Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
@Ferenc H. und meins
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 29.04.2023,13:17 Uhr
09. 1. KO-Runde
Inna
3​
Romina Power
0​
10. 1. KO-Runde
Larissa Liveir
3​
Nicole Appleton
0​
11. 1. KO-Runde
IU
0​
Olivia Rodrigo
3​
12. 1. KO-Runde
Barbara Pravi
0​
Hailee Steinfeld
3​
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 29.04.2023,13:17 Uhr
09. 1. KO-Runde
Inna
4​
Romina Power
1
10. 1. KO-Runde
Larissa Liveir
4
Nicole Appleton
1​
11. 1. KO-Runde
IU
1
Olivia Rodrigo
4​
12. 1. KO-Runde
Barbara Pravi
0​
Hailee Steinfeld
5


09. 1. KO-Runde:
Inna: Die Dame reißt mich jetzt nicht komplett vom Hocker. Klar ist sie nicht schlecht, aber es gibt nur wenige Fotos wo sie richtig stark auf mich wirkt. Das Forum fährt natürlich auf sie ab, aber diesbezüglich habe ich jede Hoffnung verloren. Da fliegt ja auch Cassie in der Vorrunde raus...
Romina Power: Romina Power ist da ein anderes Kaliber. Wahnsinnig schönes und fein geschnittenes Gesicht, was man sich einfach gerne ansieht.
Klare Sache.


10. 1. KO-Runde:
Larissa Liveir: Die Frau ist einfach extrem hübsch. Die schwarzen Haare, die braunen Augen, der Körper ist auch toll. Die Frau versprüht einen lebensfrohen und positiven Charme.
Nicole Appleton: Ich konnte den Hype um Miss Appleton nie verstehen. Tolle Musikerin, aber optisch in meinen Augen einfach nicht oberste Liga.
Auch hier muss ich nicht überlegen.


11. 1. KO-Runde:
IU: Eine der vielen schönen Asiatinnen, mit der man eigentlich nichts falsch machen kann. Starkes Gesamtpaket, aber der besondere Turbogang fehlt mir hier.
Olivia Rodrigo: Das neue Wunderkind der amerikanischen Musikszene ist eine hübsche junge Frau, aber als Favoritin auf den Titel sehe ich sie nicht. Einige Pics sind top, andere erstaunlich weit davon weg.
Enges Rennen, beide sind hübsch ohne mich schlaflos zurückzulassen. IU hat weniger Streuung, daher vermute ich bei ihr letztlich weniger Risiko.


12. 1. KO-Runde:
Barbara Pravi: Pravi hat einen hohen Wiedererkennungswert, ohne dass ich in ihr die klassische Schönheit sehen würde. Ihre Augen haben was, der Rest wäre mir jetzt wohl kein Hinterhergaffen wert.
Hailee Steinfeld: Das Beste kommt zum Schluss... Steinfeld hat eine tolle Ausstrahlung, ihr Ergebnis ist mathematisch nahe an 1,618. Goldener Schnitt usw... Gesicht, Haare, Augen, Körper- echt wow! Steinfeld ist für mich eine veritable Sieg-Kandidatin!
Wer den Punkt bekommt ist wohl klar wie Kloßbrühe!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
ich depp hab ausversehen Inna meine Stimme gegeben :wallbash::wallbash::wallbash:
Fürs Protokol: Dies war ein nicht wiedergutzumachender Fauxpas.
Sorry Romina
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.995
Punkte
113

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.883
Punkte
113
Ausser ner Handvoll könnten die echt alle aus einem Wurf sein.
Das war echt Verschwendung wertvoller Lebenszeit die Liste zu machen und einzureichen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.366
Punkte
113
Die Pfeifen, die bei Scarlett Johansson mit "die macht Musik?" reagiert haben und deswegen keine Stimme für sie gegeben, aber jetzt für "Ich hab Titten und ne Gitarre, aber besonders Titten"-Liveir stimmen, kommen bei mir auf ne ganz besondere Liste.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.366
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 29.04.2023,13:17 Uhr
09. 1. KO-Runde
Inna
5
Romina Power
4​
10. 1. KO-Runde
Larissa Liveir
7​
Nicole Appleton
2
11. 1. KO-Runde
IU
2​
Olivia Rodrigo
7
12. 1. KO-Runde
Barbara Pravi
2
Hailee Steinfeld
7​


Extra für @JL13 habe ich werder für die Schauspielerin, noch für die Youtuberin abgestimmt!
giphy.gif


Oh sorry, das habe ich nicht mitbekommen. Soll ich dann ein Korrekturvoting posten?
Und darin korrigierst du was?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.366
Punkte
113
Die Korrektur, die ich eigenhändig vorgenommen habe.:licht:
Also in dem Fall Inna eine Stimme mehr, Romina eine weniger.
Oder macht es halt selbst beim nächsten Voting. Wollte hier keinen Unfrieden stiften. :knuddel:
Nachher heisst es wir bescheissen wieder, weil @Savi sich an seine selbst aufgestellten Regeln nicht hält :cry1:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
Nachher heisst es wir bescheissen wieder, weil @Savi sich an seine selbst aufgestellten Regeln nicht hält :cry1:
Ich Regel Dir gleich eine. 🤪
Normal darf man seine Stimme im nachgang nicht mehr ändern. Ich lasse es jetzt aber erstmal so stehen und entscheide dann später ob es korrigiert wird 😂
 
Oben