetzt hier noch mehr solche Beispiele kommen.
Mach doch mal ne Umfrage, als was die große Mehrheit der Menschen Johnny Depp kennen.
- Türsteher
- Musiker
- Schauspieler
Da ist mal wieder der Punkt, an dem man mit Dir einfach nicht weiter diskutieren kann. Du hast auf alles immer ne Antwort parat, ohne dir auch mal Mühe zu geben, auf was ich im Grundsatz hinaus möchte. Und ich wette, Du weißt das auch, so dumm bist Du ja nicht.Die eine hat ein Album veröffentlicht, die andere hat Titten. Wer ist da wohl die Musikerin?
Liest Du eigentlich, was ich schreibe?Also alle ausschliessen, die man nicht als Musikerinnen kennt, da zu unbekannt?
Du kommst hier an mit „als was kennt man sie eher?“. Ich sage, dass man andere Ladies hier gar nicht kennt. Aber die kann man dann als Musikerin zählen, auch wenn sie nie was veröffentlicht haben, weil man es gegen Scarlett auslegt, dass sie in einer anderen Karriere erfolgreicher ist, während gewisse „Musikerinnen“ nichts in diesem Bereich vorweisen können.Da ist mal wieder der Punkt, an dem man mit Dir einfach nicht weiter diskutieren kann. Du hast auf alles immer ne Antwort parat, ohne dir auch mal Mühe zu geben, auf was ich im Grundsatz hinaus möchte. Und ich wette, Du weißt das auch, so dumm bist Du ja nicht.
Was ist Scarlett Johanson? Musikerin oder Schauspielerin?
Wenn Du jetzt ernsthaft Musikerin sagst, geh ich ins Kloster.