Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


JL13

Forenidiot
Beiträge
18.366
Punkte
113
Dann warten wir mal auf den ersten Spezi, der sich +über die Bildauswahl oder die Auslosung oder gleich beides beschwert.
d7d5f25b5df119c58b06f72a4be3a2d5.gif

giphy.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 27.04.2023,14:25 Uhr
05. 1. KO-Runde
Hope Sandoval
0​
Julie Anne San Jose
8
06. 1. KO-Runde
Simone Simons
4
Heather Nova
4​
07. 1. KO-Runde
Cheryl Cole
5​
Mandy Capristo
3
08. 1. KO-Runde
Alizée
7
Tori Amos
1​

1. KO-Runde Duell 5:
Hope Sandoval: Sandoval ist eine wirklich sehr attraktive Frau, wirkt ein bisschen wie ein scheues Reh, ist aber wirklich toll anzusehen. Da besteht Hoffnung!
Julie Anne San Jose: Okay, die Hoffnung geht... San Jose ist einfach der Typ absolute Hausfrau. Diejenige, die du für immer in deinem Haus haben möchtest! Du siehst sie und willst nur noch sie. Kann Eiszeit in die Hölle bringen und Feuer im ewigen Eis entfachen. Traumfrau!
Die wirklich schöne Sandoval hat hier bei mir keine Millisekunde eine Chance.

1. KO-Runde Duell 6:
Simone Simons: Die Holländer haben oft blonde Mädels mit Sommersprossen. Schön ist aber auch mal Abwechslung. Die roten Haare und aquamarinblauen Augen sind schon freaky. Ich finde sie wirklich toll, weit abseits von 08/15!
Heather Nova: Auch Heather Nova hat ne Menge Attraktivität anzubieten. Schöne Haare, tolle Augen und tolle Figur. Sportlich aber nicht zu dürr.
Enges Duell. Heute setze ich auf Rot. Simons bei mir.

1. KO-Runde Duell 7:
Cheryl Cole: Miss Double C ist schon eher A-Klasse, ziemlich am oberen Limit. Gesicht, Körper, Haare - das ist alles hohes bis höchstes Niveau.
Mandy Capristo: Dem steht Capristo in nichts nach. Einfach eine sehr, sehr schöne Frau. Für mich die schönste deutsche Sängerin.
Starkes Duell, das Niveau steigt hier in der KO-Runde merklich. Puh, ist das eng... ich vermute in Capristo auch ein bisschen italienisches Temperament was ihr den Phantasiebonus und bei Unentschieden den entscheidenen Hilfspunkt gibt.

1. KO-Runde Duell 8:
Alizée: Die schöne Korsin hat ein Gesicht wie gemalt, Körper passt auch, und die Augen. Diese Augen! Früher ein süßer Teenager, danach eine wunderschöne junge Frau, jetzt mit Ende 30 noch immer sehr frisch wirkend. Muss an der guten Luft und den Genen liegen.
Tori Amos: Noch ne schöne Rothaarige. Tori hat auch ein ganz tolles Gesicht mit hohem Wiedererkennungswert. Gefällt mir ebenfalls sehr gut, das ist schon ein starker Achterpack in dieser Runde gewesen.
Das ist wieder hauchdünn. Alizée ist bei mir aber knapp vorne.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.782
Punkte
113
Ach du liebe Güte, wie ist denn @sistahfan an deine Login-Daten gekommen? :LOL:

Nur mal so, der Setzplan ab KO Runde 1 ist vorgegeben (damit die Ausrichter nicht permanent ihre Freizeit für neue Auslosungen freischaufeln müssen) , wenn es da solche Konstellationen gibt, dann ist das Los aus der Gruppenphase eben eine Bitch. Selbige setzt sich aus den Rankings zusammen, die ihr selber zusammengestellt habt. Wenn es hier zu Überschneidungen kam, habe ich etwas nachjustiert, aber ab KO Runde 1 ist es eben so, wie in den vorherigen Wahlen auch und deswegen lassen sich solche Fälle nicht vermeiden (doch könnte man: Ändert halt eure Rankings....:p)
Nebenbei: Die beiden Ladys "von deiner Liste" die hier übrigens gegeneinander antreten, wurden noch von anderen Usern eingereicht. Die meistgenannten Einsendungen kommen von 6 verschiedenen Usern. Wie viele Jahre soll die Vorbereitung eigentlich dauern, damit auch solche Eventualitäten ausgeschlossen werden?
:nono: Mit dem Wettbewerb hab ich nichts zu tun.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen jetzt abhauen wo die Bilder immer bewegter und schlüpfriger werden ist aber ein großer Fehler. :belehr:

