Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.546
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 25.04.2023 12:36 Uhr
01. 1. KO-Runde
Taylor Swift
9​
Jasmin Wagner
13
02. 1. KO-Runde
Victoria Justice
17
Sade Adu
5​
03. 1. KO-Runde
Aida Garifullina
7​
Aaliyah
15
04. 1. KO-Runde
Greeicy Rendón
16​
Liz Phair
6
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Die 12h Frist wird diesesmal zum Glück nicht überschritten. 3 der 4 Duelle sind jedoch bereits entschieden. Gucke mir mal die nächsten 4 Duelle an...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.029
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 27.04.2023,14:25 Uhr
05. 1. KO-Runde
Hope Sandoval
0​
Julie Anne San Jose
3
06. 1. KO-Runde
Simone Simons
2
Heather Nova
1​
07. 1. KO-Runde
Cheryl Cole
2
Mandy Capristo
1​
08. 1. KO-Runde
Alizée
3
Tori Amos
0​

05:
Hope kann ich nicht viel abgewinnen, Julie sieht echt nett aus

06:
Duell zweier speziellen Frauen. Mein Faible für RedHeads gibt den Ausschlag

07:
Monsterduell - wahrscheinlich würde ich morgen und übermorgen anders entscheiden. Um Sackhaaresbreite geht der Punkt an Cheryl. Mandy hätte wohl in Duell 5 & 6 leichtes Spiel gehabt.

08:
Die süsse Alizee ....
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Im Viertelfinale oder Halbfinale mag das angehen oder wenn alle 10 Ladies aus meiner Liste die Vorrunde überstanden hätten.
Jedenfalls hat sich mein Interesse an dieser Veranstaltung damit erledigt.
Ach du liebe Güte, wie ist denn @sistahfan an deine Login-Daten gekommen? :LOL:

Nur mal so, der Setzplan ab KO Runde 1 ist vorgegeben (damit die Ausrichter nicht permanent ihre Freizeit für neue Auslosungen freischaufeln müssen) , wenn es da solche Konstellationen gibt, dann ist das Los aus der Gruppenphase eben eine Bitch. Selbige setzt sich aus den Rankings zusammen, die ihr selber zusammengestellt habt. Wenn es hier zu Überschneidungen kam, habe ich etwas nachjustiert, aber ab KO Runde 1 ist es eben so, wie in den vorherigen Wahlen auch und deswegen lassen sich solche Fälle nicht vermeiden (doch könnte man: Ändert halt eure Rankings....:p)
Nebenbei: Die beiden Ladys "von deiner Liste" die hier übrigens gegeneinander antreten, wurden noch von anderen Usern eingereicht. Die meistgenannten Einsendungen kommen von 6 verschiedenen Usern. Wie viele Jahre soll die Vorbereitung eigentlich dauern, damit auch solche Eventualitäten ausgeschlossen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben