Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Harter Kampf um die meisten Lösungen:

Screenshot_20230424-084817_Firefox_copy_810x230.jpg


Laughing Hysterically GIFs | Tenor
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.304
Punkte
113
Da stimmt doch was nicht, JL13 hat gleichzeitig mit mir gepostet und dann aber in seinem Post vor mir umgeändert...
Bitte umbessern!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Da stimmt doch was nicht, JL13 hat gleichzeitig mit mir gepostet und dann aber in seinem Post vor mir umgeändert...
Bitte umbessern!
Jepp. Entweder hätte er Deine Stimmen aus seinem Post wieder rausgenommen, oder Du deinen gelöscht. So hat @LukaD77 auf Basis von deinem Post gevotet. War in meiner Korrektur berücksichtigt. Ich meine es stimmt jetzt so
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.335
Punkte
113
Ort
Kärnten
Bitte eintragen:

Jasmin Wagner
Victoria Justice
Aida Garifullina
Greeicy Rendon

Das ist ja schon ein Skandal, Garifullina hat definitiv viel mehr Stimmen verdient :belehr:

Danke!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wo warst du Pfeife eine Runde vorher, als Eilish deine Stimme gebraucht hätte?

Ich hätte auch eventuell noch für Billie Eilish gestimmt, aber mir war die 12 h Regel nicht bekannt. Für Body Postivity und wenn sie sich herausputzt, dann kann sie auch sehr attraktiv aussehen.
Das war aber auch eine schwierige Gruppe mit 4 hübschen Kandidatinnen (Prime). In Gruppe 31 hätten sie alle weiter kommen können.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.367
Punkte
113
Ich hätte auch eventuell noch für Billie Eilish gestimmt, aber mir war die 12 h Regel nicht bekannt. Für Body Postivity und wenn sie sich herausputzt, dann kann sie auch sehr attraktiv aussehen.
Das war aber auch eine schwierige Gruppe mit 4 hübschen Kandidatinnen (Prime). In Gruppe 31 hätten sie alle weiter kommen können.
In Gruppe 31 wären vermutlich wir 2 noch konkurrenzfähig gewesen
 
Oben