Ich muss jetzt einfach eine Runde schmollen. Wegen der fragwürdigen Setzliste oder generell.
Erst ständiger Beef über arglose Fehler vom vorwitzigen Junior-Hilfspraktikanten und dann so eine Auslosung, die möglichst viele meiner sorgsam ausgesuchten Kandidatinnen eliminiert.

Für welche sollte ich auch in dieser Runde stimmen? Für Nummer 1 oder Nummer 2 oder für meine andere Kandidatin in dieser ominösen Setzliste? Damit die dann in der nächsten Runde gegen meine Nr. 1 oder Nr. 2 rausfliegt?

Da ich mich nicht für eine Wertung zwischen 2 meiner nominierten Musikerinnen entscheiden möchte, aber laut Regels für alle Duelle abstimmen muss, sollen über den Ausgang der anderen 32-Finals halt andere entscheiden.

So muss ich wenigstens auch keine Stimme abgeben für Cheryl Cow oder Mandy Clapristo.

Ich habe keine gute Laune und möchte lieber schmollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Ich muss jetzt einfach eine Runde schmollen. Wegen der fragwürdigen Setzliste oder generell.
Erst ständiger Beef über arglose Fehler vom vorwitzigen Junior-Hilfspraktikanten und dann so eine Auslosung, die möglichst viele meiner sorgsam ausgesuchten Kandidatinnen eliminiert.

Für welche sollte ich auch in dieser Runde stimmen? Für Nummer 1 oder Nummer 2 oder für meine andere Kandidatin in dieser ominösen Setzliste? Damit die dann in der nächsten Runde gegen meine Nr. 1 oder Nr. 2 rausfliegt?

Da ich mich nicht für eine Wertung zwischen 2 meiner nominierten Musikerinnen entscheiden möchte, aber laut Regels für alle Duelle abstimmen muss, sollen über den Ausgang der anderen 32-Finals halt andere entscheiden.

So muss ich wenigstens auch keine Stimme abgeben für Cheryl Cow oder Mandy Clapristo.

Ich habe keine gute Laune und möchte lieber schmollen.
OK
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.366
Punkte
113
Ich muss jetzt einfach eine Runde schmollen. Wegen der fragwürdigen Setzliste oder generell.
Erst ständiger Beef über arglose Fehler vom vorwitzigen Junior-Hilfspraktikanten und dann so eine Auslosung, die möglichst viele meiner sorgsam ausgesuchten Kandidatinnen eliminiert.

Für welche sollte ich auch in dieser Runde stimmen? Für Nummer 1 oder Nummer 2 oder für meine andere Kandidatin in dieser ominösen Setzliste? Damit die dann in der nächsten Runde gegen meine Nr. 1 oder Nr. 2 rausfliegt?

Da ich mich nicht für eine Wertung zwischen 2 meiner nominierten Musikerinnen entscheiden möchte, aber laut Regels für alle Duelle abstimmen muss, sollen über den Ausgang der anderen 32-Finals halt andere entscheiden.

So muss ich wenigstens auch keine Stimme abgeben für Cheryl Cow oder Mandy Clapristo.

Ich habe keine gute Laune und möchte lieber schmollen.
Zuerst bescheissen und dann Mimimi. Die mögen wir am liebsten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Das schöne an der diesjährigen Wahl ist, dass @Finch den rechnerischen Teil übernommen hat und somit keine rechnerischen Fehler und kaum organisatorische Unzulänglichkeiten passieren. Somit kann ich mich auf meinen Part konzentrieren:
Selber gut aussehen und Schönheiten präsentieren...
 
Oben